Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holtby fänd ich gut. Ist ein giftiger Spieler, der sich voll rein haut. Hat damit öfters dem HSV den Arsch gerettet. Dürfte er dann gerne auch für den FC machen.

Coman, Pulisic und Grifo werden wir bestimmt nicht im Winter bekommen können.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Puppekopp schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

aber wenn Mo in der chinesischen Pause für den FC auflaufen kann (8BL Spiele) kann er Cordoba und Guirassy den Druck nehmen und sie werden stärker.
      Beim besten Willen, aber was du da mutmaßt, ist einfach nur Irrwitz.
      eine Begründung wäre nett, dann kann ich es nachvollziehen und meine Meinung u.U. revidieren ;)
      Horn - Sörensen - Maroh - Heintz - Horn - Özcan - Jojic - Bittencourt - Handwerker - Zoller - Guirassy
    • iwrestledabearonce schrieb:

eine Begründung wäre nett, dann kann ich es nachvollziehen und meine Meinung u.U. revidieren
      Begründung? Gerne.

Sein jetziger Club wird den Teufel tun, ihn in der chinesischen "Sommerpause" an einen anderen Club zu verleihen. Wer einem Spieler zehn oder elf Millionen netto pro Jahr zahlt, will, dass er voll und ganz bei der Sache ist, und die liegt nun einmal in China, nicht in Deutschland.

Mich wundert sogar, dass die Chinesen dem Herrn diese ganzen Interviews durchgehen lassen. Bei einem professionell geführten Club hätte er dafür längst einen Tritt in den Allerwertesten kassiert.
    • MainBock schrieb:

Und davon kaufen wir dann:

Drmic:14 Mio Euro
      Peter Niemeyer: 8 Mio Euro
      Diekmeier: 7 Mio Euro
      Mavraj: 6 Mio Euro
      Marco Marin: 12 Mio Euro
      Trochowski: 6 Mio Euro

Und zehn Millionen legen wir auf die hohe Kante.
      Wer in solch einer Aufstellung HW4 vergisst, hat den Fußball nie geliebt. ;)
      "Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles." (Rainer Maria Rilke)
    • Vergesst doch die ganzen Namen.... es wird nach Neuen gesucht die uns sofort weiterhelfen. Und am Schluß heisst es dann wir vertrauen dem alten Kader weil 1. keine Spieler auf dem Markt waren die uns weiterhelfen oder 2. die Transfers aus irgendwelchen Gründen nicht realisierbar waren. Das wäre dann der Schlußpunkt aller schlechten Transferphasen.

Aber die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. Und ich hoffe das ich nicht recht habe bzw. haben werde.... :kerze: :kerze: :kerze:
      ----------------------
      All truth is parallel
      All truth is untrue
    • Erstmal müssen wir ein paar Punkte transferieren. Dies ist aktuell die größte Baustelle.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Goisbock schrieb:

Kann man Punkte auch im Schneeballsystem transferieren ? Wenn wir damit anfangen haben wir am Schluß die mesiten von allen grübel
      Erinner mich spontan an einen Spruch aus nem alten "Anstoss"-Spiel(glaube 2): Wir sind wie eine Wanderdüne, irgendwann kriegen wir sie alle :thumbsup:
      Mach et joot, leeven Knoll. :kerze:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!
    • War das nicht die Wanderhure? grübel :clown:

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • giman155 schrieb:

Ich würde Hartel zurückholen, selbst wenn wir absteigen
      Es gab hier im Berliner Raum vor wenigen Wochen ein Radiointerview mit ihm, wo er am Ende auch drauf angesprochen wurde, ob sich die Union-Fans Sorgen um seinen Verbleib machen müssen, da der FC Köln ja eine Rückholklausel auf Hartel habe. Hartel lachte dann nur und wich der Frage einigermaßen aus.

Klang für mich in der ganzen Art seiner Antwort recht vielsagend. Glaube schon, dass wir ihn recht bald hier wiedersehen.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Unter Stöger hoffentlich nicht mehr.

• iwrestledabearonce schrieb:

Fragt sich, warum das so ist.
      Zweite Liga ist nicht erste Liga. Will das nicht schlecht reden was er momentan liefert, aber da ist der Berg einfach weniger steil. Zum Anfahren einfacher, und wenn man dann einmal rollt... ;)
      Mach et joot, leeven Knoll. :kerze:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!