Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iwrestledabearonce schrieb:

Sorry, aber selbst wenn viele meinen Ujah wäre besser als unsere anderen Stürmer, so hilft er uns nicht weiter.
      Um den Klassenerhalt zu schaffen brauchen wir eine Granate, die bedeutend besser ist als unsere Stürmer und das ist Ujah definitiv nicht.
      Wir sollten uns die Kader von europäischen Top Clubs ansehen und dort einen Stürmer ausleihen, der kaum spielt und der bereit ist zu kommen. Sollte für 6 Monate machbar sein.
      Stimmt wir bräuchten eine Granate, die wie aber auch nicht geliehen bekommen, denn warum sollte ein Top-Stürmer ausgerechnet zu uns kommen (Auch per Leihe)
      Wir sind abgeschlagen Letzter mit 2 Punkten und 4 Toren, da wird ein Topstürmer nicht zu uns kommen
      Diese Stürmer haben ganz andere Optionen als Leihstation
      Und Ujah ist klar besser als unsere vorhandenen Stürmer, dass ist einfach Fakt wenn man komplett emotionslos an die Sache heran geht
    • FCALPAY schrieb:

Ujah hat bei Werder in 32 Spielen 16 Scorer erzieltUjah hat bei uns in Liga 1 in 32 Spielen 13 Scorer hingelegt

Ja stimmt das schaffen unsere Stürmer auch..... ......nicht!

Das was da aus dir spricht ist der gekränkte Stolz, weil er sich damals für Werder entschieden hatte, weil der FC ihm keine Gehaltserhöhung geben wollte
      Er hat in Liga 1 nur 10 Tore geschossen in 32 Spielen .13 Scorer schreibst Du ? , Pfff
      Ich erwarte von einem Mittelstürmer bedeutend mehr .
      Der Typ ist nix

Aus mir spricht kein gekränkter Stolz , sondern ein enttäuschter FC Fan , der immer wieder mit ansehen mußte , wie der Herr Ujah die 100 % Torchancen verballert hat . Wie oft stand ich hintern dem Tor ,Heim und Auswärts .
      Es gab immer wieder eine Chance , das Spiel zu gewinnen und Herr Ujah verballert die besten Chancen . Reihenweise

Ich will diesen Mr. Chancentod nie wieder im FC Trikot sehen

Edit : und , ich möchte keine Söldner
    • FCALPAY schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

@Alpay zu Scorer gehören auch Vorlagen.
      Ich weiß, aber auch Vorlagen haben ihren Wert, denn das heißt das Ujah einen anderen Spieler so n Szene gesetzt hat, das dieser getroffen hat
      dann sollte dir aber auch nicht entgangen sein, das neben Ujahs 13Scorer für uns, Cordoba 10 für Mainz hat.
      Horn - Sörensen - Maroh - Heintz - Horn - Özcan - Jojic - Bittencourt - Handwerker - Zoller - Guirassy
    • Leeraner Köln Fan schrieb:

FCALPAY schrieb:

Ujah hat bei Werder in 32 Spielen 16 Scorer erzieltUjah hat bei uns in Liga 1 in 32 Spielen 13 Scorer hingelegt

Das was da aus dir spricht ist der gekränkte Stolz, weil er sich damals für Werder entschieden hatte, weil der FC ihm keine Gehaltserhöhung geben wollte
      Er hat in Liga 1 nur 10 Tore geschossen in 32 Spielen .13 Scorer schreibst Du ? , PfffIch erwarte von einem Mittelstürmer bedeutend mehr .
      Der Typ ist nix

Aus mir spricht kein gekränkter Stolz , sondern ein enttäuschter FC Fan , der immer wieder mit ansehen mußte , wie der Herr Ujah die 100 % Torchancen verballert hat . Wie oft stand ich hintern dem Tor ,Heim und Auswärts .
      Es gab immer wieder eine Chance , das Spiel zu gewinnen und Herr Ujah verballert die besten Chancen . Reihenweise

Das ist doch Quatsch, Modeste hat auch ein haufen Chancen verballert in seiner ersten Saison. Gegen Augsburg damals hätte er 5 Tore machen könnnen trotzdem haben ihn alle am Ende gemocht. Ujah hab ich auch in Erinnerung als guten Stürmer. Am Ende hat er sich wegen Bremen hängen lässen. Sollte Stöger bleiben brauchen wir wieder einen Knipser, denn davon lebte unser Spiel. Das ist das für mich derzeit keiner dieser Stürmer. Am liebsten wäre mir eine halbjährige Rückkehr von Modeste.
    • iwrestledabearonce schrieb:

FCALPAY schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

@Alpay zu Scorer gehören auch Vorlagen.
      Ich weiß, aber auch Vorlagen haben ihren Wert, denn das heißt das Ujah einen anderen Spieler so n Szene gesetzt hat, das dieser getroffen hat
      dann sollte dir aber auch nicht entgangen sein, das neben Ujahs 13Scorer für uns, Cordoba 10 für Mainz hat.
      Dann sollte dir aber auch bewusst sein, das Cordoba in seinen 2 Saisons die er in der Bundesliga war insgesamt 17 Scorer erzielt hat
      Ujah hat in den 2 Saisons die er Bundesliga gespielt hat ganze 29 Scorer hingelegt (13 bei uns, 16 bei Werder)

Hm Das sind 12 Scorer unterschied zu gunsten von Ujah, das ist ein Brett und damit ist Ujah weit vor Cordoba anzusiedeln

