Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Schlimmer: Du unterstützt ihn nicht nur nicht, Du bewertest ihn schon als Fehleinkauf und redest ihn damit aktiv schlecht. Nach immerhin 71 Bundesligaminuten ein sehr fundiertes Urteil.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • O. k. lassen wir es.
    Wünsche ihm jedenfalls gute Genesung und das er bald wieder aus den Rasen zurückkehrt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh ja unter Garantie hat er sich absichtlich verletzt um sein S I E B Z E H N T E S Spiel gegen diesen Verein zu vermeiden. 17 ist nämlich die Unglückszahl in Peru :woman_facepalming:

    Wie schon geschrieben - habe ich ihm ja gar nicht unterstellt :winking_face:

  • tse vor zwei Wochen wurde er noch gefeiert und nun ist er auf einmal ein Fehleinkauf? Zudem ziemlich dies ihm zu unterstellen er habe das nur vorgeschoben um nicht zu spielen, dafür gibt es keinerlei Ansatzpunkte ganz im Gegenteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht, dass ich hinter dem Pizarro-Deal mehr sehe, als dahintersteckt, nämlich eine Notlösung, aber würde man jeden Spieler, der sich beim Warmmachen verletzt, als Fehleinkauf werten, hätte man viel zu tun. :winking_face:

  • Ist er denn wieder fit? Ist er morgen dabei?
    Habe nichts dazu finden können.

  • Hat sich ja gelohnt bisher, die Verpflichtung :thumbs_up:


    Kann keiner was für - trotzdem Kacke :thumbs_down:

  • das passt doch zur aktuellen Situation. Wenn man unten drin ist kommt alles zusammen.

  • Du musst eh Sehrou wieder spielen lassen sonst wars das mental für den für die Hinrunde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher ein Griff ins Klo, wobei er für die Verletzung nichts kann.

    Das wird auch so bleiben :slightly_frowning_face: Für die Verletzung kann er nichts, aber.. einen 39 jährigen von Null auf 100 zu bekommen birgt Gefahren mit sich grübel Danke Schmaddi :thumbs_down:

  • Wenn Pizarro allein durch seine Anwesenheit unsere Stürmer ein Stück weiter bringt, bin ich froh wenn da jemand ins Klo gegriffen hat. Danke Schmaddi.


    ALLEZ FC

  • Wenn Pizarro allein durch seine Anwesenheit unsere Stürmer ein Stück weiter bringt, bin ich froh wenn da jemand ins Klo gegriffen hat. Danke Schmaddi.


    ALLEZ FC

    So schauts aus, denn seit Pizarro da ist schießen wir Tore
    Er ist womöglich im Training ein wichtiger Faktor

  • ausserdem klingelt bei pizza nur die Kasse nach Einsatzzeit / tore !?! ... von daher im Grunde eine win/win situation ...


    mir tut es leid für ihn ...

  • Der wird auch noch treffen, keine Sorge. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Zeit wird noch kommen es waren und sollte allen klar sein das ein 39 Jähriger Pizzaro bestimmt nicht als Stammkraft geholt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War doch klar?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.