Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut das im Klub keiner so denkt. Alles ist besser als lustig mit Lehmann durch die Saison zu humpeln.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Echt so
      Lieber den Kaiser der Brause als Uropa Lehmann, ich kann den nicht mehr sehen :facepalm:

Der soll mit seinem Rollator endlich vom Platz schleichen und von mir aus lieber die E-Jugend trainieren :psycho:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Ich glaub diese Denkweise hat sich spätestens mit der Verpflichtung von Aehlig auch erledigt. Er kennt ja nun die Brause ganz gut und weiß im Zweifel, was die Kids da können und was nicht und wer uns vielleicht helfen kann auch wenn er dort auf dem Abstellgleis steht...Dürfte nicht das letzte Gerücht über einen Spieler der Brause sein der beim FC im Gespräch ist unter der Aegide von Aehlig, auch wenn ich bei ihm eher annehme dass er wie in der Quelle auch steht, Interesse an einem Wechsel zu RB NY hat...
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer(oder dürch de Schnie)... :kerze:

RUTHENBECK ZURÜCK ZUM KINDERFUßBALL!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf
    • Ich will jeden lieber sehen als den Lehmann der Hinrunde.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Goiania schrieb:

Unabhänig das er bei RB und Hoffenheim gespielt hat, glaube ich nicht das der uns hilft.
      Kennst Du ihn? Dann rück doch mal raus...

Goiania schrieb:

Die Lösung währe jemand der zur WM will aber bei seinem Verein nicht spielt leihen, aber das will ja Veh nicht.

Halte ich für einen schweren Fehler.
      Die Lösung für was? Den Nichtabstieg? Na, das wäre dann aber wirklich ein schwerer Fehler.

Also die Herren planen sicherlich nicht alles rein zur Abstiegsvermeidung. Das wäre alles Andere als seriös. Und ob Veh sich wirklich einer guten Leihe verweigert!?!?! Wer weiß. Aber es hat ja jemand geschrieben, dass er es gesagt hat und dann muss es stimmen. Auch diese Spieler wachsen nicht an Bäumen und wollen natürlich in eine Mannschaft, die sich eventuell auch spielerisch hervorheben kann. Würde so oder so ein schwierig zu gestaltendes Konstrukt sein, welches allerhöchstens den Bruchteil einer Hoffnung auf eine Lösung darstellen würde.

Zum Gerücht und damit jetzt auch wieder zum Threadthema, damit @skymax meinen Post nicht verschiebt :kerze: : kann denn einer was zu dem Spieler konkret sagen? Hat ihn schon jemand spielen sehen? Stärken / Schwächen / Charakter?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salival ()

• Kaiser und Höger im defensiven Mittelfeld wäre schon eine deutliche Steigerung zum Ist-Zustand.

Die Frage ist natürlich was ist der Kaiser für ein Typ? Hauptsache spielen ggf. auch in der zweiten Liga? Dann herzlich Willkommen. Oder lieber Hauptsache die dicke Kohle scheffeln gerne auch auf der Tribüne? Dann viel Spaß in New York
    • Goiania schrieb:

Die Lösung währe jemand der zur WM will aber bei seinem Verein nicht spielt leihen, aber das will ja Veh nicht.
      Genau DAS wäre aus meiner Sicht keine Lösung: ein Spieler, der ohne große Wettkampfpraxis von der Ersatzbank kommt und nur für ein halbes Jahr hier auf eigene Rechnung spielt. Solche Notlösungen hatten wir in der Vergangenheit oft genug, funktioniert haben sie so gut wie nie!
    • CobyDick schrieb:

Kaiser und Höger im defensiven Mittelfeld wäre schon eine deutliche Steigerung zum Ist-Zustand.