FCALPAY schrieb:

Er hat in Liga 1 nur 10 Tore geschossen in 32 Spielen .13 Scorer schreibst Du ? , PfffIch erwarte von einem Mittelstürmer bedeutend mehr .
      Der Typ ist nix

Edit : und , ich möchte keine Söldner
      Ok dann nenne mir einen Stürmer der besser ist, der sich zu einem abgeschlagenen Tabellen Letzten bewegt und dort unterschreibt...
      Niemand und damit ist Ujah ganz gewiss eine Option und eine gute dazu

Wir haben es mit dem Argument Europa schon nicht geschafft einen Stürmer hier her zu holen, also werden wir das im Winter auch nicht schaffen, außer vlt bei Ujah
    • kölsch schrieb:

bljage schrieb:

Bei Ujah weiß man zumindest das der zumindest in Liga 2 in einem für ihn passenden Umfeld (das sind wir) sicherlich 15 Tore machen kann, sogar relativ gesichert.
      Planen wir für Liga 2 in der WP oder für Liga 1?Ich hoffe doch letzteres.
      da man an 0.18 Punkteschnitt Stöger festhält plant man für ersteres
    • FCALPAY schrieb:

Ok dann nenne mir einen Stürmer der besser ist, der sich zu einem abgeschlagenen Tabellen Letzten bewegt und dort unterschreibt...Niemand und damit ist Ujah ganz gewiss eine Option und eine gute dazu

Wir haben es mit dem Argument Europa schon nicht geschafft einen Stürmer hier her zu holen, also werden wir das im Winter auch nicht schaffen, außer vlt bei Ujah
      Wir werden keinen guten Stürmer kaufen können .
      Das liegt aber nicht daran , das wir letzter sind . Durch die explodierten Ablösesummen , Handgeld und Gehälter werden wir keinen nach Köln kriegen, weil wir diese Mondpreise nicht mitmachen werden , auch zurecht.
    • FCALPAY schrieb:

Ok dann nenne mir einen Stürmer der besser ist, der sich zu einem abgeschlagenen Tabellen Letzten bewegt und dort unterschreibt...

Wenn wir es mit all unseren Möglichkeiten und auch ohne Europa nicht schaffen, einen besseren Stürmer als Ujah an land zu ziehen, dann können wir den Laden dichtmachen.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Richtig, es ist eh schon an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

FCALPAY schrieb:

Ok dann nenne mir einen Stürmer der besser ist, der sich zu einem abgeschlagenen Tabellen Letzten bewegt und dort unterschreibt...Niemand und damit ist Ujah ganz gewiss eine Option und eine gute dazu

Wir werden keinen guten Stürmer kaufen können .Das liegt aber nicht daran , das wir letzter sind . Durch die explodierten Ablösesummen , Handgeld und Gehälter werden wir keinen nach Köln kriegen, weil wir diese Mondpreise nicht mitmachen werden , auch zurecht.
      Nein es liegt daran, das wir abgeschlagen Tabellen Letzter sind, denn Finanziell könnten wir die Topstürmer schon nach Köln bekommen, das wäre kaum ein Problem
      Einen Kalinic mit 5 Mio Leihgebühr wäre loker drin gewesen
      Ein Jovetic für 11 Mio wäre locker drin gewesen
      Oder Mitroglou für 15 Mio
      Bacca für 2.5 Mio Leihgebühr
      Oder N´Jie, Diaz, Augustin...

Finanziell könnten wir schon, aber wir sind komplett unattraktiv durch den Tabellenplatz und den Abstand auf Platz 16
    • Millhouse schrieb:

FCALPAY schrieb:

Wenn wir es mit all unseren Möglichkeiten und auch ohne Europa nicht schaffen, einen besseren Stürmer als Ujah an land zu ziehen, dann können wir den Laden dichtmachen.
      Ach das fällt euch jetzt erst auf? Wenn wir langfristig Konkurrenzfähig bleiben wollen, dann ist ein Investor zwingend nötig
    • FCALPAY schrieb:

Finanziell könnten wir schon, aber wir sind komplett unattraktiv durch den Tabellenplatz und den Abstand auf Platz 16
      Wir hatten auch mal vor ein paar Monaten den Ruf junge Leute zu verpflichten. Warum?
      Weil sie eine Perspektive bei uns sahen.
      Und jetzt?
      Es wird geredet ein U20 N11 Spieler von Spanien will uns wieder verlassen. Nach 6 Monaten.
      Da stimmt doch was nicht.
      Glaubt hier auch nur ein einziger dieser Kerl kann kein Fußball spielen?
      Natürlich hat er jede Menge Fehler gemacht. Na und. Andere machen ständig Fehler und werden trotzdem immer wieder aufgestellt. Und dies sind keine Spieler für die Zukunft.
      Und jetzt frage ich euch,.........wem soll man mehr Vertrauen schenken zukünftlich?

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Hier wird nur noch über einen Stürmer geredet ? Den brauchen wir nicht, unser Problem liegt links und rechts aussen mMn.
      Ein starker 6er auch noch, das sind unsere Baustellen. Wenn die fertig sind können wir eine Leihe von Modeste oder Poldi
      in Erwägung ziehen, sozusagen als psychischen Knalleffekt.... obs am Ende hilft ? :clown:
      ----------------------
      All truth is parallel
      All truth is untrue
    • Schelm :clown: :clown: