Gastfreundschaft? Ja!

  • Heinerich: Du musst verstehen das wir hier schon viel erlebt haben ....

    Alles klar! Geht wohl in einigen Foren so. Als wir das erwähnte diy-hifi-forum eröffnet haben, wurde, wg. der Befürchtung von "häßlichen" Auseinandersetzungen, zunächst nur, nach vorheriger realer Kontaktaufnahme (Telefongespräch) freigeschaltet .... :winking_face:
    Wir beide haben uns, wenn ich mich richtig erinnere, auch einen der "netteren" Erstkontakte geliefert. In der Zwischenzeit ists ja besser geworden, abgesehen davon, dass Du ständig, am falschen Tauende, herumzerren musst .... :angry_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Ich wüsste eh gerne mal, wer hier noch so alles unter fremder Flagge segelt. Sind bestimmt einige mit bei, die sich als Kölner ausgeben, ohne es zu sein. :thumbs_up:


    Meine Vermutung:


    Oro = Gladbacher
    Millhouse - Marko-Marin-Fanclub

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann sich noch wer an Lauter Kölner bzw. Tiefschnee erinnern? Wüsste gerne mal, wie es ihm geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Milo war hier als Milo angemeldet?


    Ich erinner mich nur spontan nur an StefanColonia, Flocke66, JohnWick


    Also der User hinter JohnWick würde sich lieber die Eier abschneiden, als Milo zu sein.

  • Oro = Gladbacher


    Milhouse: Tower-Assistent

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Milhouse ist nur Assistent???? :winking_face_with_tongue: grübel
    #fürheutehappichkölschgeholt


    Japp, er muss dem Tower den Artsch pudern, sein Lieblingsjob. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.