Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Da das erste Gerücht da ist, mache ich auch schon einmal den Thread dafür auf.

Julian Baumgartlinger soll aus Leverkusen kommen...
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • grischa schrieb:

Julian Baumgartlinger soll aus Leverkusen kommen...
      nö, der Express spekuliert vielmehr, ob der kommen könnte. Genauso wie Cornet schon spekuliert wurde vor ein paar Tagen. Von "soll kommen" steht zumindest im Express Artikel, den ich gesehen habe, nichts.
      Oder hast Du eine andere belegbare Quelle?
      Un mer jon met dir wenn et sin muss durch et Füer
    • Da werden uns die Pillen den Preis vor diktieren. Aber diese "Pille" werden wir wohl auch bei anderen Transfers in der WP schlucken müssen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Wenn wir im Winter teuer und gut unsere Problemzonen lösen - z.B. mit Cornet und Baumgartlinger - und dazu wider Erwarten bereits einen Vorvertrag mit Uth haben sollten, dann könnten wir uns vielleicht um den 30. Spieltag aus dem Abstiegskampf verabschieden, ohne großen Aderlass durch die Sommerpause kommen und neu angreifen. Dafür darf es dann von mir aus auch teuer sein.
    • Nach Siegen in Stuttgart und gegen Bremen sowie in der EL in Borisov kann man dann etwas ruhiger an das Thema herangehen!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Uth wird sicher nicht unterm Tannenbaum liegen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • grischa schrieb:

wirst du schon sehen!!! Erster Teil am Freitag Abend!
      sorry, nix gegen Dich, aber gerade von Dir habe ich schon so viele solcher Ankündigungen gelesen, dass ich mich ernsthaft Frage, woher Du die Überzeugung nimmst, daran zu glauben? Wir haben BL und EL bisher alles verloren, bis auf das Unentschieden gegen 96. Selbst die guten Spiele haben wir verloren. Und jetzt holen wir 3 Siege? Im Leben nicht.
      Un mer jon met dir wenn et sin muss durch et Füer
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • hat Sharky hoffentlich noch genügend Pampers und Taschentücher auf Lager :kerze:
    • 8neun schrieb:

Wir haben BL und EL bisher alles verloren, bis auf das Unentschieden gegen 96. Selbst die guten Spiele haben wir verloren. Und jetzt holen wir 3 Siege? Im Leben nicht.
      Hoffe inständig die Jungs denken anders. Weil mit der Einstellung können wir es sein lassen.
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