Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apu schrieb:

Haessler78 schrieb:

De Jong nach Mainz. Alle rüsten auf für die Rückrunde.
      In erster Linie haben sie damit den Abgang ihres „Mittelfeldmotors“ Fabian Frei, der nach Basel gegangen ist, kompensiert. Wann und wie de Jong, der weit von der Form früherer Tage weg ist, dort helfen kann warten wir mal ab. Sehe die Verpflichtung wie die von Ujah: bekannter Name, aber es muss halt auch ingesamt zusammen passen in der Mannschaft.
      Frei habe ich in der HR nicht als den Mittelfeldmotor gesehen, sonst wäre er wohl Stammspieler. Und wenn Utah UND de Jong bei denen einschlagen, dann wäre das mMn schon eine große Überraschung.

Die sind ja mehr in Panik als wir.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • prinzess of elz schrieb:

Bei uns hat keiner mehr Panik. Die ist rum. 36 Punkte werden für die Religation in der Bundesliga 17/18 gem. einiger Analysen für diverse Ligen benötigt. Das kann hinkommen. So müssen wir nur 30 Punkte holen.
      Sage es nochmal auch wenn ich mich wiederhole. Deine Analysen usw sind bisher nie aufgegangen. :jawohlja: :jawohlja:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘

Ich habe doch hier gar keine Fußballanalysen für kommende Spiele abgegeben. Da musst du was verwechseln, sorry!
      Rede im Allgemeinen.

Ruthenbeck wird kein Cheftrainer war doch ein Satz von dir. Nur als Beispiel
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • weiss echt nicht wo du so ein Unsinn her hast. Muss wohl wieder ne SMS gewesen sein :facepalm: :facepalm:

Beitrag von Vorwärts_Fc ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Stand so für jeden in der Zeitung! Das wurde auch hier schon mal erwähnt. Ich denke einfach du hast es übersehen. Gute Nacht.
      Dann zeig mir doch mal wo?????? Das ist Unsinn was du wieder behauptest. Stichtag war Mittwoch nach dem Pokalspiel. Nix 31.12 und auch hat SR nie gesagt er wird kein Cheftrainer. Nimmst irgendwelche Halluzinogene oder so????
    • effzeh schrieb:

Dann holen wir halt 30 Punkte :tu:
      Nichts wäre mir lieber als das ! Wir haben natürlich viel Pech gehabt in der Hinrunde jedoch darf man nicht vergessen, dass wir in den ersten 6-8 Spielen noch relativ wenig bis gar keine verletzen Spieler gehabt haben und die vorhandenen Spieler auch gezeigt haben, dass ein Teil von Ihnen und insbesondere die Kaderzusammenstellung nicht erstligareif ist und es mit diesem Team (selbst wenn fast alle Mann an Bord sind) einfach nicht reicht.

Jetzt kommen viele nach Verletzungen zurück und sind naturgemäß noch nicht wieder bei 100%.

Den Kader verstärkt haben wir auf den gravierenden Problempositionen auch nicht von daher kann und darf man nicht davon ausgehen, dass es viel besser wird.

Des Weiteren werden wir, wenn überhaupt diese Schwachstellen erst spät oder gar nicht (vermutlich eher letzteres) schließen also was gibt noch Hoffnung auf eine Rettung ?

Hoffnung und Träume habe ich auch noch jedoch kann sie objektiv sicherlich nicht mehr unterfüttert werden.
    • lichtjestalt schrieb:

effzeh schrieb:

Dann holen wir halt 30 Punkte :tu:
      Nichts wäre mir lieber als das ! Wir haben natürlich viel Pech gehabt in der Hinrunde jedoch darf man nicht vergessen, dass wir in den ersten 6-8 Spielen noch relativ wenig bis gar keine verletzen Spieler gehabt haben und die vorhandenen Spieler auch gezeigt haben, dass ein Teil von Ihnen und insbesondere die Kaderzusammenstellung nicht erstligareif ist und es mit diesem Team (selbst wenn fast alle Mann an Bord sind) einfach nicht reicht.

Da uns die Jugendabteilung und Resterampe aber unter dem neuen Coach gezeigt hat das selbst sie Spiele gewinnen geht man jetzt sozusagen wieder ab 0 in die Saison, also hoffen wir auf eine unglaubliche Hinrunde mit +/- 30 Punkten.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Millhouse schrieb:

Letzte Hinrunde waren es auch nur 26, in der Rückrunde 23 Punkte.
      Wo da jetzt 28-30 herkommen sollen, wüsste ich gerne mal.

Wird jetzt interessant mit einem Trainer der offensiv spielen lässt und das Visier nicht immer mindestens halb unten lässt egal wie sehr wir Dreier brauchten. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).