Formel 1 Saison 2018

  • Da wäre ein Ferrari doppel Sieg möglich gewesen aber schon merkwürdig das Mercedes auf einmal langsamer geworden ist da kann man doch sagen was man will da ging vorher was nicht mit rechten Dingen zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel hat Stress mit seinem Benzinstand und Hamilton haut sich nicht die Karre kaputt. Blöd ist da im Moment keiner

    Vettel war blöd ..mit dem Crash, ..aber Hamilton hat sich dadurch einfach die Butter vom Brot nehmen lassen...wenn einer von Platz 14 vor ihm ist


    Edith: Ich korrigiere ...von 18 kam Verstappen

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich schätze Danner hat heute gefühlt 100 mal Sprit gesagt :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel war blöd ..mit dem Crash, ..aber Hamilton hat sich dadurch einfach die Butter vom Brot nehmen lassen...wenn einer von Platz 14 vor ihm ist

    Platz 18 sogar, falsche Reifenwahl des Teams bzw. zu früher Stopp ist wohl kaum Blödheit des Fahrers. Und wenn er dann nicht letzte Rille geht wenn es ihm egal sein kann ob er heute oder im nächsten Rennen Weltmeister wird ist das, das Gegenteil von Blöd

  • das Highlight wäre jetzt, wenn die Heulsuse 1 Gramm zu wenig Benzin im Tank hätte :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platz 18 sogar, falsche Reifenwahl des Teams bzw. zu früher Stopp ist wohl kaum Blödheit des Fahrers. Und wenn er dann nicht letzte Rille geht wenn es ihm egal sein kann ob er heute oder im nächsten Rennen Weltmeister wird ist das, das Gegenteil von Blöd

    Tut mir leid. Ich mag den Typ einfach nicht. Für mich ist er halt alles was man so zu unsympathisch dazu zählt...da gehört eben neben arrogant auch blöd dazu. Nimm es nicht persönlich:)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Warum ist für dich eigentlich jeder Regelverstoß von Vettel eine Verschwörung gegen ihn? :woman_facepalming:
    Und bei dem Punktepolster hat Mercedes bestimmt auch noch Unterstützung der FIA nötig :woman_facepalming:

    Die FIA hat auch immer den VAR in FC Spielen gestellt! Fakt!!

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Qualifying bei N-TV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird spannend alle drei top Teams eng beisammen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre zu geil


    Seb 1
    Kimi 2
    Verstappen 3
    Bottas 4
    ...


    Hamilton fliegt ab :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstappen :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecksmist


    Heulsuse knapp vor Seb


    Seb nur 4.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke