Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Wenn man ihn so einsetzt wie bisher stimme ich dir da zu. Aber wenn man einiges ändert kann er durchaus noch wichtig werden. Er braucht noch 12 Buden bis zur 200 glaube ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihn direkt gg. Bremen von Anfang an bringen...Pizza löst bei Abwehrspielern immer noch grossen Respekt aus,..Doppelspitze mit Guirassy...warum nicht? Finde es jedenfalls besser,als ihn bei nem Rückstand reinzuwerfen,wo jeder einzelne dann eh mit sich zu tun hat !

  • Wird Stöger eh nicht so machen.


    #weilStöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er muss jetzt endlich mal kapieren, dass wir punkten MÜSSEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ihn direkt gg. Bremen von Anfang an bringen...Pizza löst bei Abwehrspielern immer noch grossen Respekt aus,..Doppelspitze mit Guirassy...warum nicht? Finde es jedenfalls besser,als ihn bei nem Rückstand reinzuwerfen,wo jeder einzelne dann eh mit sich zu tun hat !

    gegen Bremen muss er beginnen. Er macht 2 Buden, da er es seinem alten Trainer noch zeigen will. Der hat ihn schliesslich abrasiert...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wird Stöger eh nicht so machen.


    #weilStöger

    Und Stöger bedeutet Sturr. Und gerade jetzt wird er seine Linie durch ziehen wollen.
    Bin auf Donnerstag gespannt, wenn wird er wohl schonen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nichts für ungut, aber bitte schreibe in Zukunft "stur"! Alles andere tut wirklich weh beim Lesen. Ist nicht böse gemeint.

    Hast du keine andere Sorgen. Entschuldigung!!! gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, denn da setzt man ein Fragezeichen. :face_with_tears_of_joy:
    Du willst doch nicht, dass man dich für ungebildet hält, oder?

    grübel grübel grübel grübel ich bin ungebildet und habe versucht mich weiter zu bilden. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hinter "versucht" fehlt ein Komma, und "weiterzubilden" schreibt man zusammen. Ätsch! :thumbs_up:

    Alles wegen dir! gassi :slightly_smiling_face:


    P.S. Für dich,"Ich" schreibt man am Satzanfang GROSS!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Ich bin der lahme 6-er''

    Ich muss mich verbessern, diese Zeile wäre nicht aus dem Klassiker ''Opa Lehmann Style'' sondern aus dem eigenständigen Lied ''Ich bin der lahme 6-er'':


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem! Einen Torriecher hast Du oder Du hast ihn eben nicht! Und ihn immer nur zu bringen wenn wir in Rückstand geraten,ist auch keine Option! Er bindet schonmal allein von seinem Standing her Gegenspieler..also,warum nicht Sonntag von Anfang an?

  • Naja also eins muss man Pizarro lassen, wenn Pizarro auf dem Feld steht, dann schießen wir Tore....
    In den 80 Minuten in denen er insgesamt auf dem Feld stand, haben wir jetzt 2 Tore geschossen
    Er macht sie grade zwar nicht selbst, aber meinetwegen kann das so bleiben, wenn der Toreschnitt so bleibt mit ihm auf dem Feld, dann darf er sich auch 90 Minuten an die Eckfahne lehnen

  • Mir sind auch paar wirklich gute Laufwege aufgefallen wo er den Mitspielern Räume öffnet. Ich hätte ihn bereits das letzte mal solange gebracht wie er kann..Und wenn es nur die erste Halbzeit ist. Gegen seinen ehemaligen Verein würde ich ihn nun erst Recht bringen. er hätte übrigens eigentlich schon einen Siegtreffer erzielt. Das wurde halt verhindert durch eine krasse Fehlentscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()