Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hab das Gefühl die denken da alle Mann wirklich drüber nach.Wehrlle scheint wohl letzte Woche mit ihm gesprochen zu haben, und da hat er ihm wohl gesteckt das er sehr unzufrieden in China ist.Die Äusserungen jetzt könnten Vorboten sein das man sich annähern will.

Ich weiß nicht was ich von sowas halten soll.Das wird mir mittlerweile auch alles zu Banane.Die sollen jetzt lieber erstmal zusehen das man Punkte holt.Sonst braucht man nämlich garkeinen mehr holen.
    • Neu

dann hoffen wir mal, dass wir eine Rückkaufklausel haben oder einfach die Leihe beenden könnten. Aber jetzt mal wirklich: was passiert, wenn man ihn wirklich zurückholen würde und er dann nicht trifft?
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

Und was ist mit den 35 Mio die wir bekommen haben? Schmaddy sollte nicht auch noch das Fass auf machen. Wichtiger wäre jetzt Ruhe nach außen hin und Punkte sammeln.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Es geht wieder Richtung 11.11. :)

Aber Cordoba nach England und Modeste zurück zu uns. Das wäre mal Popcornkino für die Presse. Dann "Worst-Case" (wovon ich nicht ausgehe) Abstieg, dann können wir den Laden ja fast dicht machen. Oder haben wir die 30 Mio noch irgendwo.

Wird Zeit, dass es Winter ist
    • Neu

1) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass modeste nochmal hier spielen wird. Mal abgesehen davon, dass wir keinen 30 jährigen für 30 Mio Euro kaufen würden, wäre er sicher nicht bereit, von den Gehaltsforderungen (die dem fc offenbar zu hoch waren) großartig abzuweichen.

Damit ist das Thema eigentlich erledigt und man sollte aus vereinssicht keine Gedanken hieran verschwenden. An Spieler, die man nicht bekommen kann, hat man zu viele Gedanken verschwendet, was auch der Grund dafür ist, dass andere (realistische Spieler) irgendwann vom Markt waren.

2) Córdoba - ich mag den jungen! Ich möchte ihm auch nichts ansprechen, er hat definitiv seine Qualitäten. Aber, für das Stöger System ist er der falsche Spieler!
      Sollte Stöger bis zur Winterpause bleiben und sollte ein Angebot für Córdoba über besagte Zahlen stimmen und sollte Córdoba wegwollen...dann sollte sich der fc von ihm trennen. Denn hier ist etwas zusammen, was nicht zusammenpasst!!

Sollte Stöger gehen und das Angebot bestehen...auch dann würde ich mich von ihm trennen. Denn er macht zu wenig Tore und daher könnten wir das Geld gebrauchen, um einen wirklichen Torjäger zu verpflichten.

Aber bitte...da ist viel Wunschdenken und viel hätte, wenn und aber dabei.

3) ich finde es unheimlich schwer zu sagen, was man im Winter am besten tun sollte (außer der Trennung von Córdoba bei entsprechendem Angebot). Es hängt vieles von der Punktzahl ab. Gibt man Vollgas auf dem transfermarkt oder macht man eher ruhig...schwierig! Zu viel wurde im Sommer falsch gemacht und dies im Winter zu korrigieren ist eigentlich nur schwer möglich.

Es könnte sein, dass der fc viel mit leihen agiert (Typen a La rode), denn damit würde man nicht Gefahr laufen, Spieler teuer zu kaufen und diese bei Abstieg günstig zu verlieren (denn kein guter Spieler wird einen Vertrag unterschreiben, der entweder keine oder eine zu hohe ak enthält und er somit Gefahr läuft, nächstes Jahr in Liga 2 zu kicken.

Es ist wirklich traurig und wenn ich dann heute so ein Interview von Lehmann lese, dann werde ich zusätzlich wütend. Wie kann man eine Situation so falsch einschätzen, bzw. in der Bewertung der Qualitäten und Wertigkeit von modeste auf das gesamte Spielsystem so daneben liegen wie unser Kapitän???
      Da scheint beim fc eine völlige Verkennung der Situation (was das eigentliche Problem der Mannschaft ist) vorzuliegen und daher ist es schwer daran zu glauben, dass die richtigen Schlüsse aus der Situation gezogen werden und im Winter richtig gehandelt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MainBock ()

• Neu

Einziges Szenario bei dem Modeste jemals wiederkäme, wäre dass er wirklich ernsthaft bereut was er getan hat, nämlich mit sabbernder Schnüss blindlings den Dollars hinterhergelaufen und dass er mehr Eier zeigt als ich ihm zutraue, indem er bei seinem aktuellen Verein um Freigabe im Winter bittet und zu ähnlichen Konditionen wie bisher zurück zum FC geht.
      Dazu müsste er aber...
      ...begreifen dass er einen Fehler gemacht hat(das traue ich ihm zumindest zu).
      ...sich diesen selber eingestehen
      ...sagen "Ach, auf die 25 Mio Verlust verzichte ich dann eben"
      ...seinem neuen Club eingestehen "Sorry, das mit uns war ein Fehler"
      ...dem FC gegenüber eingestehen "Sorry, Euch zu verlassen war ein Fehler"

und dann müssten noch alle Beteiligten bei beiden Vereinen mitspielen.

Dass all das zusammenkommt glaube ich im Leben nicht.
      Eines Tages ist HEUTE!!! :EL :herz:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

• Neu

Der verzichtet doch nicht auf 30 Mio, oder noch mehr. Das halbe Jahr ist doch eh Pause dort. Der wird das schon überleben dort. Vielleicht nicht die ganze Laufzeit, aber doch den größten Teil.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Liest du eigentlich auch mal Zeitung?

England bezahlt Minimum 15 Millionen, die haben doch die Kohle, selbst die Zweitligisten.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.