Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8neun schrieb:

(Haben wir einen stärkeren ZM, der offensiv mehr auf die Kette bekommt, entlasten wir gleichzeitig die Defensive. Haben wir neue Außen, die das Spiel beleben können, Spieler mal ausspielen, schnell sind, entlasten wir ebenso die Defensive. Holen wir einfach nur Ujah, und stellen ihn mit vorn rein, ändert sich am Spiel gar nichts.)

Da ist doch schon die Krux, bleibt Stöger Trainer, bleibt Lehmann Stammspieler.

Und die Außen bräuchten dann ja auch AVs die sie unterstützen, dafür müsste Stöger dann aber nicht auf Sörensen und Rausch setzen, sondern Klünter und Horn.

Man hat ja gegen Hoffenheim gesehen das Nagelsmann lieber Leo doppeln ließ weil von Rausch eh keine Gefahr ausgeht. (Was der für Räume hatte)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • FCALPAY schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

Ujah talentierter als Cordoba :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Du siehst auch nur die reine Scorerzahl.
      Cordoba hat doch bisher kaum gespielt und wenn, lief alles gegen uns.
      Und wenn man sich das anschaut, dann ist Cordobas Bilanz bisher Grausam, seine whoscored ist weit unter der von Ujah, sowie eigentlich in jeder Statistik ist Cordoba unter Ujah zu finden
      .
      wo gibt's die Statistik von gelungenen Ballanahmen von Stürmern????
      Horn - Sörensen - Maroh - Heintz - Horn - Özcan - Jojic - Bittencourt - Handwerker - Zoller - Guirassy
    • supersonic1 schrieb:

Ujah wird nur Missgungst im Kader bringen.

Genauso ein Stinkstiefel wie Poldi, ekelhaft solche Leute... :facepalm:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • iwrestledabearonce schrieb:

FCALPAY schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

Ujah talentierter als Cordoba :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Du siehst auch nur die reine Scorerzahl.
      Cordoba hat doch bisher kaum gespielt und wenn, lief alles gegen uns.
      Und wenn man sich das anschaut, dann ist Cordobas Bilanz bisher Grausam, seine whoscored ist weit unter der von Ujah, sowie eigentlich in jeder Statistik ist Cordoba unter Ujah zu finden.
      wo gibt's die Statistik von gelungenen Ballanahmen von Stürmern????
      Die gibt es nicht, aber das ist auch eine vollkommen uninteressante Statistik
      Vor allem weil Cordoba ebenso mies darin ist Bälle anzunehemen wie dir vlt schon aufgefallen ist
    • PaulDerLibero schrieb:

Grausamerweise sagen mir meine Kontakte in Mainz, dass das dort auch jedem klar war. Warum Schmadke trotzdem 17 Mios dafür hingeblättert hat, kann nur an schlechtem Scouting liegen.

Er konnte ja schlecht GAR NICHTS für die Offensive holen (außer in der Defensive haben sich ja ALLE seine Transferideen zerschlagen), und da hat er halt schnell noch Cordoba für viel zu viel Geld geholt und ihn stark geredet.

Haller, Gregoritsch und co. waren ja zu schlecht für unsere Ansprüche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Oropher schrieb:

Haller, Gregoritsch und co. waren ja zu schlecht für unsere Ansprüche...
      Ja. Gregoritsch hab ich auch nicht verstanden. Für 5 Mios hätte ich den selbst für die Bank geholt. Der kann wenigstens Standards schiessen.
      Uth war leider nicht verfügbar, deshalb müsig hinterher zu trauern. Obwohl für 17 Mios hätte man durchaus noch mal nachfragen können.
      Haller hatten wohl die wenigsten auf dem Radar. Glückwunsch an Frankfurt, den entdeckt zu haben.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich Cordoba (durch Sportschau-Zusammenfassungen) besser eingschätz hatte, als er wirklich ist. Trozdem wäre meine Schmerzgrenze unter 10 Mios geblieben.

