Op Jöck schrieb:
Bayern hat 41Punkte geholt, Schalke als zweiter hat 30 und dann kommen 4 Klubs mit 28 Punkte. Ich sehe da nicht mal ansatzweise die Qualität um auf die Punktzahl der ersten 6 der Hinrunde zukommen.
27 Punkte = 9 Siege. 9 Siege in 17 Spielen. Es ist kein Pessimismus sondern Realismus. Wer der Meinung ist das es trotzdem geschaft wird, ist kein Optimist sondern eher Größenwahnsinnig. Größenwahn kennt man hier aber auch zu genüge. Vielleicht sollte man mal einen neuen Fred aufmachen "Nur noch 51 Punkte bis zur Euroliga"

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei
Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).