Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blauer Bock schrieb:

      Skip schrieb:

      Der ist doch gerade mit seinem Club in China abgestiegen. Wieviel Kisten hat er da gemacht. Verfolge das in China nicht so......
      Bei uns und Bremen hat er in jedem 3ten Spiel ein Tor geschossen. Wobei in Bremen die Torchancen wie Äpfel von den Bäumen fallen und bei uns alles auf ihn ausgerichtet war.
      In Mainz hat er in jedem 6ten Spiel ein Tor geschossen und jetzt in China in jedem 5ten Spiel.
      In China alle 5 Spiele nur getroffen.....na dann behaupte ich mal, dass er hier max. in jedem 7-8 Spiel trifft! Für uns nicht ausreichend. Das macht auch Zoller, Guirassy und Cordoba!!!
      Wenn an ihm Interesse besteht sowie an dem jungen Türken aus der 2. Mannschaft von Basaksehir....dann läuft die Planung für Liga 2 mit Stöger auf Hochtouren...... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skip ()

    • @Skip:

      Der hat ja auch beim schlechtesten Klub der Liga gespielt. (Lustigerweise unser Partnerverein, passt ja :facepalm: )
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Wie gesagt, Chancen haben wir genug, der hätte mindestens schon 5-7 Buden hier gemacht bei seiner alten Quote wenn man bedenkt das wir mehr Offensivaktionen haben als damals.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Und wir wären bei Standards hinten wieder sicherer, keiner hat die Dinger seit McKenna besser rausgeköpft als Ujah. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Vitusbock schrieb:

      Wer Uhhhjaaa hier wirklich noch mal haben möchte sollte sich mal an das "100% Werder" Debakel zurück erinnern....

      Bremen war doch so dämlich die Fotos zu veröffentlichen, da kann Ujah am wenigsten für.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Ganz ehrlich. Die Verpflichtung von Pizarro verteufeln, Poldi nicht hier sehen wollen, aber Ujah aus China zurück holen :facepalm:

      Vielleicht sollten wir dann auch mal schauen welche ehemaligen Spieler noch so verfügbar wären.

      Ich hoffe das es im Winter ein paar Spieler gibt die Spielzeiten wollen und unserem FC weiterhelfen, unter welchem Trainer auch immer (ich würde mir Manfred Schmid wünschen)

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • skymax schrieb:

      (Ich würde mir Manfred Schmid wünschen)
      ALLEZ FC

      Ob sich da viel ändern würde?

      Denke wenn Stöger seine Ideen komplett ignorieren würde wäre Manni irgendwann gegangen, wenn er aber auf Schmid hört, na dann gibt es keinen Grund wieso es unter ihm besser laufen sollte.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Oropher schrieb:

      Denke wenn Stöger seine Ideen komplett ignorieren würde wäre Manni irgendwann gegangen
      Mag schon so sein, aber vielleicht haut er auch nicht alle Ideen raus weil er weiß das es nicht ankommt ;)

      Für den Übergang wäre er mein Favorit da er an nah an der Mannschaft dran ist und evntuell doch einen Kick geben kann.

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • effzeh-in-bs schrieb:

      iwrestledabearonce schrieb:

      haben hier alle vergessen wie schlecht Ujahs Technik und Ballannahmen waren??? Dann braucht ihr auch Zolli und Co.nicht mehr kritisieren.
      Oder was für ein Chancentod er war/ist? Klar, er hat seine 10+ Tore pro Saison gemacht, allerdings brauchte er für jedes Tor gefühlte 3 Riesenchancen, es sei denn, er hatte mal einen Sahnetag...
      Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wenig es mich damals interessiert hat als sein Abgang fest stand, weil ich hoffte, dass dafür jemand kommt, der im Schnitt pro Chance öfter trifft. Und so kam es ja auch. Ich könnte euch einige beklagenswerte Storys von Werder-Fans aus den letzten Jahren erzählen wie sehr sie gejammert haben, so einen Chancentod verpflichtet zu haben, wie viel unbegründete Hoffnung sie in ihn gesteckt hatten und wie froh sie waren als er für relativ viel Geld nach China abgehauen ist...hier in der Region gibt es sehr viel Werder-Fans, die ich dann immer dankend auslachen konnte, dass sie uns den Weg für Modeste frei gemacht haben ;)

      Auf jeden Fall macht ein Ujah uns nicht besser, unsere Stürmer haben die gleiche Chancenverwertung wie er, dabei aber zum Teil noch ne bessere Technik.
      Also der Beitrag ist echt der Witz des Jahres, bei Ujah auf die Chancenverwertung verweisen um zu verdeutlichen das man ihn nicht braucht :thumbsup:
      Mit unserem lauen Lüftchen da vorne die reihenweise 100% versemmeln wäre ich mit einem Stürmer der jede 3 Chance versenkt Hochzufrieden
      Einen auf Modeste Niveau bekommen wir eh nicht

      Was für Ansprüche hier einfach manche haben ist echt unglaublich


      skymax schrieb:

      Ganz ehrlich. Die Verpflichtung von Pizarro verteufeln, Poldi nicht hier sehen wollen, aber Ujah aus China zurück holen :facepalm:

      Vielleicht sollten wir dann auch mal schauen welche ehemaligen Spieler noch so verfügbar wären.

