100.000 Mitglieder

  • Also ich bin froh über jeden, der sich zu einer Mitgliedschaft entschließt.
    Möge die FC-Familie wachsen... :FC:

  • Oro hast du einen? Oder musst du warten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro hast du einen? Oder musst du warten?

    Nach der Versammlung gabs wieder Hoodies, die hatte man wohl zurückgehalten für die die wirklich bis zum Ende blieben (Calzone und sein Vater waren aber zu schnell weg und müssen jetzt warten)


    Oder schon bei Ebay für 300€ angeboten? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_symbols_on_mouth:

    500€ natürlich, wenn schon denn schon. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wette du hast gestern die Ordner bedroht. :smiling_face_with_horns:

    Wenn ich an so einer Ausgabestelle gestanden hätte und @izeh hätte sich vor mich gestellt.... :crying_face: :face_with_rolling_eyes: da hätte ich das Teil aber auch
    freiwillig rausgerückt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • das sagt ein Hai ? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich meint er die, alles was jetzt noch in den Verein kommt ist ja nur Stimmvolk. :facepalm :woman_facepalming: <span style="font-size: 22.08px; background-color: rgb(241, 245, 250);" >

    Natürlich meint er die, alles was jetzt noch in den Verein kommt ist ja nur Stimmvolk. :woman_facepalming:

    Genau, sie kommen alle, weil sie sich kritisch und konstruktiv in den Verein einbringen möchten. Tickets, Vorkaufsrechte und so einen Kram sind natürlich vollkommen irrelevant...

  • Besonders dieses 100.000 Mitglied, sah aus wie 13, ekelhaftes Stimmvieh der Kleine. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der Versammlung gabs wieder Hoodies, die hatte man wohl zurückgehalten für die die wirklich bis zum Ende blieben (Calzone und sein Vater waren aber zu schnell weg und müssen jetzt warten)

    500€ natürlich, wenn schon denn schon. 8)

    Du geldgeile Sau.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    #studentenlife
    #armerstudent
    #moneymaker

  • Besonders dieses 100.000 Mitglied, sah aus wie 13, ekelhaftes Stimmvieh der Kleine. :face_vomiting:

    Wenn seine Eltern etwas verantwortungsvoller in ihrer Erziehung wären, hätten sie ihrem Jungen das erspart...

  • Genau, sie kommen alle, weil sie sich kritisch und konstruktiv in den Verein einbringen möchten. Tickets, Vorkaufsrechte und so einen Kram sind natürlich vollkommen irrelevant...

    Beides zusammen geht aber nicht?


    Dann muss ich mich jetzt aber schnell entscheiden

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wenn seine Eltern etwas verantwortungsvoller in ihrer Erziehung wären, hätten sie ihrem Jungen das erspart...


    Es wurde doch nichtmal extra erwähnt das er es ist, aber Hauptsache alles ins Negative ziehen.


    Wie schon gesagt, wegen sowas hatte der Antrag nie eine Chance, so ein Verhalten klappt halt in der Kurve, aber nicht auf der JHV, da überzeugt man keinen mit dicken Eiern und dauerndem Zwischenrufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beides zusammen geht aber nicht?
    Dann muss ich mich jetzt aber schnell entscheiden

    Theoretisch geht vieles...man braucht nur genug Fantasie.

  • Es wurde doch nichtmal extra erwähnt das er es ist, aber Hauptsache alles ins Negative ziehen.


    Wie schon gesagt, wegen sowas hatte der Antrag nie eine Chance, so ein Verhalten klappt halt in der Kurve, aber nicht auf der JHV, da überzeugt man keinen mit dicken Eiern und dauerndem Zwischenrufen.

    WAS willst du MIR eigentlich mitteilen???

  • Das der Antrag an sich bessere Chancen gehabt hätte wenn man sich erwachsener verhalten hätte. Dieses kindische Dauergebuhe überzeugt nämlich sicher keine älteren Menschen/Mitglieder das man ja Recht hat.


    Und das meine ich mit Punkt 2: Im Gegensatz zum Stadion heißt lauter hier nicht automatisch besser. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.