Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JL? Jens Lehmann? grübel ?( Oder wen meinst Du?
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
    • supersonic1 schrieb:

Lehmann und Özcan war jetzt echt eine Notbesetzung.
      Das ist das Problem: Im Normalfall ist das so. Aber was ist schon normal dieses Jahr?
      Nun muss man sagen, ja, die Verletzung von Hector hat da natürlich weh getan und viel Stabilität geraubt. Sicher hätte Lehmann auch mal mehr auf der Bank platz genommen, wenn Hector fit geblieben wäre und Höger in Normalform(von guter Form mal ganz zu schweigen!) gewesen wäre, anstatt das ganze Jahr seiner Form hinterherzulaufen. Und dann hätte man Özcan auch behutsam ranführen können anstatt ihn mehr oder weniger ins kalte Wasser zu werfen und zu erwarten dass er doch wohl hoffentlich schwimmen kann.
      Ist halt die Frage, ob Ruthenbeck Hector als DM weiter verwenden will. In dem Fall könnte man natürlich wirklich sagen, mit Hector und Höger zurück hätte man das DM gut besetzt. Will er Hector wieder als LV einsetzen, sind 3 DM auf jeden Fall zu wenig.
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer(oder dürch de Schnie)... :kerze:

RUTHENBECK ZURÜCK ZUM KINDERFUßBALL!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf
    • Ich glaube ja das wir Mario Gomez holen. Torgefährlich ist er mit 32 auf jedenfall noch. Los Zauberveh bitte handeln.

:clown:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Op Jöck schrieb:

Salival schrieb:

Flipper8 schrieb:

Schaut nicht auf die Gesamtpunktzahl, sondern auf den Abstand! Dieses Jahr kann die Klasse evtl. mit +-32 Punkten gehalten werden.

32 Punkte bedeutet 8-9 Siege aus 17! Spielen. Ähm glaubst du da echt dran?
      glauben kann man in der Kirche :kerze:
      Aber ein Funken Hoffnung ist noch da.
      Wenn wir einen gelungenen Start hinlegen, kann es klappen. Schlacke hatte bisher auch nur Spielglück und so eine Serie traue ich uns im Idealfall auch zu!!!
      Horn - (Neu)Sörensen - Mere - Heintz - Horn - (Neu)Özcan - Hector - Klünter - Leo - Jojic - Terodde
    • Op Jöck schrieb:

Salival schrieb:

Flipper8 schrieb:

Schaut nicht auf die Gesamtpunktzahl, sondern auf den Abstand! Dieses Jahr kann die Klasse evtl. mit +-32 Punkten gehalten werden.

Ja
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • iwrestledabearonce schrieb:

Op Jöck schrieb:

Salival schrieb:

Flipper8 schrieb:

glauben kann man in der Kirche :kerze: Aber ein Funken Hoffnung ist noch da.
      Wenn wir einen gelungenen Start hinlegen, kann es klappen. Schlacke hatte bisher auch nur Spielglück und so eine Serie traue ich uns im Idealfall auch zu!!!
      Realismus ist aber auch nicht die Stärke von FC Fans, oder?
      Wir sollen also nach der schlechtesten Hinrunde der FC Geschichte die beste Rückrunde der FC Geschichte hinlegen?

Eine Rückrunde mit 25 Punkten ist schon extrem gut, aber 32 Punkte sind Weltklasse und noch mehr

Sorry wenn ich Illusionen zerstöre
    • KölscheJung schrieb:

Der HSV hat es vor ein paar Jahren mal geschafft über die Reli mit 26 Punkten drin zu bleiben :jawohlja:
      Also warum sollten es wir es nicht auch schaffen und als Krönung die Fischköppe endlich in
      Liga 2 abzuschieben :thumbsup:
      Mit 26 Punkten versuchen drin zu bleiben ist aber noch was anderes als die Hoffnung in eine Weltklasse Rückrunde zu setzen...
      Mal abgesehen davon bedürfte es dafür noch der Leistung von Werder und dem HSV die beide maximal nur 10 Punkte holen dürften

Das sehe ich bei beiden jedoch nicht
    • FCALPAY schrieb:

Realismus ist aber auch nicht die Stärke von FC Fans, oder?Wir sollen also nach der schlechtesten Hinrunde der FC Geschichte die beste Rückrunde der FC Geschichte hinlegen?

Eine Rückrunde mit 25 Punkten ist schon extrem gut, aber 32 Punkte sind Weltklasse und noch mehr
      Du meinst, dass man 38 Punkte braucht für die Relegation?
      Glaube ich nicht - da reichen evtl. sogar 30

Ich sag nur direkte Vergleiche gewinnen, dann geht da was. Gut, dass wir Hamburg direkt als 2. haben.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Salival schrieb:

FCALPAY schrieb:

Realismus ist aber auch nicht die Stärke von FC Fans, oder?Wir sollen also nach der schlechtesten Hinrunde der FC Geschichte die beste Rückrunde der FC Geschichte hinlegen?

Du meinst, dass man 38 Punkte braucht für die Relegation?Glaube ich nicht - da reichen evtl. sogar 30

Ich sag nur direkte Vergleiche gewinnen, dann geht da was. Gut, dass wir Hamburg direkt als 2. haben.
      Es werden 30 reichen und das schaffen wir :thumbsup:
    • Wir sollten mindestens 28-30 Punkte holen.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • giman155 schrieb:

5 Seiten (oder mehr?) ohne Diskussion zu irgendeinem Gerücht... kann man keinen Thread aufmachen "Wie attraktiv ist unser FC noch für Spieler", denn darum ging es hier meiste Zeit. Gab sicherlich noch weitere Beiträge doch so kilometerlange Kommentare lese ich schon nicht mehr
      Seit diesem Post wieder anderthalb Seiten ohne neues Gerücht...

Haessler78 schrieb:

Maddes46446 schrieb:

das sind mal wieder richtig heiße Transfergerüchte.....
      Genau das ist das Problem.
      [...]
      Ich glaube worum es @Maddes46446 ging (wie vielen anderen auch), dass in diesem Thread seit etlichen Seiten (bis auf vereinzelten Ausnahmen) nichts zum eigentlichen Thema steht...

Leute, jetzt mal ernsthaft: Bitte nutzt doch den Erwartungshaltungs-, den Wunsch- oder den Saisonanalyse-Thread - je nachdem, was gerade euer Anliegen ist...Danke :tu:
    • Sind halt alle sehr nervös augenblicklich.

• kölsch schrieb:

Wir sollten mindestens 28-30 Punkte holen.
      Wäre dann direkt mal ein Klubrekord.

Zu Zeiten der Dreipunkteregel haben wir in einer Runde noch nie so viel geholt.

Letzte Hinrunde waren es auch nur 26, in der Rückrunde 23 Punkte.

Wo da jetzt 28-30 herkommen sollen, wüsste ich gerne mal.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Millhouse schrieb:

kölsch schrieb:

Wir sollten mindestens 28-30 Punkte holen.
      Wäre dann direkt mal ein Klubrekord.
      Zu Zeiten der Dreipunkteregel haben wir in einer Runde noch nie so viel geholt.

Letzte Hinrunde waren es auch nur 26, in der Rückrunde 23 Punkte.

Wo da jetzt 28-30 herkommen sollen, wüsste ich gerne mal.
      Wir haben ja auch den Negativrekord mit 6 Pünktchen geschafft.