Was würdet ihr ändern?

  • Leider passiert gar nichts, der Vorstand ist gefordert, nur die trauen sich nicht, weil man sich doch so gut versteht. Meine Meinung, Schmadtke entlassen, Jakobs zum Sportdirektor machen, er muß sich dann selbst überzeugen was passt und was nicht, Jakobs und Stöger, da soll es aber auch nicht zum Besten stehen, nur wer wirft den ersten Stein ? Ob ein anderer Trainer nötig ist, da bin ich mir nicht so sicher, das würde auf alle Fälle teuer werden. Nur das Vertrauen in Schmadtke ist bei mir weg seit zwei Jahren, der würde bei mir gar nichts mehr planen.
    Zu Stöger , klar macht der Fehler, er kennt die Mannschaft, ich habe allerdings den Eindruck das gerade Spieler die oft auf der Bank sitzen, die Nase von ihm voll haben, letzte Saison wo unter anderem Lehmann einige Zeit verletzt war, da wurde Öczan rein geworfen, Lehmann wieder fit, Özcan wieder raus, das fördert auch nicht gerade Spieler die im zweiten Glied stehen.
    Da würde ich auf Jakobs Vertrauen, falls der überhaupt noch Bock darauf hat, was man mit ihm veranstaltet hat, da muß ja der Vorstand mit einverstanden gewesen sein

  • Alles was ich mitbekommen habe ist, wie du schreibst, dass die Maßnahme Jacobs vom Vorstand mitgetragen wurde. Ich glaube das Problem zwischen Jacobs und Stöger war, dass Jacobs auch ein Vorgesetzter vom Trainer war und es Differenzen gab. Stöger sah und sieht eh nur Schmadke als seinen 1. Ansprechpartner. Möglich das daher Schmadke Jacobs in eine andere Abteilung versetzt hatte, um Ruhe zu bekommen.

  • Ist denn bekannt, worum es zwischen Jakobs und Stöger gegangen sein könnte?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich weiß es nicht. Es wurde davon nur am Rande vereinzelt berichtet. Ich kann mir vorstellen, dass es um Jugendspieler ging, die teilweise für relativ hohe Ablöse von Jacobs verpflichtet wurden, wie z.B. Risa, aber keine Chance von Stöger bekamen. Vielleicht gab es darum Meinungsverschiedenheiten.

  • Ich weiß es nicht. Es wurde davon nur am Rande vereinzelt berichtet. Ich kann mir vorstellen, dass es um Jugendspieler ging, die teilweise für relativ hohe Ablöse von Jacobs verpflichtet wurden, wie z.B. Risa, aber keine Chance von Stöger bekamen. Vielleicht gab es darum Meinungsverschiedenheiten.

    das reicht nicht aus, damit Jacobs degradiert worden ist. Da muss etwas anderes, zusätzlich passiert sein.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Fußballregeln neu überdenken
    Fast jeder Strafstoß wird irregulär ausgeführt, warum wird da nicht mal durchgegriffen :question_mark:
    Das macht so doch keinen Spaß mehr

  • gerade gegooglet
    Regel 14 Der Strafstoß
    wie geschrieben, Ausführung fast immer falsch

  • Da Elfmeter bei weitem nicht so oft vorkommen wie Einwürfe, würde ich eher da ansetzen.
    Auch bei Einwürfen gibt es eine klare Regel die unheimlich oft einfach übergangen und nicht geahndet wird.


    ALLEZ FC

  • Welche denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ball darf nicht direkt zu Boden geworfen werden..


    Also er muss durch ne klare wurfbewegung mit beiden Händen ins Spiel gebracht werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist nur ein Beispiel.
    Das übertreten der Linie ist auch nicht gestattet, kommt aber auch nicht so oft vor.
    Was mich mehr aufregt sind solche Pseudo-Einwürfe auf einen Mitspieler der 2 m vor einem steht. Auch geht es mir auf den Sack wenn Einwürfe so ausgeführt werden das der Ball den einwerfenden erst auf Brusthöhe verlässt oder der Oberkörper nach unten gebeugt wird. So Dinger haben wir früher schon in der F-Jugend abgepfiffen.


    ALLEZ FC

  • wenn ich sehe, was alles falsch ausgelegt wird, komme ich zu der Meinung am besten ohne Regeln spielen und den Gewinner auslosen :zany_face:

  • den Rosenmontagzug absagen, lieber trainieren, aber vielleicht tut die Abwechslung auch mal gut um den tristen Alltag mal zu verdrängen grübel



    Ich weiß es nicht :confused_face:

  • Das FC Brett sollte die Mannschaft aufstellen, nach einfachem Mehrheitsentscheid, nein im Ernst so ist es keine Meisterschaft mehr, Bayern steht die nächsten Jahre als Meister fest, den anderen Vereinen ist das egal, da geht es nur um Platz zwei bis vier, und schon ist die Kohle verteilt, es ist einfach erbärmlich, so kann das auf Dauer nicht weiter gehen, Lösungen hätte ich, aber da wird die Mafia gegen sein, schöne Karnevalszeit wünscht euch Peter