Formel 1 Saison 2018

  • wieder vorbei... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läääääächerlich wie viel schneller ist der mercedes das ist doch fusch

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei den Fahrern gibt es ein kleines Mädchen aus England das jetzt ganz laut nach Betrug schreien würde................

























    ............... aber das sitzt ja selber im Mercedes :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Vettel ist einfach nicht fähig es zu leisten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlich Bottas! lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte der Drecksholländer soll mal ordentlich bremsen.... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel kann doch nur noch gewinnen, denn die 40 Punkte kann er nur aufholen, wenn er jetzt auch riskiert... aber er macht nichts... er muss beide Betrüger überholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Magnusson du widerliches Stück Dreck

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sleep sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens hatte er den Anstand bei der Siegerehrung nicht zu jubeln sondern er hielt sich komplett zurück.


    Das Gesicht von Bottas sprach Bände. Leider sitzt Hamilton nun mal im insgesamt besseren Auto bzw. hat mit Mercedes auf jeden Fall das fähigere Team um sich rum. Der fünfte Titel ist wohl nicht mehr zu verhindern für Hamilton. Und wenn diese Dominanz anhält kann er in 2 Jahren Schumis Rekord von 7 Titeln egalisieren. Und in 3 Jahren alleiniger Rekordhalter sein. Das darf nicht passieren.


    Ich traue es Ferrari mittlerweile nicht mehr zu über eine ganze Saison Mercedes in Schach zu halten und wirklich mal das beste Auto zu bauen. Wenn Ferrari es nicht schaffen sollte wäre es mir spätestens ab übernächster Saison auch recht wenn es Red Bull wäre die das beste Auto hätten. Hauptsache der Hamilton bekommt nicht die Gelegenheit Schumis Rekord zu knacken....

  • Ernsthaft ihr haltet Mercedes Stallorder vor :grinning_face_with_big_eyes:


    Als wäre das nicht weltweit in jeder Rennserie Gang und Gäbe , auch bei Ferrari wurde ein Schumi oder ein Vettel schon vom Führenden vorbei gelassen und da gabs schon weitaus plumperes als das heute :winking_face:


    Man kann ja Hamilton vorwerfen was man will , auf Grund irgendwelcher Charakterlichen Schwächen , aber er is mit Sicherheit nicht das größte Weichei oder verheulteste Mädel das zur Zeit in einer F1 Gurke sitzt :winking_face: .


    Das es diese Saison nicht zu reichen Scheint hat sich die italienische Wagenschmiede und der Beinharte Herr Vettel , selbst zu verdanken. Die Benz Bengel rund um ihren Showman auf Rang 1 , haben sich gerade diese Saison scho das ein und andere mal ins Fäustchen gelacht ,auf Grund der Doofheit der anderen :winking_face: