Formel 1 Saison 2018

  • Seb wird das morgen rocken, kann ja nicht immer nur Pech haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • bei ihm kommt zum Pech halt noch Unvermögen dazu wie in Hockenheim und Monza

    Dein geliebter Inselaffe hat halt immer das Glück in solchen Momenten zu profitieren. Wenn du Vettel Unvermögen unterstellst dann solltest du auch das Riesenglück, das sich bei Hamilton durch die Saison zieht, erwähnen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Vettel ist der bessere Fahrer, alleine sein Sieg im Toro Rosso 2008 war Weltklasse.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist es kein Glück wenn vor mir fahrende wegen Unfall oder Defekt ausfallen und mir dann auch noch das Safety Car hilft zeitliche Rückstände von über 30 Sekunde zu eliminieren? Ist es kein Glück wenn mein Hauptkonkurent bei einem Rennunfall mit defektem Auto in die Box muss und ich selbst einfach weiter fahren kann? Ist man der bessere Fahrer weil der Teamkollege nur die Nutte ist und Hamilton in jeder Hinsicht unterstellt ist?


    Immer dieses gelaber vom besseren Fahrer. Ohne die jahrelange Dominanz von Mercedes hätte der Engländer den einen oder anderen Titel weniger. Bestes Beispiel war die WM von Rosberg. Ein völlig durchschnittlicher Fahrer ist dem Inselaffen um die Ohren gefahren weil der Mercedes 80 PS mehr hatte als der Rest. Setz dem Hamilton mal einen starken Fahrer ins 2. Cockpit, du würdest staunen wo der Hinterher fahren würde.


    Aber davon mal abgesehen: Das Ferrari sich in dieser Saison zuviele Fehler leistet ist leider auch offensichtlich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Naja Mercedes funktioniert als Team einfach besser als Ferrari.
    In Sachen Sympathien ist Mercedes aber im nicht messbaren Bereich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist es kein Glück wenn vor mir fahrende wegen Unfall oder Defekt ausfallen und mir dann auch noch das Safety Car hilft zeitliche Rückstände von über 30 Sekunde zu eliminieren? Ist es kein Glück wenn mein Hauptkonkurent bei einem Rennunfall mit defektem Auto in die Box muss und ich selbst einfach weiter fahren kann?

    Du beschreibst da eigentlich nur Vorfälle die Alltag in der Formel 1 sind. Aber nach dieser Logik sind ja dann Vettels Siege in Melbourne (Vettel profitierte von der Saftey Car Phase und davon, dass Mercedes sich verrechnete) und Silverstone (Kimi schoss Hamilton ab) ja wohl nur Glück gewesen.

    Ist man der bessere Fahrer weil der Teamkollege nur die Nutte ist und Hamilton in jeder Hinsicht unterstellt ist?

    Dieser Vorwurf ist so lächerlich. Das ist bei keinem Team anders, Raikkönen musste in Hockenheim auch brav platz machen und hätte unter Garantie den Bremsklotz vor Hamilton spielen müssen wäre Vettel nicht ausgefallen. Zu einem starken Fahrer gehört auch immer ein loyaler Kollege. Was für eine Meinung hast du denn bitte über Irvine, Barichello oder Massa? Müssen dann ja die Alphanutten sein.

    Immer dieses gelaber vom besseren Fahrer. Ohne die jahrelange Dominanz von Mercedes hätte der Engländer den einen oder anderen Titel weniger.

    es muss beides passen, dass ist korrekt. Schumacher war für dich aber wohl auch kein guter Fahrer bei Ferrari. Er lag da bestimmt auch nur an der Dominanz wie man ja 1996 bis 1999 gesehen hat.

    Bestes Beispiel war die WM von Rosberg. Ein völlig durchschnittlicher Fahrer ist dem Inselaffen um die Ohren gefahren weil der Mercedes 80 PS mehr hatte als der Rest. Setz dem Hamilton mal einen starken Fahrer ins 2. Cockpit, du würdest staunen wo der Hinterher fahren würde.

    Rosberg ein durchschnittlicher Fahrer :grinning_face_with_big_eyes:
    Der wurde vor allem vom Team gepushed und bevorzugt. Und Hamilton hatte trotzdem bis zum letzten Rennen WM Chancen.


    Wie kam Vettel eigentlich zu seinen 4 Titeln? Nicht etwa durch die damalige Dominanz von Red Bull? grübel

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Coby, du solltest in die Politik gehen. Du bist unheimlich talentiert darin, Dinge so zu drehen wie du sie sehen willst bzw. sie zu deinem Vorteil auszulegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Coby, du solltest in die Politik gehen. Du bist unheimlich talentiert darin, Dinge so zu drehen wie du sie sehen willst bzw. sie zu deinem Vorteil auszulegen.

    kannst du eine der getroffenen Aussagen widerlegen oder nur solche Sprüche klopfen? Aber deine Meinung über Irvine, Barichello und Massa und ob Vettel deiner Meinung nach ohne Red Bull Dominanz nicht vielleicht auch weniger WM Titel hätte würde mich dann schon interessieren. Auch ob Schumacher ohne Ferrari Dominanz deiner Meinung nach dort 5 mal Weltmeister geworden wäre würde mich interessieren.


    Damit will ich mir nichts zurecht drehen sondern dich einfach mal zum nachdenken anregen ob das was du Hamilton vorwirfst nicht auf viele andere große Fahrer genauso zu traf.

  • Es ist aber wohl offensichtlich, dass Mercedes mehr dafür tut, dass Hamilton WM wird als Ferrari das für Seb macht, weshalb auch immer :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was der Sirotkin da gemacht hat, war auch übel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ferrari hat wieder mal die falsche Taktik gewählt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.