Vor 2 Jahren ist ja der Transfer von Carlos Eduardo (früher Hoffenheim, dann Russland) gescheitert. Ich habe gerade mal geschaut, der hat aktuell einen Vertrag bis Jahresende in Brasilien (Athletico Minero). Vielleicht auch mal (wieder) eine Alternative fürs OM. Mit einem OM, der Cordoba öfter am 16er den Ball querlegt, kommt Jhon vielleicht doch noch auf seine üblichen 5 Saisontore.
      Beim aktuellen System (warten an der Mittellinie und lossprinten, bzw. in Flanken reinrutschen) bleibt bei Cordoba garantiert die Null stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaulDerLibero ()

• Guirassy oder Cordoba sollen besser als Ujah sein? Welche Art von Beweis liegt den dafür vor? Beide haben noch nie zweistellig getroffen im Gegenteil Ujah hat sowohl bei uns als auch bei Werder seine Klasse nachgewiesen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

Guirassy oder Cordoba sollen besser als Ujah sein? Welche Art von Beweis liegt den dafür vor? Beide haben noch nie zweistellig getroffen im Gegenteil Ujah hat sowohl bei uns als auch bei Werder seine Klasse nachgewiesen.
      Mag sein das Ujah zweistellig getroffen hat, aber er hat oftmals 100 % versemmelt. Ich erinnere nur an die Szene gegen Bayern, wo er 2 Meter vor dem Tor den Ball an Neuer nicht vorbei bekommen hat.

Ungefähr vergleichbar mit Guirrasy gegen Bremen. Der wurde dann aber gleich als Suppencasper und Vollhonk abgestempelt.
      EIERKOPP !
    • Pfälzer-Kölner schrieb:

FCLER21 schrieb:

Guirassy oder Cordoba sollen besser als Ujah sein? Welche Art von Beweis liegt den dafür vor? Beide haben noch nie zweistellig getroffen im Gegenteil Ujah hat sowohl bei uns als auch bei Werder seine Klasse nachgewiesen.
      Mag sein das Ujah zweistellig getroffen hat, aber er hat oftmals 100 % versemmelt. Ich erinnere nur an die Szene gegen Bayern, wo er 2 Meter vor dem Tor den Ball an Neuer nicht vorbei bekommen hat.
      Ungefähr vergleichbar mit Guirrasy gegen Bremen. Der wurde dann aber gleich als Suppencasper und Vollhonk abgestempelt.
      Was soll das bitte für eine Logik sein, Ujah hat 2 Stellig getroffen, alle anderen schaffen das nicht und die anderen sind alle Chancentode
      Ujah ist also von allen der am wenigsten Chancentod
      Allein das zeigt doch, das Ujah besser ist als alles was da vorne herum Läuft

Einzig guirassy hat das Potential besser zu werden, aber der braucht noch Zeit
    • Flashgordon73 schrieb:

Es ist einfach nur noch zum Kotzen und ich frage mich manchmal, warum verdammt nochmal von den "Fachmännern" beim FC das niemand sieht, dass es in unserem Aufbauspiel im Mittelfeld hakt und wir da teilweise auf 2 oder sogar 3 Liga Niveau rumstolpern. ;( :sauer:
      Es macht mich traurig und wütend zugleich, weil wir absolut ohnmächtig mitansehen müssen, wie es bergab geht in Liga 2!
      weil unser Vorstand, SD, Trainer alles Fachmänner und Profis sind und weil die es vieel besser wissen und können als wir !!!

so hiess es zumindest immer hier.....vor einigen Wochen und Monaten!! Hat sich da was geändert !?? 8o
    • Leeraner Köln Fan schrieb:

der hat in der Bundesliga für uns nur 10 Tore geschossen in 32 Spielen
      Das wird Guirassy auch schaffen

edit : der hat reihenweise verballert .
      Ujah hat bei Werder in 32 Spielen 16 Scorer erzielt
      Ujah hat bei uns in Liga 1 in 32 Spielen 13 Scorer hingelegt

Ja stimmt das schaffen unsere Stürmer auch..... ......nicht!

Das was da aus dir spricht ist der gekränkte Stolz, weil er sich damals für Werder entschieden hatte, weil der FC ihm keine Gehaltserhöhung geben wollte
    • Sorry, aber selbst wenn viele meinen Ujah wäre besser als unsere anderen Stürmer, so hilft er uns nicht weiter.
      Um den Klassenerhalt zu schaffen brauchen wir eine Granate, die bedeutend besser ist als unsere Stürmer und das ist Ujah definitiv nicht.
      Wir sollten uns die Kader von europäischen Top Clubs ansehen und dort einen Stürmer ausleihen, der kaum spielt und der bereit ist zu kommen. Sollte für 6 Monate machbar sein.
      Horn - Sörensen - Maroh - Heintz - Horn - Özcan - Jojic - Bittencourt - Handwerker - Zoller - Guirassy