Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Wir werden wohl nie rausfinden wie eine fitte und mental nicht kaputte Mannschaft Ruthenbecks Ideen umgesetzt hätte. (Außer du kreidest ihm die grottigen individuellen defensiven Fehler an)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COby hat schon nicht unrecht. Eine Spielidee war unter Ruthenbeck nicht zu sehen. Es gab keine Automatismen. Er hat es nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren und er hat uns nach vorne hin auch nicht wirklich verbessert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er hat es nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren und er hat uns nach vorne hin auch nicht wirklich verbessert.


    Sollen wir jetzt wirklich nochmal nachzählen wieviele Tore wir unter Stöger und unter Ruthi gemacht haben letzte Saison?


    Und die Defensive war die ersten Spiele unter ihm sehr wohl stabilisiert, besonders nach der WP, aber nach ein paar Spielen wollte man dann zu viel (Dortmund) und außerdem machte sich die fehlende Frische (im Kopf) und Grundfitness wieder bemerkbar.


    Ich will ihn nicht verteidigen, aber er hat mehr aus diesem Kader rausgeholt als der Mann der ihn jahrelang trainiert hat es am Ende geschafft hat. (Nachdem er ihn selbst kaputt trainiert hatte)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Pizarro, Claudio (Werder Bremen)“ zu „Pizarro, Claudio (Bayern München)“ geändert.