Formel 1 Saison 2018

  • 0,061 und 0,070 Sekunden Abstand, also betrügt Ferrari jetzt auch aber immer noch nicht so gut wie Mercedes

    es gibt auch mal strecken da kann Mercedes nicht immer schummeln,Funktioniert nur auf bestimmten Strecken,sonst würde es sowieso keine Sau mehr sehen wollen,wenn Mercedes nur gewinnt,da is Indy-Car schon viel besser :face_with_rolling_eyes:

  • der war nicht schlecht :grinning_face_with_big_eyes: Die letzten 10 Jahre Formel 1 müssen an dir vorbei gegangen sein
    @oldboy guck doch einfach Indy Car und meinetwegen Nescafécar und gut ist

    Nein, sind sie nicht. Das erste Halbzeit dieser Saison allerdings auch nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • blöd nur das man ganze Saisons fährt, ein Spiel 90 Minuten dauert usw.

    Es ist aber nunmal so das Ferrari oder ja auch Red Bull 2 Jahre gebraucht haben um die technische Lücke zu Mercedes zu schließen. Das war denen sogar so gelungen das daraus ein leichter Vorteil wurde. Mercedes hat ja nicht umsonst rumgestänkert das da was illegal wäre. Diesen Rückstand hat Mercedes dann mal eben ganz locker in 3-4 Rennen in einen erneuten, gewaltigen Vorsprung verwandelt.


    War so auch immer mit Armstrong bei der Tour, das ganze Jahr nicht gehört oder gesehen und als es losging fuhr er allen auf und davon. Wieso weis man heute...........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Auf den ersten Blick vielleicht. Es geht sich darum sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen


    Mercedes kritisiert sofort alles und jedes und stellt es als illegal oder "nicht Regelkonform" da und kommen bei der FIA (schlimmer als der DFB) auch regelmäßig mit durch. Selbst verschafft man sich aber Vorteile durch andere Reifen, andere Felgen etc....


    Und das bei einem Formel 1 Boliden Kleinigkeiten viel ausmachen gibt es da viele Möglichkeiten bzw. beim Elektroantrieb, Batterien, Aufladung etc...............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn also jede Dominanz eines Teams nur durch beschiss zu Stande kommt, haben schon viele Teams beschissen u. a. dann auch Ferrari, jetzt dann aber plötzlich nicht mehr. Meine Güte ertragt es einfach mal wie Kerle das der Mercedes das bessere Auto und Hamilton der bessere Fahrer ist. Es sind nicht immer die anderen schuld - mimimimi der darf betrügen aber ich nicht weil die pöse pöse FIA den lieb hat aber mich nicht mimimimi

  • Du willst es nicht kapieren oder? Der einzige der mimimimi betreibt ist dein kleiner Lewis, immer dann wenn er nicht vorne weg fährt. Der Mercedes ist das derzeit schnellste Auto, das beste kann man nicht sagen, dazu kennt man zuviele Faktoren nicht. Aber hamilton der beste Fahrer?? Das bezweifele ich. Sonst müsste Bottas nicht so häufig auf Platzierungen verzichten. Vettel und Hamilton mal Autos tauschen lassen, das wäre mal interessant. Vettel hat gezeigt das er im schwächeren Red Bull Weltmeister werden konnte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn ich es nicht kapiere dann hast du sie nicht mehr alle. Der Red Bull soll damals schwächer gewesen sein? Alter :woman_facepalming: Das nenn ich mal eine harte Form von Realitätsverdrängung.
    Natürlich ist Hamilton der bessere, weil in erster Linie kompletter, ruhiger und cleverer ist. Beste Beispiele dafür waren allein diese Saison Monza und Hockenheim. Und du versuchst ihn begründet durch einem (!) Satz den er mal gesagt hat als den großen schlechten Verlierer darzustellen.

  • Kimi schieß bitte die Heulsuse ab, dann haben wir viel Spass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20.10 Gott

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke