Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Willkommen Pizza...











    ....und den aus Kobe wollte man lieber nicht! Das ist das i Tüpfelchen auf der sehr bescheidenen Kaderplanung...und ja natüüüüürlich hat man nuuuur auf den Ausfall von Rudi reagiert, weil wir dringend mehr Zentrumsstürmer brauchen :face_with_raised_eyebrow: ...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz unabhängig von den Fehlern im Sommer muss Schmadtke natürlich auf die Ausfälle von Risse und Rudnevs reagieren. Allein schon, weil wir uns (noch) in 3 Wettbewerben befinden. Was machen wir denn, wenn sich Bittencout/Osako oder Cordoba verletzen? Da das Transferfenster bekanntlich geschlossen ist kann man sich im Grunde sogar Freuen wenn da jemand wie Pizaaro zu bekommen ist. Die Verpflichtung ist die logische Konsequenz unserer Situation und kein Nachholen eines im Sommer verpennten Transfers. Keine Ablöse und Vertrag bis zum Saisonende... wo ist das Problem? Unsere verunsicherte Truppe bekommt einen erfahrenen und erfolgreichen Bundesligaspieler zur Seite, der eine erfolgsorientierte Einstellung mitbringt. Wieviele Profis hätten in Pizzas Situation wohl ihre Karriere beendet und genau diese Einstellung brauchen wir jetzt. Das Pizarro jetzt nicht in allen 3 Wettbewerben alle Spiele über 90 Minuten bestreiten wird ist doch wohl klar? Aber in Spielen wie gegen Roter Stern z.B. kann Pizza die letzten 30 Minunten noch mal alles geben und wenn er körperlich aufgeschlossen hat auch mehr. UNd ich sach mal jetzt ganz frech, dass Pizarro in der Rückrunde gegen den HSV 2 Buden macht :thumbs_up:

  • Na mal gucken wann er das erste mal aufläuft.
    Hat bei Subotic auch was gedauert und der war 10 Jahre jünger und im Training.

  • Ganz unabhängig von den Fehlern im Sommer muss Schmadtke natürlich auf die Ausfälle von Risse und Rudnevs reagieren. Allein schon, weil wir uns (noch) in 3 Wettbewerben befinden. Was machen wir denn, wenn sich Bittencout/Osako oder Cordoba verletzen? Da das Transferfenster bekanntlich geschlossen ist kann man sich im Grunde sogar Freuen wenn da jemand wie Pizaaro zu bekommen ist. Die Verpflichtung ist die logische Konsequenz unserer Situation und kein Nachholen eines im Sommer verpennten Transfers. Keine Ablöse und Vertrag bis zum Saisonende... wo ist das Problem? Unsere verunsicherte Truppe bekommt einen erfahrenen und erfolgreichen Bundesligaspieler zur Seite, der eine erfolgsorientierte Einstellung mitbringt. Wieviele Profis hätten in Pizzas Situation wohl ihre Karriere beendet und genau diese Einstellung brauchen wir jetzt. Das Pizarro jetzt nicht in allen 3 Wettbewerben alle Spiele über 90 Minuten bestreiten wird ist doch wohl klar? Aber in Spielen wie gegen Roter Stern z.B. kann Pizza die letzten 30 Minunten noch mal alles geben und wenn er körperlich aufgeschlossen hat auch mehr. UNd ich sach mal jetzt ganz frech, dass Pizarro in der Rückrunde gegen den HSV 2 Buden macht :thumbs_up:

    All das war lange lange laaaaaange vor der Saison bereits absehbar und fällt Schmadtke nun auf die Füße - ein Versäumnis das uns Kopf und Kragen kosten kann! Aber wir sind im Pizza-Fred daher:


    Herzlich Willkommen Claudio Pizzaro, mögest Du alle in Dich gesetzten Hoffnungen erfüllen können.
    Ich persönlich habe meine Zweifel aber das interessiert heute eh wieder keinen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Unfassbar, nichts gegen Pizarro, aber das kann man doch nicht ernst meinen, dass ein 39jähriger nun unsere Hoffnung sein soll. Mehr HSV geht nun wirklich nicht mehr.

    Wenn Schmadtke gesagt haben sollte, dass Pizza der große Hoffnungsträger sein soll, dann wäre das natürlich peinlich. Aber hat er das? Meines Wissens nicht.


    Für mich kann ein bald 39-Jähriger im Optimalfall nur eine Art Hustenlöser sein, den Rotz loswerden müssen die anderen Spieler dann schon selber.

  • Unter dem Eindruck des Rudnevs Abgangs macht die Verpflichtung wenigstens etwas mehr Sinn. Ich glaube aber nicht das wir Pizza viel sehen werden. Er ist nicht mehr der Knipser das hat man schon letzte Saison gesehen. Bin gespannt ob Stöger ihn nochmal für 30 Minuten Fit bekommt. Trotzdem herzlich Willkommen beim großen FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Schmadtke gesagt haben sollte, dass Pizza der große Hoffnungsträger sein soll, dann wäre das natürlich peinlich. Aber hat er das? Meines Wissens nicht.
    Für mich kann ein bald 39-Jähriger im Optimalfall nur eine Art Hustenlöser sein, den Rotz loswerden müssen die anderen Spieler dann schon selber.

    Ja, ist eine Beruhigungspille für den "Mob" also "uns"... nur glaube ich nicht das sich viele davon lange blenden lassen werden wenn es weiterhin Niederlagen und schlechte Spiele hagelt. Unser Team kann es noch - wie sie bewiesen haben gegen Belgrad (ok nur 45 min.). Tot sieht anders aus! Daran muss man arbeiten und das weiter entwickeln dann und nur dann wird es vielleicht wieder.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ob wegen Risses Verletzung evtl. noch jemand hier antanzt?

    Wer wäre jetzt noch frei UND sinnvoll?


    Patrick Ebert und Mathieu Flamini wären die einzigen die noch irgendeinen Sinn machen (könnten) und vertragslos sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja unser gesammter Sturm schiesst in seiner Karriere weniger Tore als Pizarro schon geschossen hat.
    Glaube aber nicht das er am Sonntag schon im Kader steht.

  • Die Bremer heulen rum...hätten ihn jetzt bestimmt selber gerne wieder nachdem der Geldverlierer nun länger verletzt ist.


    Und das Beste: Bei uns wird es nicht mal die Sonderbehandlung geben wie bei den Fischköppen und trotzdem ist er jetzt hier. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und das Beste: Bei uns wird es nichtmal die Sonderbehandlung geben wie bei den Fischköppen und trotzdem ist er jetzt hier. :smiling_face_with_horns:

    Warum, er trainiert Donnerstags und schiesst am Wochende 2 Tore.
    Alles gut. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bitte auf alle Fälle darum, dass die Südkurve nach Pizzas erstem Treffer: "In Peru, in Peru in den Anden" anstimmt. :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"