Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Wie gesagt: Das wirkte im Stadion deutlich anders, aber ich bin kein Kenner der Bremer Fans.

    Die lieben Pizza, führ die Fischköppe ist es so als hätte er es extra gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Pizza kann man nur ein Riesenkompliment machen, jedem Fan sollte bei seinen Fußballerischen Qualitäten das Herz aufgehen. Natürlich ist er nicht mehr der schnellste, aber sobald er den Ball in den Fuß bekommt, ist er fast nicht mehr von ihm zu trennen. Ein richtig guter Techniker, wohl mit der Beste den wir derzeit in unserem Kader haben.


    Ich weiß nicht was für Alternativen Peru für die WM hat, aber für mich müssen die ihn eigentlich mitnehmen.

  • Pizarro ist seit Wochen der gefährlichste unserer Stürmer, warum sitzt der immer draußen? Man kann ihn zur 60 doch jederzeit rausnehmen. Seine Qualität hat bei weitem kein anderer unserer Stürmer.

  • Pizza hätte heute nach 20 Minuten für T-Rod auf den Platz gemusst. Wenn er immer nur 15-20 Minuten aufs Feld kommt, so wird er uns nicht helfen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sehe ich genauso ist Strafraum gefährlich und besonders kann der auch Fußball spielen und mal einen Ball vernünftig verarbeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann das bitte mal jemand unserem Trainer sagen.... :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das ist einer der Hauptgründe, warum ich Ruthe nicht mehr sehen kann.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Er wird uns nicht mehr helfen. Weil es nun vorbei ist. Wenn ein so alter Recke quasi der einzige ist der Dinge mit Sinn und Verstand löst, dann reicht die Qualität im Kader eben am Ende nicht aus. Ich denke das wir nun sehr oft die Chance hatten noch ranzukommen, und sie wurde jedesmal nicht genutzt. Dann ist es zu schlecht. Drei Spieler hätten bei mir immer gespielt solange es von der Physis her gegangen wäre...Koziello, Hector und Pizarro. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen heute.

  • Pizza hätte uns noch mehr helfen können, wäre er öfter und eher eingesetzt worden. Heute war es ein schlechter Witz.

  • Nach vermeintlichem Tor gegen die Kinder und seinem super Spiel gegen Stuttgart hat Ruthenbeck in wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Immer wenn er aber seitdem rein kam, hat er Gefahr und Ballsicherheit ausgestrahlt. Und er kennt den Abstiegskampf und ist routiniert genug. An ihm hätten sich die anderen durchaus aufrichten können. Auch so etwas, was ich komplett anders als Ruthenbeck sehe. Gneauso, dass ich ihn schon zur HZ gegen Osako getauscht hätte, allerspätetens nach dem Ausgleich. Hatte gleich wieder Torgefahr...

  • Naja, man hätte ihn auch durchaus zur HZ für Terodde bringen können, der zeigt so langsam wieso er jahrelang nicht in der Bundesliga zum Zuge kam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag sein, dass Pizzaro vom Wesen her ein Strahlemann ist.
    Aber es wäre nicht das erste Mal bei uns, dass er
    auf dem Platz oder danach grinsend durch die Gegen läuft.


    Und das gehört sich m.M.n. nicht.
    Erst Recht nicht für jemanden wie ihn mit dieser Erfahrung.


    Da erwarte ich, dass man sich das Grinsen verkneipft.
    Und da kann er gerne ausserhalb der Öffentlichkeit
    wieder zu SEINER Tagesordnung gehen.

  • na ja wer will es im verübeln. Pizarro ist einfach eine Fehlbesetzung gewesen und ich glaube kaum das es ihm Nahe geht was hier passiert. Der hat soviel gesehen und erlebt, Erfolge gefeiert. Der wollte nur noch etwas kicken.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bin froh wenn der aus dem Kader verschwindet.
    Scheint ein Sunnyboy zu sein, immer Spaß mit die Franzos Peruaner, aber eben auch ein Indikator für Schmadtkes Nicht-Leistung im Sommer. Ich weiß noch, als die ersten Pizarro-Gerüchte im Express dementiert wurden, und ich mir dachte "Lol, ja genau, jetzt kaufen wir für viel Geld noch einen fast 40jährigen Frührentner, der keinen Verein mehr hat, und sich für die Nationalmannschaft ein wenig fit halten will. So blöd sind nicht mal wir"
    Und dann kam er halt doch.
    Klar, technisch hat er es immer noch drauf.
    Gefährlich wirkt er hier und da auch. Das wars dann aber auch. Hier und da mal ein geschickter Pass, 1 Tor, und auf Wiedersehen.


    P.S. Es zeigen sich hier auf die Versäumnisse im Jugendbereich, wenn wir scheinbar niemanden aus den U-Mannschaften haben, den man als Stürmer reinwerfen kann. Terodde seit Wochen unterirdisch, Cordoba seit Jahren, Pizarro freut sich einfach über alles, selbst über Abstiege, Guirassy weiß selber nicht mehr ob er gerade verletzt ist oder nicht. Was würde ich mir jetzt nen talentierten 18jährigen wünschen, der die letzten 2 Spiele mal noch zeigen kann, dass er was drauf hat.

  • Frage mich die ganze Zeit wie man am Samstag Sekunden vor Schluss FREI vor dem Tor eine solche Chance versieben kann.Ich unterstelle keinem Absicht.

  • Pizarro juckt es doch nicht, dass wir absteigen.
    Wieso auch, er wurde als Notlösung für ein Jahr geholt, mehr nicht.

  • Das Buch Pizarro sollte man ganz schnell wieder schließen. Er hat bei mir zumidnest keinen guten Eindruck hinterlassen. Auch nicht als Mensch. Jettet nach verlorenen Spielen in der Gegend rum, man spührt sogar durchs Fernsehen das er keinerlei Erfolgswillen und Motivation in sich trägt. Erinnert mich an mich, wenn ich mit den Jungs früher auf dem Bolzplatz nach Feierabend noch ein Stündchen gekickt habe. Man freut sich über ne Bude und "will" auch - aber wenn nicht hat man das auch schon dreißig Minuten später wieder vergessen.


    Für mich noch viel mehr als z.B. Cordoba der personifizierte Niedergang.


    Wie man ihn fragen kann ob er Lust auf Liga 2 hätte ist krank.


    Würde ich auch nicht mehr einsetzen.

  • Naja, er war ja kein geplanter Transfer in dem Sinne. Rudnevs ist halt zu einem Zeitpunkt als Totalausfall raus gewesen als es nicht mehr möglich war, noch regulär nachzulegen und da wurde Pizza letztlich nur als Ergänzungsspieler geholt.


    Dass sich dann im Laufe der Saison die Erwartungshaltung an ihn dahingehend verändert hat, dass einige sogar den Irrsinn besessen haben von ihm zu erwarten, alles rauszureißen(hätten dieselben Leute sicher von Rudnevs genauso erwartet...) ist aber nicht seine Schuld(und Schmadtkes übrigens auch nicht).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schmadtke schon, denn Schmadtke hatte ja keine Alterrnativen im Sturm besorgt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.