Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Hat Schmadtke ne völlig verfehlte Transferpolitik gefahren und dadurch den Pizzatransfer überhaupt erst nötig gemacht, oder waren die 4 die zu dem Zeitpunkt da waren genügend und es gab keine Not zu handeln?

    Wo siehst du zwischen beidem den großen Unterschied? Quantitativ sind vier Zentralstürmer eher zu viel als zu wenig, erst recht fünf (mit Rudnevs). Da ist also schon mal eine erhebliche Unwucht zu erkennen gewesen, bedingt durch eine beknackte Transferpolitik. Dass dann zusätzlich die Qualität fehlt, sodass ein weiterer Zentralstürmer geholt wird, verschärft den Eindruck der verhunzten Transferpolitik noch mal.

  • Jetzt lass mal bitte nicht unter den Teppich fallen, dass er EIN(!!!) Tor geschossen hat.


    Er hat zwei geschoßen, hätte man das erste mal nicht unrechterweise aberkannt wer weiß wie die Saison verlaufen wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo siehst du zwischen beidem den großen Unterschied? Quantitativ sind vier Zentralstürmer eher zu viel als zu wenig, erst recht fünf (mit Rudnevs). Da ist also schon mal eine erhebliche Unwucht zu erkennen gewesen, bedingt durch eine beknackte Transferpolitik. Dass dann zusätzlich die Qualität fehlt, sodass ein weiterer Zentralstürmer geholt wird, verschärft den Eindruck der verhunzten Transferpolitik noch mal.

    Sorry, aber für mich ist das einfach widersprüchlich.
    Entweder ich hab "zu viele" - dann macht ein zusätzlicher Transfer keinen Sinn.
    Oder ich hab "zu wenig Qualität" - dann macht ein zusätzlicher Transfer Sinn.


    Man kann aber nicht nur aufgrund eines der beiden Kriterien sagen "Macht Sinn" oder nicht, sondern höchstens "Wir hatten zu viele mit zu wenig Qualität"(aber auch dann macht in meinen Augen ein zusätzlicher Transfer grundsätzlich Sinn) :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das ist natürlich sehr viel Geld was er bekommen hat, und gemessen daran war die Verpflichtung im Nachhinein eigentlich schon fragwürdig. Trotzdem fand ich ihn in einer bestimmten Phase ganz ok, also da wo es noch um etwas ging. Aber dann haben wieder andere Dinge nicht geklappt. Er hätte beispielsweise in dem Stuttgart-Spiel durchaus Matchwinner sein können, auch das Tor gegen Bremen war gut gemacht, wobei es blöderweise nicht zählte. Ich hab das auch ein, zwei mal nicht wirklich verstanden weshalb er nicht spielte...aber Ruthenbeck hatte eben paarmal seine exclusive Meinung über die Aufstellung. Es gab Zeitpunkte, da musste er meiner Meinung nach von Beginn an spielen, zumindest solange es gegangen wäre.


    Trotzdem ist es insgesamt betrachtet natürlich nicht die Ideallösung wenn ein beinahe 40 jähriger das dann richten soll, und das man ihn in dem Alter überhaupt verpflichten muss. Ich glaube da hat Schmadtke nicht gerade souverän gehandelt. Aber das hat er ja das gesamte letzte halbe Jahr nicht. Im Grunde genommen war das dann noch das Sahnehäubchen auf eine völlig verkorkste Transferpolitik.


    Ich bin mir nicht sicher ob dieses T-Shirt was er gestern trug wirklich bewusst getragen wurde. Vielleicht hat er es bewusst getragen, und aus siner Sicht kann ich das sogar nachvollziehen. Weil ich ja gerade sagte das ich der Meinung bin das er durchaus hätte gebracht werden müssen, in bestimmten Situationen. Auf der anderen Seite ist es unglücklich sowas dann so nach aussen zu tragen, muss einer in dem Alter so nicht unbedingt machen.

  • "Danke für nichts"?
    Entweder sehr gedankenlos oder einfach :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein weiterer Beleg für die Respektlosigkeit und mangelnde Demut so manch eines sich in der Branche bewegenden Zeitgenossen. "Danke für Nichts" ist wohl kaum angebracht in Anbetracht seines Salärs und seiner "Gegenleistung", es sei denn, nicht er würde es uns, sondern wir würden es ihm zurufen. Gefolgt von einem einem nicht minder aufrichtigen "Auf Nimmerwiedersehen !"

  • Ein weiterer Beleg für die Respektlosigkeit und mangelnde Demut so manch eines sich in der Branche bewegenden Zeitgenossen. "Danke für Nichts" ist wohl kaum angebracht in Anbetracht seines Salärs und seiner "Gegenleistung", es sei denn, nicht er würde es uns, sondern wir würden es ihm zurufen. Gefolgt von einem einem nicht minder aufrichtigen "Auf Nimmerwiedersehen !"

    Habe übrigens nie verstanden wieso der Verpflichtet wurde.
    Poldi hätte uns weit aus mehr gebracht :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Ich glaube nicht das einem Pizarro sowas aus versehen passiert, er ist doch kein Kurt, Weiser oder Avdijaj... :kissing_face:

  • Vielleicht hat sich Pizza bei seiner T-Shirt Auswahl auch einfach nur verklickt.... :clown_face:

  • Habe übrigens nie verstanden wieso der Verpflichtet wurde.Poldi hätte uns weit aus mehr gebracht :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Poldi hatte halt nur bei einem anderen Verein Vertrag und durfte zu dem Zeitpunkt deshalb gar nicht verpflichtet werden :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • spielt wieder bei Werder Bremen.... muhahahahaha....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke