Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Und für mich bleibt die Aussage Blödsinn.Wenn man 2 meter vor einem leeren Tor steht ist es ein muss und nicht von der 16 meter Linie.

    Den hätte bei weitem nicht jeder gemacht. Meine Meinung. Zoller eher nicht und die meisten Rechtsfüße auch nicht.
    Habt Ihr Euch auch so über die vergebene von Terodde aufgeregt? Hätte er sich den nicht noch auf den linken Fuß gelegt, hätte der viel eher drin sein müssen. Kaum vergibt Serouh mal wieder eine (noch nicht mal 100%ige)...ach, der heißt ja Serge :face_with_tears_of_joy:

  • Was gefällt Ihnen?



    ''Mir und meiner Familie gefällt es in Köln. Man spürt die große Tradition des Vereins. Die Fans sind perfekt. Die Unterstützung ist unglaublich – und das in unserer Lage. In Bremen waren die Fans auch klasse, aber das hier übertrifft das noch mal. Die Stadt steht zum Verein, die Menschen halten zum FC. Und sie sind sehr offen, das habe ich in Deutschland so noch nicht erlebt. Ich war im Rosenmontagszug dabei, das war total schön. Ich habe immer diese Kamelle geworfen (lacht). Ich hatte nicht erwartet, dass ich so viel Spaß haben würde.'' – Quelle: https://www.ksta.de/29767446 ©2018



    Wir sind halt die Geilsten, und das von einem der nun wirklich an den Fischkopp Fans hing. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich ist Zoller krank. Falls das stimmt, kann ich nachvollziehen, dass er nicht mitgenommen wurde. Aber dann hätte wenigstens Guirassy mit an Bord gehört.


    So hingegen sieht es aus, als wolle Ruthenbeck sich bei den Dosen was ermauern.

  • Absolut unverständlich. Da hat er so große und ja auch die einzig richtigen und wichtigen Worte abgesondert und wird diesen Worten leider nicht gerecht.

  • Pizarro ist bestimmt keine Rakete mehr, aber die paar Minuten gegen Hannover hat er es schon nicht schlecht gemacht. Wenn er es schafft Bälle zu halten und zu verteilen kann durchaus was gelingen und neben Terodde ist er der einzige der Flanken von außen (sofern denn geschlagen) gut verwerten kann (nicht nur wegen Hannover).


    ALLEZ FC

  • Pizarro ist bestimmt keine Rakete mehr, aber die paar Minuten gegen Hannover hat er es schon nicht schlecht gemacht. Wenn er es schafft Bälle zu halten und zu verteilen kann durchaus was gelingen und neben Terodde ist er der einzige der Flanken von außen (sofern denn geschlagen) gut verwerten kann (nicht nur wegen Hannover).


    ALLEZ FC

    Würde sogar sagen das nicht gegeben Tor hätte von unseren anderen Stürmern keiner gemacht.

  • Das Pizarro rein qualitativ mindestens auf Modeste Niveau ist war ja auch klar.


    Nur leider hat das Alter logischerweise seinen Tribut gezollt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Pizarro rein qualitativ früher mal mindestens auf Modeste Niveau ist war, ist ja auch klar.

    FIFY :winking_face: Keine Frage dass er mal ein richtig guter war und uns mit der Erfahrung auch neben dem Platz hilft.
    Auf dem Level hat er aber ehrlicherweise seit 6-8 Jahren als er das zweite mal in Bremen war nicht mehr gespielt

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im wünsche ich den Siegtreffer bei VW und somit unsere Rettung.
    Und dann einen schönen Lebensabend, nicht als Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann sicherlich darüber streiten ob es nicht bissel viel Geld ist was er verdient. Wobei ich garnicht genau weiß wieviel das is...


    Aber darum gehts mir nicht. Ich mag den Spieler nach wie vor. Er wird jungen Spielern neben dem Platz durchaus ein gutes Gefühl geben. Und ich bin davon überzeugt das der Tag kommen wird an dem er noch ein sehr wichtiges Tor erzielen wird. Er hat das immer noch drauf. Und wenn das vielleicht nur ein Tor ist, es wird vielleicht genauso wichtig sein wie vieles andere...am Ende.

  • FIFY :winking_face: Keine Frage dass er mal ein richtig guter war und uns mit der Erfahrung auch neben dem Platz hilft.Auf dem Level hat er aber ehrlicherweise seit 6-8 Jahren als er das zweite mal in Bremen war nicht mehr gespielt


    Also in seiner zweiten Zeit in München hat er nochmal richtig gezaubert, das war nochmal nahe an Lewandowski wenn er denn mal spielen durfte.


    28 Spiele, 23 Scorer in Pokal, Liga und CL.


    Auch die vorletzte Saison in Bremen ist er nochmal richtig aufgeblüht mit 21 Scorern in 32 Spielen.


    Also bis er 36/37 war konnte er noch locker mit Modeste mithalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er muss jetzt immer von Beginn an ran, das war heute wirklich klasse.

  • Er muss jetzt immer von Beginn an ran, das war heute wirklich klasse.

    Eine Möglichkiet. oder... Terodde und er sind zwar die torgefährlichsten. Aber man hatte heute nichts mehr ab der 6. Minute entgegenzusetzen als er raus ist. wenn er aber mal deutlich früher kommt...