Hat jemand Interesse an alten Trikots?

  • ich werde in den kommenden Tagen mal etwas ausmisten. Habe Trikots im Schrank, die von 1998 bis heute reichen. Werde einfach eine Liste reinstellen. Falls jemand generell Interesse hat, einfach mal melden. Habe sicherlich 30 Trikots im Schrank, die sicherlich besser woanders besser aufgehoben wären :winking_face: Heißt, ich trage vielleicht 10, der Rest ist im Schrank.
    die Trikotgrößen sind von M - L / XL.


    Einfach Bescheid geben, gern mit Angebot grübel


    https://fckoeln-trikot-archiv.….--FC-K.oe.ln-Trikots.htm



    2002/03L / XL18 Kurthlangarm/rot-weißVPV
    2003/04L / XL20 Cichonkurz / schwarzfunny frisch
    L / XL7 Kringekurz / weiß-rotfunny frisch
    L / XL15 Springerlang / weiß-rotfunny frisch
    2005/06L7 Streitkurz / schwarzGerling
    2009/10L / XL3 Mohamadlang / schwarzREWE
    2013/14M31 Gerhardtkurz / rotREWE
    2015/16M31 Gerhardtkurz / weißREWE

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welches ist denn XL. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welches ist denn XL.

    sage ich dir später :winking_face: erst mal mag ich weiter durchwischen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ......
    Falls jemand generell Interesse hat, einfach mal melden. Habe sicherlich 30 Trikots im Schrank, die sicherlich besser woanders besser aufgehoben wären .....

    Ich will haben , bei wären sie gut aufgehoben

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • @Oropher


    aktualisiert.


    früher gabs wohl eine Einheitsgröße L / XL :winking_face: also mehrere :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #besterMann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann auch hier noch einmal. Solltest du das Ausweichtrikot (schwarz) der letzten Saison in XL haben ....... preisliche Einigung kriegen wir hin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: