Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Eckfahne... :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahrscheinlich trifft er nicht oft...aber wenn es drauf ankommt...und wir sagen am Ende...warum hat er das nicht auch bei uns?
    Ps.hab ich das eigentlich als einziger das ich die letzte Zeit die Emojis nicht immer nutzen kann?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Haha das ist ja mal ein Ding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber dieses Mal Leistungsvermögen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber dieses Mal Leistungsvermögen


    Leistungsbezogen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum nicht. Ich gönne es ihm. Und für das vergleichsweise kleine Gehalt...
    Charakterlich ein einwandfreier Spieler, der endlich seinen verdienten Abschied bei Werder bekommt.


    Ich kenne da einen kölschen Spieler, der auch auf seine verdiente Abschiedssaison wartet.
    #kölschejung #herzensangelegenheit

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • warum nicht. Ich gönne es ihm. Und für das vergleichsweise kleine Gehalt...
    Charakterlich ein einwandfreier Spieler, der endlich seinen verdienten Abschied bei Werder bekommt.


    Ich kenne da einen kölschen Spieler, der auch auf seine verdiente Abschiedssaison wartet.
    #kölschejung #herzensangelegenheit

    nur bis er 39 Jahre ist so lange will wohl keiner warten,wer weis welche Verantwortlichen dann auch was dagegen haben :face_with_raised_eyebrow: grübel :woman_facepalming:

  • In der Bild schreiben sie, dass Gespräche bezüglich einer Rückkehr seit Januar geführt würden......


    Wenn es stimmen sollte, wäre das schon sehr übel in Bezug auf sein Engagement unseres FC gegenüber und der Einstellung, alles zu geben gegen den Abstieg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Bild schreiben sie, dass Gespräche bezüglich einer Rückkehr seit Januar geführt würden......


    Wenn es stimmen sollte, wäre das schon sehr übel in Bezug auf sein Engagement unseres FC gegenüber und der Einstellung, alles zu geben gegen den Abstieg.

    für Pizarro war der FC doch eh nur eine Art bessere Trainingsmöglichkeit. Er hat gut Geld verdient, konnte auf Profi-Niveau trainieren, und ab und zu mal spielen, war emotional aber so weit weg von Stadt und Verein, dass ihm der Misserfolg vermutlich nicht ganz weh tat, wie anderen.


    Dass er bei auslaufendem Vertrag im Winter mit anderen Vereinen, vor allem Bremen, spricht, ist aber aus meiner Sicht ok, er muss eben auch sehen, wo er bleibt.

  • In der Bild schreiben sie, dass Gespräche bezüglich einer Rückkehr seit Januar geführt würden......


    Wenn es stimmen sollte, wäre das schon sehr übel in Bezug auf sein Engagement unseres FC gegenüber und der Einstellung, alles zu geben gegen den Abstieg.

    Finde ich nicht. Das Business läuft nunmal so, dass sich Vereine, Spieler und Berater in einem ständigen Austausch befinden. Das sagt über die Motivation von Pizarro bei uns erstmal nichts aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: