Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skip schrieb:

Vorwärts_Fc schrieb:

8neun schrieb:

Wir haben BL und EL bisher alles verloren, bis auf das Unentschieden gegen 96. Selbst die guten Spiele haben wir verloren. Und jetzt holen wir 3 Siege? Im Leben nicht.
      Hoffe inständig die Jungs denken anders. Weil mit der Einstellung können wir es sein lassen.
      die haben schon 7 mal anders gedacht.....und??
      Und jetzt machen sie verdammt nochmal einfach was @grischa sagt!

Regen
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Erstmal brauchen wir einen Großen Sprung nach vorn. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Oropher schrieb:

Erstmal brauchen wir einen Großen Sprung nach vorn. nerd
      Genau das ist das A und O! Wenn wir nicht die beiden nächsten Spiele punkten und am besten dreifach jeweils, dann braucht man auch, ehrlich gesagt, nicht mehr über irgendwelche "rettenden Transfers" im Winter nachdenken, sondern schon mal seriös die 2. Liga und den direkten Wiederaufstieg planen. Ist zwar einfach unfassbar, dass wir nach dieser riesigen Aufbruchsstimmung und den positiven Entwicklungen des Vereins in den letzten Jahren genau da drüber sprechen müssen, aber nun ist es halt leider so und die beiden nächsten Spiele MÜSSEN einfach dreckig gewonnen werden! PUNKT!!!
    • Flashgordon73 schrieb:

Oropher schrieb:

Erstmal brauchen wir einen Großen Sprung nach vorn. nerd
      Genau das ist das A und O! Wenn wir nicht die beiden nächsten Spiele punkten und am besten dreifach jeweils, dann braucht man auch, ehrlich gesagt, nicht mehr über irgendwelche "rettenden Transfers" im Winter nachdenken, sondern schon mal seriös die 2. Liga und den direkten Wiederaufstieg planen. Ist zwar einfach unfassbar, dass wir nach dieser riesigen Aufbruchsstimmung und den positiven Entwicklungen des Vereins in den letzten Jahren genau da drüber sprechen müssen, aber nun ist es halt leider so und die beiden nächsten Spiele MÜSSEN einfach dreckig gewonnen werden! PUNKT!!!

Das war ne Anspielung auf die Politik Chinas in den späten 50ern und 60er Jahren die 15 bis 45 Millionen Menschen das Leben kostete, der ''große Sprung nach vorne'', weil Jan ja mit Nordkorea kam. :D:

Wobei ich auch mit Glasnost und Perestroika einverstanden wäre. nerd

Aber 4 Punkte aus beiden Spielen MÜSSEN es sein, das ist das Mindeste.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Auf N-TV wurde gerade gemeldet:

Kölns Manager Schmadke kann sich Rückkehr von Stürmer Modeste vorstellen

Edith sagt: im Express stehts auch:
      express.de/sport/fussball/fc-m…ckkehr-nicht-aus-28574516

:-o
      ICH STELLE ALLE MEINE VIER Üs ZUR VERFÜGUNG UM SIE THORSTEN KINHOYZER REKTAL IN DEN DARM EINZUFÜHREN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hüüb Holland Hüüb ()

• Hüüb Holland Hüüb schrieb:

Auf N-TV wurde gerade gemeldet:

Kölns Manager Schmadke kann sich Rückkehr von Stürmer Modeste vorstellen

Edith sagt: im Express stehts auch:
      express.de/sport/fussball/fc-m…ckkehr-nicht-aus-28574516

:-o
      tauschen Schmadtke für Modeste, und Stöger freut sich, Schmadtke soll besser seinen Mund halten und mal in den Dom gehen und seine Sünden beichten, dann wird er auch rein gewaschen
    • Aber nich das der Toni ( also nicht der Tony ) bei seiner nächsten Buchvorstellung wieder einen raushaut..Weil, der Toni ( nich der Tony ), der will nämlich manche hier nich mehr so gerne wiedersehen. Googelt mal...

So langsam gehts mir wirklich aufn Keks. Der eine sagt so, der andere so. Wenn das zu was führen soll, dann kann man lange warten. Ehrlichgesagt, mir gehen mittlerweile einige Äußerungen arg auf den Keks. Manche sollten sich wirklich mal zurückhalten in der Öffentlichkeit. Intern funktionuckelt es schon nicht sich auf ein Ding zu verständigen, mittlerweile schwafelt jeder seine Sichtweise in die Öffentlichkeit. Wann soll der Tony denn zurückkommen? Im Winter? Lächerlich. Da muss man dann wahrscheinlich noch 5 Mio drauflegen, plus Ablöse zurückzahlen. Und Tony noch n Drittel oben drauf. Was soll so eine Äußerung? Einfach mal nix sagen, aber das wird wahrscheinlich extra gestreut um die Leute bissel abzulenken. Toni ( nich der Tony ) will den Tony hier nicht mehr haben. Fertig. Genauso wie der Toni den Poldi nicht mehr hier sehen will. Obwohl Schmadtke beim Arsenal-Spiel in London in einem aufgezeichneten Interview ganz klar davon sprach das Poldi immer eine Option ist, man es bisher nur nicht wirklich versucht hat. Caprone hatte dieses Interview im Poldi-Thread gepostet. Und dann gestern das Ding mit der Buchpräsentation...

Da weiß der eine nicht was der andere rauskloppt. Da is garnix abgesprochen. Und da gibt es deutliche Meinungsunterschiede. Verarschen kann ich mich auch alleine.
    • Peter1955 schrieb:

tauschen Schmadtke für Modeste, und Stöger freut sich, Schmadtke soll besser seinen Mund halten und mal in den Dom gehen und seine Sünden beichten, dann wird er auch rein gewaschen
      :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