Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Hat das schon ordentlich gemacht, man merkt halt das er spielerisch bedeutend besser ist aber läuferische defizite hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat das glaube ich auch im Bezug auf die Mannschaft gesagt, dass jetzt mehr gearbeitet werden muss.

    nein er hat das auf sich bezogen. Er hat gesagt, dass es auf dem Platz anstrengender ist als im Wald alleine zu laufen und er die nächsten zwei Wochen gut gebrauchen kann. Guter Mann :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nein er hat das auf sich bezogen. Er hat gesagt, dass es auf dem Platz anstrengender ist als im Wald alleine zu laufen und er die nächsten zwei Wochen gut gebrauchen kann. Guter Mann :thumbs_up:

    Sowohl als auch. Er hat beides gesagt.


    Bzgl. des Mehrarbeitens der Mannschaft: Er sagte dieses in dem Zusammenhang, weil er meinte, dass man sich so das Glück wieder erarbeiten muss.

  • Beim Bericht in der Sportschau haben sie gezeigt das er versucht hat die Hymne mitzusingen :face_with_tears_of_joy:


    Man konnte sofort auf dem Platz seine Präsenz spüren und er hat mehr Bälle festgemacht als manch FC-Stürmer bisher in der Saison. Außerdem merkt man ihm an das er kicken kann. Da haben sich andere, und vorallem jüngere Spieler, wesentlich schlechter bei uns eingeführt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er kann den Ball halten und und ist technisch gut.

    Man konnte sofort auf dem Platz seine Präsenz spüren und er hat mehr Bälle festgemacht als manch FC-Stürmer bisher in der Saison.


    Wenn er das nicht so gut könnte hätte er es unter Guardiola auch nichtmal in den Kader geschafft. :winking_face:


    Macht Hoffnung und Lust auf mehr. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird uns gut tun.


    Er scheint ein toller Typ zu sein. Er kann es am Ball immer noch besser als viele andere.


    Er kann gerade den Jungen, Orientierung und Halt und auch Räume geben. Vielleicht kann er das, was in der Truppe fehlt hinein bringen.


    Ob es für die Bundesliga und uns reicht, muss sich zeigen.


    Vielleicht sehe ich ihn so, weil ich ihn so sehen möchte, aber ich fand und finde ihn gut. Ich sehe da nichts, was für uns bei dem "Transfer" negativ sein sollte.


    Für mich ist da nicht viel Hoffnung im Moment, aber er ist ein Teil davon. Davor noch BIttencourt, Jojic, dazu Handwerker, Öczan. Dazu jetzt bitte noch eine Riesen Portion Glück.


    Es mag platt klingen, aber gerade in diesen Zeiten muss sich die Mannschaft und müssen wir uns an Kleinigkeiten hoch- und rausziehen. Wer sich lieber mit vergangenen Fehlern und Schuldigen stunden- und wochenlang beschäftigen möchte, der mag das machen. Meins ist es nicht. Mir hilft es in keinster Weise. :hennes: :effzeh: :FC: :candle:

    "I cant afford an actual signature"

  • Er kam, spielte, Tor...leider stand Leo im Abseits...
    Genau das will man von Pizza sehen...natürlich ohne das Abseits... :winking_face:

    Er hat den Ball auf Handwerker gespielt, den dieser dann per Flake auf Osako brachte: Tor! Und wie er den Ball dort "in aller Ruhe" runtergepflückt und nach außen gelegt hat, das war gut! Was wir vorne jetzt brauchen ist Ruhe und Abgeklärtheit. Cordoba haut sich immer voll rein, keine Frage, scheint aber in seinen Aktionen auch übermotiviert/hektisch, weil er es besonders gut machen will um es allen zu zeigen. Dagegen ist Pizarro der Fels in der Brandung (und zwar nicht, weil er zu langsam ist :winking_face: )

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist halt der Vorteil wenn du von Klassenerhalt bis Champions League alles gewonnen hast, du musst keinem mehr etwas beweisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte lass ihn verletzungsfrei bleiben. Das ist das einzigste was verhindern kann das er uns sehr helfen wird. Man hat auch gespürt und gesehen wie er allen helfen will. Großartig.

  • Mit Bittencourt hat er sich auch direkt gut verstanden die kommt die Südamerikanische Ader direkt durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mittlerweile auch, aber traurig ist es trotzdem.
    Mein Kollege, KSV, gehe ich aus dem Wege.
    Wir sind nicht vie besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch ganz vergessen alles gute zum Geburtstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ui..Ich auch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Claudio Pizarro.


    Ich weiß natürlich das dies noch nicht ging. Aber was mich interessieren würde wäre wie das gewesen wäre wenn er die erste Halbzeit gespielt hätte. Da haben wir ordentlich Druck aufgebaut und sind recht oft vor deren Tor gekommen. Vielleicht wird er auch irgendwann durchaus eine Option für den Beginn. Da haben noch alle die volle Power und sind frisch. Nur so ein Gedanke.