Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Egal was Pizza hier verdient, dat war eine Fehlverpflichtung und das Sahnehäubchen
    für den Rauswurf von Schmaddi die Krönung obendrauf frecher
    Ich wage mal die Prognose, der macht für uns keine Bude :grimacing_face:

  • Egal was Pizza hier verdient, dat war eine Fehlverpflichtung und das Sahnehäubchen
    für den Rauswurf von Schmaddi die Krönung obendrauf frecher
    Ich wage mal die Prognose, der macht für uns keine Budde :grimacing_face:

    Die Verlängerung mit Matze und Rausch waren aber auch schon stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was Pizza hier verdient, dat war eine Fehlverpflichtung und das Sahnehäubchen
    für den Rauswurf von Schmaddi die Krönung obendrauf frecher
    Ich wage mal die Prognose, der macht für uns keine Bude :grimacing_face:

    Nein Pizarro war keine Fehlverpflichtung, denn man muss diese Personalie im Kontext sehen
    Pizzaro ist der Ersatz von Rudnevs der am nächsten Tag seine Karriere beendet hat
    Dafür brauchten wir Ersatz und da bleibt nur der Markt der Vertragslosen Spieler


    Und grade jetzt wo wir vlt grade mal 11 Profispieler aufgrund von Verletzungen aufs Feld bekommen bin ich richtig froh noch einen Pizarro im Kader zu haben, sonst wäre unsere Personaldecke am Sonntag noch dünner


    Und selbst wenn er keine Bude macht so sind wir bald an dem Punkt zu wenig Spieler zu haben und da man maximal 3 Vertragsamateure spielen lassen darf ist Pizarro allein schon Quantitativ ein guter Transfer

  • Nein Pizarro war keine Fehlverpflichtung, denn man muss diese Personalie im Kontext sehenPizzaro ist der Ersatz von Rudnevs der am nächsten Tag seine Karriere beendet hat
    Dafür brauchten wir Ersatz und da bleibt nur der Markt der Vertragslosen Spieler


    Und grade jetzt wo wir vlt grade mal 11 Profispieler aufgrund von Verletzungen aufs Feld bekommen bin ich richtig froh noch einen Pizarro im Kader zu haben, sonst wäre unsere Personaldecke am Sonntag noch dünner


    Und selbst wenn er keine Bude macht so sind wir bald an dem Punkt zu wenig Spieler zu haben und da man maximal 3 Vertragsamateure spielen lassen darf ist Pizarro allein schon Quantitativ ein guter Transfer

    Muß ich das jetzt verstehen grübel Dieser Transfer war so unnötig wie ein Kropf :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Außerdem möchte ich nicht wissen was uns diese unnötige Verpflichtung gekostet hat.
    Ich denke Poldi wäre billiger gewesen :thumbs_up: Und der wäre schon unser Goalgetter in dieser Saison :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von KölscheJung () aus folgendem Grund: Außerdem möchte ich nicht wissen was uns diese unnötige gekostet hat

  • Muß ich das jetzt verstehen grübel Dieser Transfer war so unnötig wie ein Kropf :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Außerdem möchte ich nicht wissen was uns diese unnötige Verpflichtung gekostet hat

    Nein eben nicht, der Transfer war nicht unnötig und alein schon das du noch fragst ob du das Verstehen musst zeigt, dass du ziemlich wenig über den FC oder generell über Fußball und seine Regeln weißt
    Denn der Text von mir ist ziemlich einfach geschrieben


    Ein Pizarro ist in unserer Situation mit den Verletzten sehr wichtig, denn durch die Regel das nur 3 Vertragsamateure gleichzeittig spielen dürfen kann man nicht unbegrenzt auf die Jugend setzen

  • Nein eben nicht, der Transfer war nicht unnötig und alein schon das du noch fragst ob du das Verstehen musst zeigt, dass du ziemlich wenig über den FC oder generell über Fußball und seine Regeln weißtDenn der Text von mir ist ziemlich einfach geschrieben


    Ein Pizarro ist in unserer Situation mit den Verletzten sehr wichtig, denn durch die Regel das nur 3 Vertragsamateure gleichzeittig spielen dürfen kann man nicht unbegrenzt auf die Jugend setzen

    Ich denke ich weiß mehr über unseren FC als Du je erleben wirst frecher Wir können ja mal ein Quiz über unseren FC veranstalten ich denke da siehst Du sehr, sehr alt aus :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Nochmal Pizarro hätte ich nie verpflichtet :thumbs_up:

  • Ich denke ich weiß mehr über unseren FC als Du je erleben wirst frecher Wir können ja mal ein Quiz über unseren FC veranstalten ich denke da siehst Du sehr, sehr alt aus :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Nochmal Pizarro hätte ich nie verpflichtet :thumbs_up:

    ganz bestimmt nicht, deine Beiträge zeigen das ziemlich gut :thumbs_up:

  • Zeig doch mal Flagge :grimacing_face: Was bist Du nur für ein Typ grübel Im übrigen ist das mit Pizarro meine persönliche
    Meinung akzeptiere es einfach nur und juuuuut iss . Deine persönliche Angriffe finde ich nicht gut :middle_finger:

  • Is alles so wie es is. Die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt. Und da kann ein Pizarro mit Sicherheit nicht die Kastanien aus dem Feuer holen. Zumal er ja nu erst geholt wurde als wir im Prinzip schon im Arsch waren. Ganz einfach gesagt.

  • Wo war die "Legende" heute schon wieder? Bin ja einerseits froh, dass das Fanal von Schmadtke nicht wieder über den Platz trotten musste, aber andererseits würde ich gerne wissen, wofür genau wir ihn bezahlen? Eine vorzeitige Vertragsauflösung im Winter wäre das Beste.

  • Laut geissblog verdient er 2 verdammte Millionen in dieser Saison.
    Fürs nix tun.

  • niemals verdient er diese Summe!


    das ist eine MAXIMALsumme! Heißt, wenn er alle Spiele macht und diverse Tore erzielt...


    Hauptsache eine Zahl raushauen und .... :zany_face: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird doch regelmäßig berichtet „Pizarro da, Pizarro nicht da“

    in diesem Forum aber nicht, ich selber war nur einmal beim GBH vorbeigefahren montag und da war er da. Ansonsten hatte ich das noch nie gehört


    und hier das zweite mal:
    https://fc.de/fc-info/news/det…ls/mit-biss-in-die-woche/


    ich meine wenn das wirklich so sein sollte fänd ich das wirklich armselig und nicht ok (Gewaltausdrücke sind hier wahrscheinlich nicht erwünscht), aber bisher habe ich das bis auf Deine Werder Bremen Quelle noch nie gehört.

    2 Mal editiert, zuletzt von hateman ()