Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Wie sieht es eigentlich bei ihm aus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geissblog schreibt, dass Pizarro, Cordoba und Nartey Laufeinheiten absolvieren.
    Nach der Länderspielpause soll es für sie weitergehen.

  • Und dann greifen wir an... :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Robben haben die auch berufen obwohl er noch nicht richtig fit war. Manche Natios sind da so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn der Spieler aus Verletzungsgründen absagt?


    Das kommt dann auf den Verband an, ob die auf ner Untersuchung bestehen können weiß ich nicht.


    Vielleicht gehts auch nur darum him zu zeigen das man an ihn denkt wegen der WM, ist ja nicht so das man ihn noch testen müsste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Thor,der dachte,mit Pizzaros Verpflichtung würde alles besser...In Bremen wurde er aussortiert,wir haben das Auffanglager gespielt...J.Heinrichs,Evanilson und wie sie alle hiessen...alle verbrauchte Bundesligaspieler....

  • schade um das Geld was Pizzaro bekommt, hätte man besser für Kinder gespendet

  • Es war doch klar, dass spielerisch von ihm nicht viel kommen kann.


    Bei ihm muss man drauf hoffen, dass er einfach mal richtig steht und abgezockt das Ding reinmacht (z.B. die Guirassy-Chance gegen Bremen).


    Auch ankommende Standards wären bei ihm hilfreich.

  • Wir müssen sehr viel hoffen..Guirassy,das der Knoten platzt,Cordoba,das er durch die Decke geht...ich glaube,ich muss öfters in die Kirche.

  • Dass Pizarro nicht mehr der Schnellste und Wendigste ist, war klar. Aber selbst wenn, was soll er mit den miesen Anspielen auch groß anfangen? Bereits zuvor haben sich Guirassy und Córdoba auf den Füßen rumgestanden; mit Pizza waren es dann halt drei.

  • Sehe ich auch wie Puppekopp: unser größtes Problem ist nicht mal der Sturm, sondern das zentrale Mittelfeld. Und das aber schon seit Jahren. Wurde nur zwei Jahre durch Modeste überdeckt, weil der nahezu alle der wenigen Chancen versenkt hat. Jetzt haben wir Stürmer, die zwei, drei Dinger benötigen, aber mehr kommen pro Spiel auch nicht, denn aus dem MF kommt gar nichts vernünftiges. Wenn, dann von Özcan ab und zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und der wird dann immer rausgenommen damit El Capitano durchspielen kann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pizzaro ist halt ein alter Knipser. Der muss Bälle serviert bekommen.
    Leider kann unsere offensive das nicht. Man denke nur an die aktion wo wir mit 4 Mann am 16er sind und keiner schiesst. Pizza hätte direkt drauf geballert.

    Fear the Reaper !!!

  • Sehe mich in meiner anfänglichen Skepsis bestätigt: Selten unsinniger Transfer. Bei den Vereinslosen hätte es noch den ein oder anderen Mittelfeldspieler gegeben, der uns eher hätte weiterhelfen können.
    Einen 39-jährigen Halbinvaliden braucht keiner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()