Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

olsen26 schrieb:

Laut Kicker sollen wir und H96 an Michael Lang vom FC Basel interessiert sein. Der 26-jährige kann in der Abwehr auf allen Positionen spielen und soll 3Mio Euro kosten.
      Dann kommt er sowieso nicht zu uns. Dann geht er zu Hanoi, falls an der Meldung was dran ist.

Ein Spieler der sich NÄCHSTE Saison in der Bundesliga sieht, wird nicht mehr zu uns kommen. Der Drops ist mit 3 Punkten gelutscht.

Wir bekommen maximal Spieler, die sonst nicht in der Bundesliga unterkommen. (Ob aus Charaktergründen oder sportlichen ist da erst mal wurscht). Maximal bekommen wir Spieler, denen wir unanständig viel Schmerzensgeld bezahlen + Ausstiegsmöglichkeit nach Abstieg.

Das Ausleihen von Spielern, was so gerne als Alternative angepriesen wird, könnte ihr auch vergessen. Welcher Spieler mit Potential will sich hier seinen Ruf kaputt machen in der Rückrunde? Welcher Verein will seine Spieler im Abstiegskampf verschleißen und sich dazu noch deren Marktwert kaputt machen lassen?

Und wenn ich zu dieser meiner Einschätzung immer wieder lese: "Es müssen Spieler kommen, die uns sofort weiter helfen..." :facepalm:

Wir müssen Zeit und Geld dazu verwenden den aktuellen Kader zu klären. Wer bleibt? Zu welchen Konditionen kann wer gehen? Wen können wir "zwingen" zu bleiben, weil wir davon ausgehen, dass er trotzdem funktionieren wird.

Passend dazu müssen wir anfangen Spieler zu sondieren und kontakten die mit dem Restkader nächste Saison den Aufstieg packen sollen. Spieler für die wir dann ein echtes Sprungbrett sein können. Im Moment stellen wir nur die Abstiegsangst für Spielerkarrieren dar. Und zu aller letzt ist so ein Kader eine Ansammlung von einzelnen Spielerkarrieren.
      "Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles." (Rainer Maria Rilke)
    • Neu

Labbi schrieb:

Die wollen aber nur tauschen. Was wollen wir mit Kroos? Viel zu alt und völlig überschätzt! Fast jeder Pass kommt nicht beim Mann an. Nein danke!! 8)
      Außerdem spielt er nie zu Poldi...
      Lieber Peter, DANKE für eine tolle Zeit!
    • Neu

Blauer Bock schrieb:

olsen26 schrieb:

Laut Kicker sollen wir und H96 an Michael Lang vom FC Basel interessiert sein. Der 26-jährige kann in der Abwehr auf allen Positionen spielen und soll 3Mio Euro kosten.
      Dann kommt er sowieso nicht zu uns. Dann geht er zu Hanoi, falls an der Meldung was dran ist.
      Ein Spieler der sich NÄCHSTE Saison in der Bundesliga sieht, wird nicht mehr zu uns kommen. Der Drops ist mit 3 Punkten gelutscht.
      Meine Fresse warum Spielen wir den dann überhaupt noch ??? Kommt ja eh keiner mehr zu uns. Am besten im Winter schon sehen das man alles was Geld bringt verscherbeln. Geht mir dieses Gesülze auf den Sack das alles eh keinen Zweck hat Blablabla.

Ich kann nur hoffen das Werhles Worte (Wehre mit mit jeder Faser gegen den Abstieg) auch Taten folgen.Und nicht es ist ja eh alles scheiße und abgestiegen sind wir sowie so. Wenn es nicht klappt ok, aufstehen und Mund abwischen. Aber solange vieles noch möglich ist bleibe ich Optimistisch. Und das ist das was wir brauchen. Und nicht vorher alles verteufeln!!!!
    • Neu

Meine Fresse was bist Du naiv. Du willst alle Kohle raushauen im Winter um mit der letzten Faser abzusteigen? Dann herzlichen Glückwunsch.

Es geht nicht darum im Winter alles zu verscherbeln, es geht auch nicht darum alles zu verteufeln.

Es geht darum im Winter nicht in einem Kraftakt alles Geld der Zukunft für eine Rettung rauszuhauen.

Und an meiner Einschätzung "Ein Spieler der sich NÄCHSTE Saison in der Bundesliga sieht, wird nicht mehr zu uns kommen" ändert sich für den Winter nichts ohne extremen Kapitaleinsatz.
      "Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles." (Rainer Maria Rilke)
    • Neu

du ganz ehrlich, wie wäre es, wenn du die letzten drei Spiele in der Liga abwartest.

Sieg gegen Freiburg und Wolfsburg und vielleicht mit etwas Glück ein Punkt in München wären 6-7 Punkte!

Wenn man damit dann nur 6 Punkte hinter Freiburg und Bremen wäre, ist alles drin!

Also abwarten und erst nach dem 17. Spieltag urteilen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

Blauer Bock schrieb:

Meine Fresse was bist Du naiv. Du willst alle Kohle raushauen im Winter um mit der letzten Faser abzusteigen? Dann herzlichen Glückwunsch.

Es geht nicht darum im Winter alles zu verscherbeln, es geht auch nicht darum alles zu verteufeln.

Es geht darum im Winter nicht in einem Kraftakt alles Geld der Zukunft für eine Rettung rauszuhauen.

Und an meiner Einschätzung "Ein Spieler der sich NÄCHSTE Saison in der Bundesliga sieht, wird nicht mehr zu uns kommen" ändert sich für den Winter nichts ohne extremen Kapitaleinsatz.
      Nenn mich Naiv oder sonst wie. Aber das ist allemal besser als dein Gesülze und Geheule!! :jawohlja:
    • Neu

denis_cologne1988 schrieb:

laut express ist Lustenberger bei uns im Gespräch ^
      Express wußte doch noch nichtmal das A.V. kommt.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).