Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Schönes Video:
    https://twitter.com/fckoeln/status/913810634722107392


    Der Kerl ist einfach sympathisch. Schön, dass Du da bist. :smiling_face:


    Verdammt, ich bin verliebt. :smiling_face_with_hearts:


    Nein Spaß, aber der ist so pfacking sympathisch. :face_with_tears_of_joy:


    Hier mal ein kleines Porträt aus seiner (zweiten) Bayernzeit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch einer seiner vielleicht besten Auftritte, der braucht nur irgendwie den Ball in den 16er und Kopfball kann er auch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ha ha Sky! Bei der HSV vs. Bremen Vorschau ist Pizza Rentner! Top aktuell der Sportsender!

  • Macht das weg. Das ist eklig mit den satanischen Zeichen da. :face_vomiting:


    Ich hab noch mehr, also sei lieber ruhig. nerd


    P.S. Gucks dir lieber an anstatt dämliche Kotzsmileys zu posten. :middle_finger: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hab noch mehr, also sei lieber ruhig. nerd

    Lass mal stecken, sonst muss der eine oder andere hier noch seinen Bildschirm reinigen frecher



    Zu Ehren des FC Bayern München hat
    die Deutsche Post eine Briefmarke mit
    dem Bayernlogo darauf herausgegeben.
    Nach einigen Tagen stellte sich jedoch
    heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.
    Nach einer ausgiebigen
    Untersuchung kam man zu
    folgendem Ergebnis: An der Briefmarke
    gibt es nichts auszusetzen,
    auch der Kleber ist einwandfrei....


    .
    .
    ...Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sooo sympathisch der Kerl! Alleine mit seiner positiven Art ist er schon jetzt ein Gewinn :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nur wenn wir weiterkommen. :EL 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, 100% sicher. :winking_face:


    Man darf im Winter bis zu 3 Spieler nachmelden (Frist ist der 1. Februar) und diese dürfen vohrer nicht in einem europäischen Wettbewerb (Quali-Runden wären okay) eingesetzt worden sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ob Pizza noch mal in der EL randarf, sind zur Zeit wohl Luxussorgen. Wenn der Mann in der Buli für Tore sorgt, bin ich im Moment vollauf zufrieden!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • EL darf er wohl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express 2 Millionen Euro Gehalt - für einen 39-jährigen, verletzungsanfälligen Spieler.

    Das glaubst du doch selber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen beim FC, auch wenn ich große Zweifel an dieser Verpflichtung habe. In dem Alter, so lange ohne Trainings- und Spielbetrieb. Wie soll er uns da weiterhelfen ? Trotzdem alles Gute.

  • Wenn Córdoba jetzt tatsächlich länger ausfallen sollte (ich hoffe das ist nichts ernstes :candle: ) war die Verpflichtung von Pizarro umso wichtiger.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018