FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfälzer-Kölner schrieb:

Lat schrieb:

was erwartet ihr eigentlich, was wir in der Winterpause in unserer Situation für Spieler kaufen können???
    Für jeden ist es offensichtlich, dass wir vorne arge Probleme haben und enorm unter Zugzwang stehen.

Wäre über die Reaktionen einiger gespannt, wenn wir stattdessen ein "Talent" aus einer unteren Klasse für kleineres Geld als "Sturmhoffnung" präsentieren würden...
    Ich erwarte schlichtweg gar nichts. Aber sinnlos 6 Millionen für einen Stürmer ausgeben, wenn man immer noch keinen hat, der ihn auch permanent füttert, ist halt Hirnverbrannt.
    der Transfer schließt ja nicht aus, dass wir uns auf unserer größten Schwachstelle im ZM noch verstärken.

sollten unsere aktuellen Stürmer alle da sein, dann wäre dieser Transfer mit Sicherheit überflüssig, aber sehen wir doch den Tatsachen ins Auge:
    Pizarro - absoluter Notkauf, der wahrscheinlich zu 90% verletzt ausfallen wird
    Cordoba soll laut Express erst gegen Ende Januar fit sein
    Guirassy wird zwar wieder fit, aber einem 21-jährigen die Verantwortung aufzulasten als alleinige Sturmhoffnung???
    Zoller würde ich zwar auch gerne vorne sehen, aber auch er ist verletzungsanfällig.

Wenn wir wirklich nochmal alles versuchen wollen im Kampf um Rang 16, dann können wir uns keine Spiele ohne gelernte Stürmer mit entsprechender Qualität und Erfahrung mehr erlauben
  • Machen wir uns mal nichts vor.

Veh hat wie Schmadtke schon bereits gesagt, dass unser Mittelfeld gut genug besetzt ist. Wir machen diesmal das Gegenteil als im Sommertransfer mit IV-Spielerkäufe und kaufen nur noch ST.

Torwart Horn verkaufen, brauchen wir nicht. 6 IV und 6 ST reichen völlig aus und wir brauchen kein ZM und DM, damit unser Kapitän Lehmann nicht beleidigt wird und weiter spielen kann. :clown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCDom ()

• Doppelspitze Zoller / Terodde ... das wäre furchteinflössend :D: finde ich.
    Guirassy mag ein guter sein, braucht aber noch 1-2 Jahre um auf das level zu kommen.

Wenn die zwei da vorne drin spielen, mit einem einigermaßen guten Mittelfeld, ein Träumchen (würde Horst Lichter sagen ;) ).
    Osako ist für mich immer schon OM gewesen, eigentlich passt der in kein 4-4-2 System, eher ins 3-5-2 und das war hier ja zuletzt nicht wirklich der bringer (vor allem wegen der schwachen Spieler darin). Von mir aus verkaufen ^^ (den Osako).

Wenn wir von irgend etwas nicht genug haben dann auf jeden Fall ZM/DM sowie RA/LA. Das ist unsere Achillessehne - da muss etwas getan werden. Bin gespannt ob Veh daran etwas tut, ich hoffe es sehr.
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)
  • so, da sieht die Sachlage doch schon anders aus...

hier schreit jeder, dass wir dem Express nichts glauben sollen, aber wenn da von einer Summe im mittleren Millionenbereich gesprochen wird, dann MUSS das natürlich stimmen

Sollte die Bild mit den 2 Mio richtig liegen, dann ist das für den Mann ein sehr guter Preis
  • Pfälzer-Kölner schrieb:

Aha !

Laut Bild Vetrag bis 2012.... :D:

2 Millionen sind dann schon etwas anderes ,als 5 - 6 Millionen.

Jetzt dann aber mindestens 1 Stürmer im Winter verkaufen oder Pizzaros Vetrag auflösen ( wegen dem Gehalt )
    Also ich sehe dann doch Vertrag bis 2021. Stuttgarter Zeitung schreibt von 6 Millionen. Wäre deutend mehr als die von der Bild gemeldeten 2 Millionen. Pizzaros Vertrag sollte man auflösen, der brachte und bringt hier nichts.

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…ba-893c-e1b0371b0202.html
  • Wo ist der spielstarke 6er?
    Fallen unsere Stürmer bis Mai 2018 alle aus?
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Pizza geholt zu haben und dies ohne Training. ..
    Allein dafür gehören Schmöger geteert und gefedert.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Ein Stürmer war allererste Pflicht.
    Die Chancenverwertung unserer Spieler ist unterirdisch, ohne Knipser holt man einfach keine Punkte.
    Da hilft es auch nicht weiter, dass wir viele Stürmer im Kader haben, wenn die entweder verletzt sind oder einfach partout nicht das Tor treffen (selbst wenn es leer ist).

Jetzt muss man sich ums Mittelfeld kümmern.
    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • Boodi schrieb:

Check ich nicht.. 6 Millionen für einen Stürmer, der nur zweite Liga kann..
    Wozu?
    Boodi du sagst es doch selbst...für die zweite Liga...
    Und eventuell trifft er ja in der Rückrunde noch.
    Wenn er denn dann doch eher 2Mio.kostet kann ich damit leben.
    Die bisherigen Stürmer...bis auf Gui...haben die Bude ja nicht gerade vollgehaun.
    FC im Blut...egal welche Liga...