100.000 Mitglieder

  • Na weil WIR 100.000 SIND!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das ein Grund zum Feiern ist. Mit dieser stark forcierten Mitgliederkampagne hat man sich doch eher linientreues Publikum ins Boot geholt...

  • darunter sind garantiert auch Kritiker .
    Aufnahme Voraussetzung war ja nicht , das man ein Ja Sager sein muss.


    Was ich aber befürchte , das es Event Ottos sind , die dann bei Nichterfolg ja wieder weg sind.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was ich aber befürchte , das es Event Ottos sind , die dann bei Nichterfolg ja wieder weg sind.

    Also werden wir in den nächsten Monaten immer zwischen 80.000 und 100.000 schwanken :winking_face:
    Die erste Austrittswelle kommt bestimmt jetzt schon. Keine Initiative - kein Hoodie - keinen Bock mehr 8)


    ALLEZ FC

  • ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das ein Grund zum Feiern ist. Mit dieser stark forcierten Mitgliederkampagne hat man sich doch eher linientreues Publikum ins Boot geholt...

    Also wenn Du "eher unkritisches" Publikum geschrieben hättest, hätte ich den Beitrag ja noch verstanden, aber linientreu grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich denke schon, dass nicht alle frischen nur Erfolgsfans sind. Finde das auch ehrlich gesagt nicht fair die Leute grundsätzlich so abzustempeln. Sicherlich sind auch da einige dabei, aber gewiss nicht 90% der Neuanmeldungen.


    Ich selbst bin auch Neumitglied und trotzdem kein Eventotto. Ich wollte halt finanziell, in und auch nach der Ausbildung erstmal stabil sein, bevor ich mir eine weitere regelmäßige Zahlungspflicht "anschaffe". Das ganze noch mit Frau und Kind. Dieses Jahr habe ich den Schritt endlich gewagt und den werde ich mit Sicherheit nicht mehr rückgängig machen. Völlig unabhängig von der aktuellen oder zukünftigen sportlichen Entwicklung.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also wenn Du "eher unkritisches" Publikum geschrieben hättest, hätte ich den Beitrag ja noch verstanden, aber linientreu grübel

    Okay, von mir aus auch "unkritisch"...

  • Ich denke schon, dass nicht alle frischen nur Erfolgsfans sind. Finde das auch ehrlich gesagt nicht fair die Leute grundsätzlich so abzustempeln. Sicherlich sind auch da einige dabei, aber gewiss nicht 90% der Neuanmeldungen.


    Ich selbst bin auch Neumitglied und trotzdem kein Eventotto. Ich wollte halt finanziell, in und auch nach der Ausbildung erstmal stabil sein, bevor ich mir eine weitere regelmäßige Zahlungspflicht "anschaffe". Das ganze noch mit Frau und Kind. Dieses Jahr habe ich den Schritt endlich gewagt und den werde ich mit Sicherheit nicht mehr rückgängig machen. Völlig unabhängig von der aktuellen oder zukünftigen sportlichen Entwicklung.

    Ähnlich auch bei mir! Bin kein Eventotto! Ich denke es ist ein Bruchteil der Neuanmeldungen.

  • Okay, von mir aus auch "unkritisch"...


    Hätte die Initiative mal bessere Argumente angebracht, aber Mr. ''Sakko vom 120 Kilo Papa'' konnte kaum mitreißen und hat im Vorraus nicht genügend Argumente der Gegenseite ''wiederlegt'' (Konnte er wahrscheinlich auch nicht), und die asozialen Zwischenrufe der Initiativler werden auch nicht grade mehr Stimmen gebracht haben. (Spinner ernsthaft als ''Arschl*ch'' zu betiteln) :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das ein Grund zum Feiern ist. Mit dieser stark forcierten Mitgliederkampagne hat man sich doch eher linientreues Publikum ins Boot geholt...


    Definiere mal "linientreu".
    Meinst du damit willfährige Ja-Sager und Abnicker?

  • Natürlich meint er die, alles was jetzt noch in den Verein kommt ist ja nur Stimmvolk. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie ich halt. Klatschpappenaffen und Eventottos die alles gut finden... solange ein Hoodie dabei herausspringt :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich wette du hast gestern die Ordner bedroht. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind sogar 100.414 frecher


    wurde doch gestern gesagt


    Nächstes Ziel Dortmund und Schalke einholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke