Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Unterschätz mal nicht seine Muskeln. Der weiß schon wie er seinen Körper behandeln muss. Er wird einiges dafür tun das er fit ist. Weil er Spaß an diesem Sport hat, und immer noch ergeizig ist. Wenn er denn eine bekäme, dann ist das Pech, und hat nix mit dem Alter zutun. Meine Meinung.


    Schade das er es noch nicht erleben durfte das sein Beitrag so wirklich zu etwas zählbarem führt. Aber es hat jeder gesehen was noch möglich ist. Ich empfehle jedem sich mal eine Äusserung von Matthias Sammer bei Youtube anzuschauen, wenn ich die wiederfinde, dann poste ich sie mal. Er bringt es aufn Punkt.


    Ich glaube das er noch weitere Tore machen wird, denn er hat ( so wie Sammer es erklärt ) etwas, das haben nicht soviele. Was die Mannschaft dann insgesamt daraus macht, da hat der gute Claudio eben nicht komplett Einfluss drauf. Glück und Pech liegen eben nah beieinander, und das gehört in diesem Sport eben auch dazu.


    Ich würde ihn wieder von Anfang an bringen.

  • Zudem gewann der Angreifer 67 Prozent seiner Zweikämpfe und 68 Prozent seiner Zuspiele kamen an. Der 39-Jährige spulte knapp 8 Kilometer ab. Das hohe Pensum hat Spuren hinterlassen: „Heute fragen wir ihn besser nicht, wie es im geht. Am Mittwoch sehen wir, wie weit er regeneriert ist“, sagte der FC-Coach am Tag nach dem Spiel.


    Quelle
    https://geissblog.koeln/2018/0…ich-beim-fc-angekommen/2/


    der ist ganz schön gerannt in den 60 Minuten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde ihn auch gerne wieder von Anfang an sehen. Er muss bei seinen Toren gegen Werder ja nicht zu ausschweifend jubeln, bevor es ihm einer noch krumm nimmt. :face_with_tears_of_joy:

  • Doch, er soll drei mal richtig jubeln und beim dritten Tor ein Salto rückwärts machen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bloss nicht, dann steht der Claudio nicht mehr auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern schien mir der Claudio irgendwie so gar nicht unglücklich...

  • da kam der Ex-Bremer zu Tage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pizarro hat gestern gezeigt, dass er nach wie vor ein richtig guter Fußballer ist. Technisch versiert, gutes Gefühl für den Raum (wo muss er wann stehen) und gefühlt häufig anspielbar.
    Aber ein Startelfkandidat in einer BL Mannschaft ist er für mich einfach nicht mehr. Er ist ziemlich langsam, gegen Ende geht die Puste aus (deshalb vielleicht auch das Vergeben der Mega-Chance in HZ2), und er bringt keinerlei Dynamik/Körperlichkeit mehr mit. (Zum frühen Pressing z.B. kaum zu gebrauchen) Ich mag ihn vom Typen her sehr, aber seine Verpflichtung, und seine Aufstellung (vor Cordoba) zeigt, was für einen beschissenen Job Schmöger im Sommer gemacht haben.

  • @8neun


    Alles richtig, was du schreibst, aber wieso lässt man den alten Mann 90 Minuten gegen seinen Ex-Club und "große Liebe" durchspielen? Für mich völlig unverständlich.

  • Pizarro hat bis zum Schluss gut gespielt. Er war der beste Stürmer und daher verstehe ich es, dass er zu Ende spiele durfte. Schade war es, dass er den Kopfball nicht rein gemacht hat, aber da sehe ich bei Leibe keine Absicht drin. Dass er zum Schluss gelächelt hat, machte für uns FC Fans einen doofen Eindruck. Aber er fühlte sich in Bremen wohl, hat gut gespielt und wurde von den Fans gefeiert. Darauf bezieht sich das wohl. Übrigens war er nicht nur vorne gut, sondern hat auch ausgeholfen und intelligente Pässe gespielt.

  • An ihm lag es nicht. Bemerkenswert das ein 40 jähriger sogar den anderen noch den Rang abläuft, oder sagen wir bezeichnend? Scheiss was aufs Grinsen. Macht er den rein, feiert ihn wohl auch keiner. Absichtlich hat er das Ding nicht danebengesetzt. Im Gegensatz zu gestern bin ich heute jedoch trotzdem anderer Meinung. Er hat es noch drauf, aber Du kannst so jemanden nicht mehr für die Zukunft einspannen. Das wäre zuviel des Guten.

  • Er wurde ja auch schwer abgefeiert.

    Ich glaub Ihr habt da beide was missverstanden.
    Pizarro war, so traurig es ist, so ziemlich der beste Mann auf dem Platz und hat im Gegensatz zu so manch anderem alles getan, um die Bremer zu schlagen...
    Und das "abfeiern" begann mit seiner vergebenen Großchance und war, gemessen am allgemeinen Auftreten der Bremer Fans, wohl eher Häme als Huldigung.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.


  • Und das "abfeiern" begann mit seiner vergebenen Großchance und war, gemessen am allgemeinen Auftreten der Bremer Fans, wohl eher Häme als Huldigung.

    Bin mir sehr sicher, dass das keine Häme war. Pizarro genießt nach wie vor ein sehr hohes Ansehen quer durch die Bremer Fangruppen. Die hätten den sicher genau so gefeiert, wenn er das Ding gemacht hätte.

  • Wird bei ihm in Bremen so sein wie Poldi bei uns.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.