      Ich hoffe das es im Winter ein paar Spieler gibt die Spielzeiten wollen und unserem FC weiterhelfen, unter welchem Trainer auch immer (ich würde mir Manfred Schmid wünschen)

      ALLEZ FC

      Wo ist der Unterschied zwischen Pizarro, Poldi und Ujah? Richtig Poldi und Pizarro sind aufgrund ihres Alters schon anatomisch nicht mehr in der Lage über 90 Minuten volle Pulle zu geben
      Ujah ist mit seinen 27 Jahren sehr wohl noch anatomisch in der Lage für 90 Minuten

      Skip schrieb:

      Ja ok, aber ich seh immer noch diese Ballannahmen, die 3-4 Meter weg springen....und zuviele Chancen brauchte er auch.....der hilft uns nicht weiter!
      Jeder kennt seine Ballbehandlung, aber sie war effektiv und ein Upgrade zum vorhandenen Personal ist er alle mal
    • wie tief sind wir gesunken, dass wir über Ujah diskutieren? :facepalm:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Tigranes schrieb:

      8neun schrieb:

      Die Frage ist vielmehr, was genau fehlt dem Kader, um konkurrenzfähig zu sein. An Stürmern haben wir mit Cordoba, Guirassy, Zoller schon Spieler, die unterschiedlichste Fähigkeiten mitbringen.
      Die Frage ist die richtige, die Antwort aber die falsche. Es mangelt uns nun wirklich nicht an hochkarätigen Torchancen. Herausgespielt werden die also - nur verwertet eben nicht. Und das ist einfach keine Frage der Quantität sondern der Qualität. Mit einer so miserablen Chancenverwertung, wie wir sie aktuell aufweisen, steigt man eben ab.Wenn man also auf dem TM noch etwas machen will, dann muss ein Stürmer her, der die Bude trifft und nicht wie Guirassy meist gut spielt, tolle Chancen hat, die allesamt vergibt und anschließend nett lächelt.
      Ujah wäre da die nahezu perfekte Lösung. Denn er ist ablösefrei, hat seine Qualitäten im Abschluss bereits mehrfach nachgewiesen, kennt den Verein und die meisten Mitspieler und braucht entsprechend wenig Eingewöhnungszeit.
      Andere Stürmer, die für 10+ Tore gut sind, brauchen mehrere Monate Anlaufzeit und sind deutlich teurer.
      Also wenn irgendwas immo Sinn macht, dann Ujah.
      Jein (aus meiner Sicht)
      Wie viele hochkarätige Chancen hatten wir denn im letzten Spiel, gerade, als das Ergebnis noch knapp war? Wer spielt denn Chancen heraus, wenn Leo mal nen schlechten Tag hat? Ich sehe da nur -wenn überhaupt, Özcan und Jojic, sowie Osako, die spielerisches Element in die Mannschaft bringen.
      Leo ist einfach platt, Jojic leider zu phlegmatisch für BL, und Özcan hat Hochs und Tiefs, was für einen Spieler wie ihn normal ist. Osako ohne wirkliche Vorbereitung leider auch nicht konstant, dazu immer wieder seine Länderspiele.
      Wir brauchen also zumindest in ZM und RM noch Spieler, die die gesuchten Attribute nachgewiesen haben, einigermaßen im Saft stehen (also nicht gerade von einer Meniskus OP kommen), und die Überraschendes in unser Spiel bringen können.
      Zu Guirassy: Der Junge verballert zwar noch einiges, das haben Modeste und Ujah aber auch geschafft im FC Trikot. Da gab es Phasen (Ausnahme natürlich Modeste letztes Jahr), da bin ich fast wahnsinnig geworden. Aber gerade Guirassy zeigt doch mehr und mehr, dass der einer werden kann. Der erarbeitet sich Chancen. Vergleich das doch mal mit Cordoba die ersten Spiele.
      Für den Stürmerpart haben wir
      Cordoba
      Guirassy
      Zoller
      Pizarro
      Osako

      Das sind 5 Spieler, die den Stürmer unterschiedlich spielen können, da ist für jeden was dabei. Jetzt noch Ujah dazu holen? Nee, ich weiß nicht, das wäre aus meiner Sicht nicht weit genug gedacht, und würde maximal die Symptome oberflächlich bekämpfen, nicht aber die Ursache.
      (Haben wir einen stärkeren ZM, der offensiv mehr auf die Kette bekommt, entlasten wir gleichzeitig die Defensive. Haben wir neue Außen, die das Spiel beleben können, Spieler mal ausspielen, schnell sind, entlasten wir ebenso die Defensive. Holen wir einfach nur Ujah, und stellen ihn mit vorn rein, ändert sich am Spiel gar nichts.)
      Un mer jon met dir wenn et sin muss durch et Füer
    • Ja Leute mir ist es lieber alles zu versuchen mit faden Beigeschmack als wegen ein paar nicht ganz so schönen Geschichten einen Transfer nicht zu tätigen und damit abzusteigen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Eigentlich ist es egal was ihr von der Verpflichtung von AU haltet!
      Er ist genau der Spielertype den PS will,brauch um sein System spielen zu lassen!
      Also wird er kommen, solange PS da ist fast zu 100%.
      Er kann mit dem rücken zum Tor spielen, genau das was PS will ;)
      Und im ernst,wen Intressiert heute noch die Vergangenheit.
      Poldi war auch ein Bayer...usw.....
      Und im Ernst,wäre AU nicht gegangen hätte man nie den BigMo erleben dürfen!