Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Ich liebe ihn! ♥ Schade dass er keine 29 mehr ist und hier aufschlägt.
    Welcome Claudio, ich brauch sofort ein Trikot!!
    Ihn hier mit Zoller zu vergleichen ist absolute Majestätsbeleidigung. :winking_face:
    Zolli muss erst noch lernen Bälle zu stoppen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Ungeachtet der Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit !!


    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt !!! :FC: :FC: :FC: :FC:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hennes hat es bestätigt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt und beim geilsten Verein Deutschlands. :FC: :koeln: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entsprechendes EL-Trikot im Online-Shop noch nicht verfügbar... :smiling_face_with_halo:
    Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    PK gleich um 13.30h live auf SSNHD.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Wolle und Meier haben den Deal eingefädelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Cornholio:


    In der EL dürfte er ja eh erst bei einem Weiterkommen spielen, daher...






























    kommt er dann halt im Dezember aufs Trikot. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt wird wohl ein Guirassy auf der Tribüne versauern, wenn der Pizzabote ihm den Platz auf der Bank wegnimmt....

    Ich hab auch immer gesagt lass den Guirassy doch mal ran von Anfang an ... sorry aber gestern abend hat er alles getan nur nicht sich aufgedrängt ...


    Cordoba reibt sich in den Abwehrketten auf und arbeitet viel, nur leider fehlt dann vorne drin der Stürmer der Verwertet.
    Ich sehe es durch aus positiv das noch mal reagiert wird und jemand geholt wird der Nachweislich genau weiß wo das Tor steht... auch wenn er schon was älter ist.

  • Entsprechendes EL-Trikot im Online-Shop noch nicht verfügbar... :smiling_face_with_halo:
    Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    PK gleich um 13.30h live auf SSNHD.

    Darf der überhaupt EL Spielen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist doch Wumpe... will mir noch das EL-Trikot holen. Weiß aber noch nicht mit welchem Aufdruck.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Pizza hat jetzt die größte Erfahrung von Allen. Alleine damit kann er uns schon helfen.
    Seine sympathische Art passt zu uns und er wird unseren Stürmern weiterhelfen können, indem die einfach mal zusehen, was der auf dem Feld noch kann. Bin nicht begeistert, kann aber auch nicht nach hinten losgehen, weil schlimmer kann es "vorne" ja nicht werden.


    Willkommen bei uns. Am Ende der Karriere nochmal die Kurve zum besten Verein der Welt geschafft. Kompliment!
    Hau rein und zeig es denen!


    Edit: Was macht eigentlich Miro Klose? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Frage:"Geht die Legende weiter?"
    Antwort:"Lewandowski kommt von hinten, da muss ich noch ein bisschen Gas geben!"
    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich dürfte hier im Forum einer der ganz wenigen sein, die Pizarros erstes Bundesligaspiel im Stadion gesehen haben. Ende August 1999, Bremen tritt in Berlin bei der Hertha an. Pizarro - mit einigen Vorschusslorbeeren gekommen - macht sich am aus meiner Sicht linken 16er warm. Kann der was? Ist das wer mit Zukunft?


    Gibt wenige Spieler, die ich in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten in der Liga mehr bewundert habe - aber auch fast niemanden, vor dem ich so viel Angst hatte. Irgendwie war Pizarro immer jemand, der aus dem Nichts ein Tor machte. Du kannst mitspielen, kannst dominant sein, kannst Chancen haben. Hatte der Gegner Pizarro, war er alleine dadurch irgendwie im Vorteil.


    Ob er uns mit seinen 39 Jahren helfen kann, weiß ich nicht. Ich hab mir Pizarro insgeheim oft in Köln gewünscht. Aber natürlich unter anderen Voraussetzungen. Dennoch hoffe ich, er kann hier und da nochmal andeuten, was er mal drauf hatte. Zumal er seinen Instinkt nicht verlernt haben wird. Bleibt er halbwegs fit und hilft er uns zumindest zum Klassenerhalt, hätten wir endlich auch mal ein positives Pizarro-Kapitel in unserer Vereinschronik.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jawoll der Pizza Express liefert auch endlich bei uns ab klasse :thumbs_up: .


    Ich freue mich auf ihn eine tolle Persönlichkeit der und bestimmt helfen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!