Die Frage ist natürlich was ist der Kaiser für ein Typ? Hauptsache spielen ggf. auch in der zweiten Liga? Dann herzlich Willkommen. Oder lieber Hauptsache die dicke Kohle scheffeln gerne auch auf der Tribüne? Dann viel Spaß in New York
      Coby, ich könnte mir vorstellen, dass Kaiser zunächst mal fürs RM eingeplant ist, damit man Klünter wieder nach hinten ziehen kann und uns Olkowski erspart bleibt. Der hat in der BuLi für RB mehr Spiele im rechten Mittelfeld als im zentralen Mittelfeld gemacht. Also, noch ist Lehmann nicht Geschichte ;) Aber vielleicht plant Ruthenbeck ohnehin eher mit Höger/Özcan im ZM?!
    • CobyDick schrieb:

Apu schrieb:

Der hat in der BuLi für RB mehr Spiele im rechten Mittelfeld als im zentralen Mittelfeld gemacht.
      Bundesliga:Einsätze im Zentrum (OM, ZM, DM) 18
      Einsätze Außen (RM) 13

Insgesamt:
      Einsätze im Zentrum: 120
      Einsätze Außen: 34
      Aber im OM würde er nicht Lehmann ersetzen, und darum ging es doch. Und bei RB hat er in den letzten 1,5 Jahren in der BuLi 11 Spiele als RM gemacht, 8 als ZM und 3 als DM.
    • Apu schrieb:

Aber im OM würde er nicht Lehmann ersetzen, und darum ging es doch. Und bei RB hat er in den letzten 1,5 Jahren in der BuLi 11 Spiele als RM gemacht, 8 als ZM und 3 als DM.
      Wir haben ja in eigentlichen Sinne gar keinen klassischen OM im System. Auch in dem scheinbar angedachten 4-1-4-1 gibt es den ja nicht. Den DM könnte in diesem System vorrangig Höger spielen mit Lehmann als Back up und um die beiden zentralen Positionen in der vorderen 4er Kette dürfen sich dann Jojic, Zoller, Özcan und Kaiser kloppen. Im Prinzip würde das System alleine schon Lehmann ersetzen. Jemanden wie Kaiser in der vorderen 4er Kette zu haben und ggf. zurück ziehen zu können als Doppel-6 fände ich aber nicht verkehrt und wohl auch angenehmer als bspw. Zoller aus- und Lehmann einzuwechseln.
    • CobyDick schrieb:

Apu schrieb:

Wir haben ja in eigentlichen Sinne gar keinen klassischen OM im System. Auch in dem scheinbar angedachten 4-1-4-1 gibt es den ja nicht. Den DM könnte in diesem System vorrangig Höger spielen mit Lehmann als Back up und um die beiden zentralen Positionen in der vorderen 4er Kette dürfen sich dann Jojic, Zoller, Özcan und Kaiser kloppen. Im Prinzip würde das System alleine schon Lehmann ersetzen. Jemanden wie Kaiser in der vorderen 4er Kette zu haben und ggf. zurück ziehen zu können als Doppel-6 fände ich aber nicht verkehrt und wohl auch angenehmer als bspw. Zoller aus- und Lehmann einzuwechseln.
      Kaiser wäre auch tendenziell sicher fürs ZM gedacht. Nur, da er auch im RM einsetzbar ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er zunächst auch da eingesetzt wird, damit man eben nicht weiter auf Olkowski als RV setzen muss. Sobald Risse (hoffentlich) wieder richtig fit ist, ist die Position im rechten Mittelfeld ohnehin besetzt. Aber bis dahin wäre Kaiser dort eine Alternative, denn im ZM gibt es auch ohne ihn zurzeit genug Optionen, auf rechts hingegen könnte er sofort eine Lücke schließen.
    • Dominik Kaiser schrieb:

Das Turnier im Sommer bei Arsenal war überragend. Und das waren nur Testspiele! Das Flair ist einfach fantastisch, die Atmosphäre.
      Hmm...wenn er die Atmosphäre im Emirates so überragend findet, glaube ich ehrlich gesagt, dass er sich vor Nervosität jede zweite Woche einscheißen würde, wenn er bei uns spielt 0geduld grübel