Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Von mir aus kann Nouri mit Bremen Deutscher Meister in dieser Saison werden. Aber bitte erst nach dem Spiel am Sonntag mit anfangen!

    Und in der Rückrunde gegen uns bitte kurz damit pausieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum nicht mal gegen Bremen von Beginn an? Pizza ist immer für ein Tor gut, das ist ein Heimspiel und wir werden das Spiel machen und wir müssen auch gewinnen ergo werden wir massiv die Bälle in die Spitze spielen auch über die Außenbahn. Ich denke gerade dann kann er gut zur Geltung kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine konditionelle Verfassung, auch wenn sie nicht für 90 Minuten reichen dürfte, müsste sich jedenfalls verbessert haben. Und dass der Kerl mehr am Ball kann als unsere meisten Jungspunde, hat man ja bereits gesehen. Probieren sollte man es jedenfalls mit ihm ab Minute 1.

  • Seine konditionelle Verfassung, auch wenn sie nicht für 90 Minuten reichen dürfte, müsste sich jedenfalls verbessert haben. Und dass der Kerl mehr am Ball kann als unsere meisten Jungspunde, hat man ja bereits gesehen. Probieren sollte man es jedenfalls mit ihm ab Minute 1.

    warum nicht, ungewöhnlich, aber ein Versuch wäre es wert!

  • Wieviele von euch glauben denn das der wirklich verletzt war - gegen seinen Ex-Club? grübel

  • Wenn Lehmann das mit 34 schafft...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das sich bestätigen sollte was ihr hier denkt........ Ich kann es nicht glauben.
    Bin mal gespannt ob er in Berlin spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will jetzt keine neue Baustelle aufmachen aber wir alle im Stadion haben uns gefragt was da los ist...

  • MRT ergab wohl eine Muskelverletzung und damit fällt er mindestens gegen Berlin und Leverkusen aus.

    War doch abzusehen bei einem 39 jährigen mit wenig Training :slightly_frowning_face: Gruß an Schmaddi :middle_finger:

  • Ach du scheiße na das passt doch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!