Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Also beim letzten Heimspiel gegen Bremen war ich im Stadion als Pizza ca 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Wer sich noch erinnern kann weiß wie gefährlich der in diesen 15 Minuten war als Bremen auf den Ausgleich drückte. Da war jedes Mal Alarm wenn er in der Nähe des Balles war. Also als Joker taugt der noch allemal. Sein Stellungsspiel im Strafraum und wie er seinen Körper einsetzt hat er bestimmt nicht verlernt.

  • Ich bitte auf alle Fälle darum, dass die Südkurve nach Pizzas erstem Treffer: "In Peru, in Peru in den Anden" anstimmt. :grimacing_face:

    Olala, willst Du eine Pizza... :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also beim letzten Heimspiel gegen Bremen war ich im Stadion als Pizza ca 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Wer sich noch erinnern kann weiß wie gefährlich der in diesen 15 Minuten war als Bremen auf den Ausgleich drückte. Da war jedes Mal Alarm wenn er in der Nähe des Balles war. Also als Joker taugt der noch allemal. Sein Stellungsspiel im Strafraum und wie er seinen Körper einsetzt hat er bestimmt nicht verlernt.

    Bin gespannt ob er sich auf unsere Flanken einstellen kann! :winking_face:


    Herzlich willkommen und ab jetzt bitte nicht mehr in unser sondern in das Gegner Tor mit dem Ball.

  • Bleibt zwar ein Meier-Transfer, aber aufgrund der Rudnevs-Geschichte doch verständlicher.


    Die 39 ist aber einfach ne scheiss Nummer für nen Flock.

  • Ich denke mal er will die 200 BL-Tore noch vollmachen und dann seine Karriereende bekanntgeben.
    Wenn dadurch noch der Klassenerhalt rausspringt und wir die Bremer(kenne davon viel zu viele) ärgern können ist doch alles okay!!! :grimacing_face:

  • dabei ist er doch soo ein riesen Talent und kann Modeste locker ersetzen.

    Wie ich das "liebe": Anderen knorkige Erwartungen in den Mund schieben und dann den Klugscheißer geben.


    Zeig mir mal jemanden entweder aus dem Brett oder vom FC, der Guirassy zu einem Modeste-Ersatz erklärt hat!

  • Hier im Norden reagieren den Bremer von schmunzeln über "für ein Tor ist der immer gut" bis hin zu Wut, dass sie ihn haben ziehen lassen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Gab es da nicht mal einen Film? Wenn der Pizzamann zweimal klingelt :thumbs_up:


    Dann ziehe ich nach und bestelle mir zwei günstige Gaffel Kölsch im RES - versprochen Schamddi & Wehrle :clown_face: :thumbs_up:

    :EL Europapokal ... Done

  • Als ich das mit Pizzarro das erste mal gehört habe, hielt ich das für einen Witz.


    Für 15-20 Minuten wird's schonmgehen und im Trainig lernt er hoffentlich die anderen an.


    Wir sind eben doch nur ein Karnevallsverein