Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Wenns denn so kommen sollte( er muss ja noch den Medi test bestehen)... wünsche ich Ihm wirklich das er uns hilft die Wende zu schaffen. Die richtige EInstellung hat er immer gehabt!
    Hoffe er verleiht der Mannschaft "Flügel" am Sonntag


    Schmaddi muss sich aber trotzdem Vorwürfe gefallen lassen...so oder so


    Come on FC

  • ich denke auch, so bald ein Sieg geschafft ist, könnte es wieder laufen.

    Das ist auch meine große Hoffnung, schon seit 3 oder 4 Spielen. Nur stecken wir da aktuell in einem Teufelskreis. Die Mannschaft ist verunsichtert, hat kein Selbstvertrauen. Tritt dann von Beginn des Spiels so auf, bloß keinen Fehler machen, lieber auf Sicherheit spielen. Somit kein Druck nach vorne. Der Gegner weiß und merkt das, spielt sich etliche Chancen heraus, von denen dann irgendwann mal eine drin ist. Dann muss der FC wieder anrennen und macht mehr Druck in HZ2, aber es fehlt die Qualität das jetzt noch umzubiegen oder um überhaupt mal ein Tor zu erzielen.


    Ich hoffe immer, dass wir auch mal das ein oder andere Schiriglück haben und einen Elfer bekommen, mit dem wir dann in Führung gehen können. ODer ein krasser Abwehrfehler. Aber nichts von dem passiert, es muss selbst hart erarbeitet werden. Und das wird mit jedem Spiel ohne Tor, jeder Niederlage, schwerer. :candle:

  • Das wird aber dann seine letzte Amtshandlung sein. Dann sollte man ihn im hohen Bogen raus schmeißen.
    Was ohnehin passieren wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir es letzte Saison mit unserem Nicht-System und den Ausfällen von Bittencourt und Risse geschafft haben, Modeste mit Bällen zu füttern, dann werden wir das jetzt auch bei Pizzaro schaffen. Wobei ich weiterhin denke: Das, was man von Pizarro offensiv erwarten darf, würde auch Zoller spielen können, gibt man ihm die erforderliche Spielzeit.


    Was ich mich aber frage: Modeste war auch in die Defensivarbeit eingebunden, hat gerade bei Standards immer hinten mitgearbeitet. Das wird man von einem 39-Jährigen kaum erwarten können, oder?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klar ist der Junge alt, aber Einstellung und Erfahrung können uns gerade jetzt nur gut tun.
    Eine andere Möglichkeit des Handelns besteht ja ohnehin zur Zeit nicht und da man gestern gesehen hat, dass es mit Osako und Bittencourt auch schon Mal wieder spielerisch nach vorne gehen und Clemens sogar zwei gute Flanken geschlagen hat, kann man doch hoffen, dass Pizarro als Abnehmer des Ganzen ein bisschen zum Umschwung beiträgt. Guirassy war gestern leider komplett daneben. Allerdings hatte er auch nicht Leo und Yuya hinter sich und nur deswegen wurde die zweite HZ auch deutlich besser. Was heißt besser, war die beste HZ in dieser Saison. Wir haben da mehr Großchancen rausgespielt als in allen BL Spielen bisher zusammen!


    Schade, dass man nicht testen kann, wie alle hier reagieren würden, wenn JS ihn nicht holt und wir zum Schluss absteigen. Dann würden bestimmt einige von einer verpassten Chance sprechen. Denn und ich sag das gerne nochmal: es gibt aktuell keine Alternative zu handeln und wir haben noch 11 Spiele in der Liga bis zum nächsten Fenster. Und ganz ehrlich: so hoch ist das Risiko jetzt auch nicht. Und ob einem Guirassy da jemand vor die Nase gesetzt wird und was für ein Zeichen das an ihn ist, interessiert mich echt mal so gar nicht. Er kann seine Leistung ja bringen, wenn er auf dem Platz steht und dann kommt Stöger auch irgendwann nicht an ihm vorbei. Hat er nicht gemacht bis jetzt. So what? Und als ob Stöger Pizarro automatisch immer bringen würde. Die englischen Wochen gehen schließlich weiter! Und ich will den FC weiter in Liga 1 sehen.

  • Wobei ich weiterhin denke: Das, was man von Pizarro offensiv erwarten darf, würde auch Zoller spielen können, gibt man ihm die erforderliche Spielzeit.


    Du weißt, ich selbst bin einer der größten Zoller Verfecheter hier, aber wenn Pizarro nochmal gut reinkommt und seinen alten Torriecher aktiviert hat der ne Qualität im Abschluß die Zolli in 100 Jahren nicht haben wird. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen Claudio zuerst einmal!
    Zeig unserem jungen total verunsicherten Hühnerhaufen im Sturm wie man abgezockt Tore macht!
    Unsere "Talente" sollen froh sein von einem der erfolgreichsten Stürmer lernen zu dürfen! Und ich denke und hoffe, dass Stöger das auch vermittelt bekommt!
    Ich finde es gut, dass Claudio kommt und es ist ein absolut überschaubares Risiko!


    Ach ja, noch was: Das Spiel gestern Abend wäre mit Pizarro gewonnen worden, da bin ich felsenfest von überzeugt.

  • Wenn der uns hilft kommt er auf jeden Fall auf eins meiner Trikots. :face_with_tears_of_joy:


    War immer einer meiner Lieblingsspieler bei Bayern. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer jetzt Schmaddi?

    Nö, Stöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kenne einen perfekten 6er... mit sehr viel Erfahrung.. sitzt zur Zeit bei Sky rum und blabbert wirres Zeug.. auch im besten Fussballer alter


    Bummsi. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist jetzt einer von uns und wird bis zum letzten Blutstropfen unterstützt.
    Wellcome Pizza :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.