Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Also mich freut es :smiling_face:


    Herzlich Willkommen bei uns.


    Ich denke, alleine von der Erfahrung und vom Spirit wird er unserer Mannschaft weiter helfen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ein Schlag ins Gesicht der jungen/jüngeren Stürmer.


    Trotzdem: herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Fisch gibts hier nur bei der Nordsee.


    *edit* gerade erst gesehen, dass Rudi seinen Vertrag aufgelöst hat. dass lässt das alles noch in einem anderen Licht erscheinen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ein Schlag ins Gesicht der jungen/jüngeren Stürmer.


    Trotzdem: herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Fisch gibts hier nur bei der Nordsee.

    Frankie, ich sehe das positiver. Ganz ehrlich, die Jungen können lernen.


    Wenn man es richtig anfängt, partizipieren sie von ihm. Punkt ist aber, sie haben immer noch ihre Chancen,
    dran arbeiten und sich steigern müssen sie selbst.


    So sehe ich das zumindest :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da passt wenigstens mal die Bezeichung: Senior Trikot. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #orostyle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein Tag am GBH .... Rudi raus, Pizza rein. Tschö & Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands an einem Tag.


    Ich hoffe, der Pizza Express liefert schnell und oft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fucking legend :red_heart: Den noch im FC Dress sehen zu dürfen find ich geil, scheissegal wie alt. Der wird seine Buden machen, wie immer.

  • Ein paar Jahre vorher hätte ich Jubelsprünge ob seiner Verpflichtung gemacht... Aber nun? Hilflos, ratlos... Okay, Rudnevs ist überraschend gegangen, aber es ist ein Hilfeschrei, einen fast 40 jährigen zu verpflichten... Es gab einige Spieler im Sommer auf dem Markt, aber diese Chance wurde vertan, weil man nach höherem streben wollte. Der Kader wurde weder in der Breite, noch in der Qualität verstärkt. Trotzdem alles Gute Pizza, vielleicht belehrst du mich ja eines besseren.

  • Er ist fast 39 und nicht fast 40. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Alter steht doch im Profil. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir das er helfen kann! An das Team ein armseliges Zeichen, der Rentner solls richten.


    Nu denn, da ja keiner bei uns trifft, freue ich mich auf die erste Pizza Bude für unseren FC!


    Welcome!

  • Meine Oma steht voll auf den. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.