Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Dafür ist Pizarro viel zu viel, ein fairer Sportsmann. Da täuscht man keine Verletzung vor! Obwohl ich zugeben muß, das war auch mein erster Spruch...aber das war wirklich Scherzhaft gesagt!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Glaube es ja auch nicht, aber merkwürdig rüber kommt es schon - so genau vor dem wichtigsten Spiel wo wir ihn brauchen könnten....

  • Hat ja zum Glück keiner gemacht - die Frage war ja nur, wie Ihr das seht :winking_face:

  • Laut letzter Meldung nach der MRT Untersuchung fällt Pizarro die nächsten 2 Spiele aus, was nicht lange ist. Aber in unserer Situation leider viel zu lange. :slightly_frowning_face: Wer soll denn Bitte die nötigen Tore schiessen, die wir nicht erst in drei Wochen brauchen?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Novakovic.

    Besser als gar nix. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielleicht mal Prokoph hochziehen, ist "erst" 32, und hat diese Saison zumindest schon getroffen. :clown_face:

    Über den rege ich mich ja in Liga 4 schon dauernd auf. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir Reden hier von pizarro...einen der größten sportsmänner im Fußball.
    Wenn er sagt er hat was dann hat er was.
    Überhaupt auf die Idee zu kommen und ihm was vorzuwerfen find ich sehr heftig.

    Noch dazu kommt ja: Es ist zwar sein Ex-Klub, aber es gibt auch einen Grund, wieso das sein Ex-Klub ist, und der ist nicht, dass Pizza nicht bleiben wollte, sondern dass das andere für ihn entschieden haben. Ich glaube er hätte nichts lieber getan als mit 3 Buden heute Nouri zum Arbeitsamt geschickt und den Verantwortlichen gezeigt "So ihr Ottos, guckt mal wem ihr nicht mehr verlängern wolltet".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist nicht fit, verletzt sich, fällt 10 Tage aus und kommt wieder zurück.
    Wie fit er dann wohl ist, von der Kopfsache nach so einer Verletzung mit 39 Jahren mal abgesehen.


    Ein Panikkauf von Schmaddy der mal in die Hose ging, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich irgendwo geschrieben das ich ihn nicht mehr unterstütze?
    :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.