Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Peru-Fahne 60x90 ist bestellt. :grimacing_face:


    Auch wenn die unterhalb meiner großen FC-Fahne nicht wirklich zu sehen ist. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich wollte ihn schon immer gerne in unserem Trikot sehen, hätte aber nichts dagegen gehabt wenn es ein paar Jährchen früher gewesen wäre :face_with_tears_of_joy:


    Glaube aber das er uns mit seiner Erfahrung dennoch helfen kann, auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN :FC: :hennes: :koeln: :EL

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Geiles Foto beim Exxess! Pizza lacht sich einen, Schmaddi strahlt eine Zuversicht aus, genial. Stöger presst sich einen Grinser raus!


    "Gefühlt" sieht das nicht danach aus, dass Schmöger's das jetzt super finden.

  • Nicht nur gefühlt,dies ist alles andere als super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ophorer ist der ewige Jungbrunnen,wo er auch die...äh...DEN Pizza reingeworfen hat.^^

  • Aber es ist zumindest etwas! Ich glaube das Schmöger richtig Scheiße gebaut haben in der Transferphase wissen sie selbst am besten. Und ich betone beide haben das verbockt! Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! So und nun Herzlich Willkommen in Köln Pizza! Straf mich Lügen der behauptet hat Du bekommst den Hals nicht voll und bist zu Alt! Bitte, bitte straf mich Lügen! Mach et Pizza! Zieh die Jungs mit, stolper irgendeinen Ball zum Sieg schnellstens rein, zeig den Jungs um unseren Sturm was man für eine Drecksau im Strafraum sein muss, zeige allen deinen Killerinstinkt! Schön dat de doo bes!!

  • Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir dies alles auch wünsche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer wäre jetzt noch frei UND sinnvoll?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Philipp Lahm kommt, rettet uns, macht dann Assi von Schmadtke und übernimmt schließlich den Managerposten.


    *duckundweg*

    "I cant afford an actual signature"

  • Philipp Lahm kommt, rettet uns, macht dann Assi von Schmadtke und übernimmt schließlich den Managerposten.


    *duckundweg*

    und Schmadtke geht ins Tor weil Horn nach München wechselt und Neuer beerbt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann es immer noch nicht verstehen da wird gemeckert wir treffen nicht am Transfermarkt gescheitert nun versucht man im Rahmen was möglich ist zu korrigieren und das ist auch wieder scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und Schmadtke geht ins Tor weil Horn nach München wechselt und Neuer beerbt?

    Ach was den tauschen wir zur Winterpause mit Tom Starke. Geht ja auch vorher nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Pizarro kann dem FC helfen, davon bin ich überzeugt, wir müssen bis zur Winterpause wenigstens 15 Punkte haben um in der Rückrunde noch eine Chance zu haben auf den Klassenerhalt

  • Das ist ein Puzzleteil welches durchaus sehr wichtig werden kann. Jetzt wollen wir doch aufhören das schon vorher madig zu machen. Ich glaube schon das er 2-3 ganz wichtige Tore machen kann. Wichtig wird auch eines sein...Leo und Osako müssen jetzt weitestgehend verletzungsfrei bleiben. Ich sehe da ganz deutlich aufsteigende Form. Cordoba sollte meiner Meinung nach eher über die Seite kommen. Jedenfalls ist das ein alter Recke der uns guttun wird.