Formel 1 Saison 2018

  • Poldi grad im Vorbericht auf die Frage wie das Rennen ausgeht..... seine Antwort 3:0 FC :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guckt keiner? Vettel schon 4er und ich denke Strafe für Verstappen dann wäre er schon hinter den Mercedes

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wars Seb viel zu hartes Manöver gegen Verstappen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er musste riskieren, ist halt doof gelaufen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja denke auch er wäre sonst zu lange hinter Verstappen gewesen und hätte Zeit auf die Mercedes verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber egal ob Vettel Schuld trägt (wie heute) oder der Leidztagende ist (wie in China), immer ist er der Depp. Das kann auch nicht sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ferrari war gestern auch schuld haben mit den Reifen daneben gegriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab ja nicht gesagt dass er für mich immer schuld ist.
    Das ist eher in den Medien der Fall.
    Das nervt mich halt

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bottas ist so schwach, unglaublich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unrecht hast du ja nicht. Aber mir reichen diese Fehler, die er alleine macht schon aus. Früher hatte Schumi auch seine Fehler, aber nie so viele in einer Saison. Man kann auch mal einen Fehler machen, aber Vettel macht zu viele am Stück. Klar die Reifen war nicht sein Bock, aber Ferrari ist nun mal ein Sauhaufen. Die Kombi aus Sauhaufen und einem Fahrer, der ungeduldig ist sowie Fehler macht, reicht nicht.


    Normal hätte man diese Saison endlich mal wieder den Titel holen müssen, aber durch diverse Fehler hat man es sich verbaut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin aber optimistisch, dass es nächstes Jahr was wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schade, dass Verstappen nie dazulernt...
    Könnte sonst ein klasse Fahrer sein und v.a. ein fairer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zwar keine Formel 1 aber ich hoffe es ist trotzdem okay wenn ich es erwähne hier: Mick Schumacher ist Formel 3-Europameister geworden.


    Vielleicht schon nächstes oder übernächstes Jahr kommt der Einstieg in die Formel 1. Alle großen Teams haben ihn bereits auf dem Zettel.

  • Sicher.


    Ich denke Mick täte ein oder zwei Jahre in der Formal 2 gut. Alternativ ein Hinterbänkler Team in der F1 zum Lernen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vettel wird für das Rennen am Sonntag um 3 Plätze strafversetzt, weil er anscheinend unter Roter Flagge nicht ausreichend langsamer wurde.
    In meinen Augen einfach nur lächerlich, aber mir war ohnehin schon immer klar, die FIA ist Pro Mershitis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum ist für dich eigentlich jeder Regelverstoß von Vettel eine Verschwörung gegen ihn? :woman_facepalming:
    Und bei dem Punktepolster hat Mercedes bestimmt auch noch Unterstützung der FIA nötig :woman_facepalming:

  • Bei Vettel läuft aber auch alles schief momentan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil die Heulsuse nie bestraft wird, sondern immer nur Vettel... es gab genügend Dinge, die auch von der Heulsuse nicht korrekt waren, aber das wird dann immer nicht bestraft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird’s sein :woman_facepalming: Das der Gegner einfach besser ist, ist keine Option immer sind die anderen schuld. Dann auch noch den als Heulsuse zu bezeichnen ist schon wirklich schizophren und unfreiwillig komisch

  • Das Qualifying beginnt heute um 23 Uhr... Was denken die sich eigentlich??? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.