Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Das wir ihn geholt haben liegt daran das Rudnevs seinen Vertrag aufgelöst.
    Grundsätzlich haben wir doch keinerlei Schaden da er ein Leistungsbezogen Vertrag hat. Den jüngeren kann er gewiss noch etwas bei bringen.

    Fear the Reaper !!!

  • Inwiefern?
    Er ist entweder verletzt oder nicht fit genug für 90 Minuten, weil er sich von der letzten Verletzung erholen muss.
    Man könnte sich natürlich korinthenkackenderweise an dem Begriff "Halbinvalide" festbeißen, aber ich denke, es ist klar, was ich damit meine.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zoller fällt auch des öfteren aus, ist er dann auch ein halbinvalide?
    Wir sehen am Ende der Saison ob er oft verletzt ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Er ist entweder verletzt oder nicht fit genug für 90 Minuten, weil er sich von der letzten Verletzung erholen muss.

    Er kann keine 90 Minuten durchstehen, weil er 39 Lenze zählt. Dafür war er auch nie gedacht. Und dass er sich beim Aufwärmen gegen Bremen ernsthaft verletzt hat, daraus sollte man ihm keinen Strick drehen.

  • Vergleiche mal die Anzahl der Einsätze im Vollbesitz der köperlichen Kräfte in dieser und der letzten Saison von Pizarro mit denen von Zoller.
    Dann dürften dir "leichte" Unterschiede auffallen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Pizarro Transfer war komplett unnötig.


    Es gilt bei ihm dasselbe wie bei Lehmann, Fußball ist ein laufspiel und da reicht es eben nicht mehr für Liga 1 (auch nicht mehr für Liga 2).

  • Der Pizarro Transfer war komplett unnötig.

    Nein, war er nicht. Natürlich war die ganze Chose ein Notnagel angesichts der Sturmmisere. Aber kein Mensch hat behauptet, Pizza sei der Heiland, der Dutzende Tore schießen würde.


    Der alte Mann braucht Futter von außen oder aus dem offensiven Mittelfeld, und das kriegt er von Rausch, Lehmann und Co. nicht.

  • Pzaaro ist ein Ergänzungsspieler, an den man günstig herangekommen ist. Und da gibt es schlechtere. Er müsste mal am Anfang spielen, wenn es noch läuft. Aber da steht ja unser mörderiches Aufwärmprogramm vor. :clown_face:

  • Hey puppekopp,


    unter uns, dieser Transfer ist ein Armutszeugnis.


    Hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht, dann wäre Pizarro kein Thema. Dieser Transfer ist aus der Not geboren und das ist er zu recht....Pizarro ist langsam, bewegt sich kaum noch und daher wird er (wie bei Bremen) kaum noch Tore erzielen.


    Ich kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich über die Transfers (unterbliebenen Transfers) im Sommer bin...


    Vg

  • PIzza hat keine Bälle bekommen. Was soll das dämliche Bashing ihr Eierköppe?

    Er hat schon paar Bälle bekommen und alle hat er ziemlich kläglch vergeben. Er brauch bestimmt noch 2-3 Wochen Training um halbwegs in Form zu kommen.
    Hier nochnmal der Kicker Artikel vom September wo man sich doch ziemlich viel von ihm erwartet:


    http://www.kicker.de/news/fuss…o-bis-zum-saisonende.html


    "Wenn du Sturmprobleme hast, musst du kein Hexenmeister sein, um auf Pizarro zu kommen", erklärte Sportdirektor Jörg Schmadtke. Und weiter: "Wir glauben, dass Claudio uns in der schwierigen Situation helfen kann, weil wir glauben, dass wir Erfahrung gewinnen und den Druck von unseren Stürmern nehmen müssen." Während der Pressekonferenz hob Schmadtke außerdem Pizarros "untrüglichen Torriecher" hervor.

  • Das war ein Transfer auf Verdacht: Grosser Name, grosse Vergangenheit vielleicht bringts was.

  • unter uns, dieser Transfer ist ein Armutszeugnis.

    Aber natürlich ist er das. Und das habe ich bereits gesagt, als er verpflichtet wurde. Trotzdem hatte ich Verständnis dafür: keine Ablöse, kein großes Gehalt.


    Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, weil er wegen der letzten Minuten gegen Mainz in die Grütze geschrieben wird von Leuten, die absurde Erwartungen an einen 39-jährigen Ex-Top-Stürmer hegen.


    Die Erwartungen hatte ich nie, und wenn der alte Mann keine vernünftigen Bälle kriegt, dann kommt natürlich nichts dabei heraus.

  • Pizza ist in der gleichen Situation wie Zoller, nur mit einem immensen Altersunterschied. Beide Stürmertypen brauchen entsprechende Vorlagen, die sie bei uns aber nicht bekommen, weil es keine Außen gibt, die diese Flanken spielen können, die Zoller und Pizza benötigen würden. Ich habe außerdem arge Zweifel an diesem Transfer. Versteh bis heute nicht, was der Verein und vor allem Schmadtke sich dabei gedacht haben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, weil er wegen der letzten Minuten gegen Mainz in die Grütze geschrieben wird von Leuten, die absurde Erwartungen an einen 39-jährigen Ex-Top-Stürmer hegen.


    Das stimmt.
    Es trifft einfach auch den falschen. Pizarro ist sicher derjenige, der am wenigsten Anteil an der Situation hat.


    Erwartungen habe ich (wie du auch) nicht in ihn, hatte ich auch vorher nicht, daher sehe ich den Transfer auch nicht als sonderlich sinnvoll an...


    Aber ganz ehrlich...ist auch nicht wichtig, wie man den Transfer bewertet, Kriegsentscheidend wird er nicht sein.


    Viele grüsse

  • Versteh bis heute nicht, was der Verein und vor allem Schmadtke sich dabei gedacht haben.

    Ist das so schwer zu verstehen? Rudnevs sportlich tot, der extrem junge Sturm trifft nicht. Da sind die paar Hunderttausende, die Pizarro kriegt, doch gut angelegt, wenn er seinen jungen Nachfolgern noch was beibringen kann. Jedenfalls war das sicherlich der Gedanke bei Schmadtke.


    90 Minuten und Dutzende Tore, das haben sich hier doch eher ein paar "Visionäre" eingeredet.