FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aha. Gibts dafür auch ne Quelle?
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • Naja, Leistungen oder Nichtleistungen von vor mehr als 2,5 Jahren als Maßstab für eine heutige Verpflichtung heranzuziehen... augenroll
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Für immer 1. FC Köln!

Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • Heimerzheimer schrieb:

Naja, Leistungen oder Nichtleistungen von vor mehr als 2,5 Jahren als Maßstab für eine heutige Verpflichtung heranzuziehen... augenroll
    Verletzungsanfälligkeit entspricht Leistungen oder Nichtleistungen? Und stimmt: 2,5 Jahre ist gerade bei Verletzungsanfälligkeit natürlich die maßgebliche statistische Zahl :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

• FCLER21 schrieb:

Jetzt kommts aber knüppeldick bei Abstieg kann Horn für 9 Millionen gehen, Heintz für 10 Millionen und Hector für 8 Millionen.
    Also Heintz für 10 ist völlig ok mMn. Hector und Horn zusammen locker 10 Mio zu wenig - WENN DAS DENN STIMMT. Einfach mal dazu posten, wo Du das herhast. Sonst ist das nicht mehr als ein Säckchen Reis...

OK, war zu langsam - woher haben die denn plötzlich diese Infos?
    Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • Salival schrieb:

FCLER21 schrieb:

Jetzt kommts aber knüppeldick bei Abstieg kann Horn für 9 Millionen gehen, Heintz für 10 Millionen und Hector für 8 Millionen.
    Also Heintz für 10 ist völlig ok mMn. Hector und Horn zusammen locker 10 Mio zu wenig - WENN DAS DENN STIMMT. Einfach mal dazu posten, wo Du das herhast. Sonst ist das nicht mehr als ein Säckchen Reis...
    OK, war zu langsam - woher haben die denn plötzlich diese Infos?
    Ja sorry, vergessen Quelle anzugeben. Finde gerade bei Hector die 8 Millionen zu wenig.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • @FCLER21
    Kein Ding. Quelle kam ja nach.
    Ja, ich finde auch, dass beide Ausstiegsklauseln 5 Mio. zu niedrig sind. Auch für den Abstieg.
    Ob die im Winter für viel mehr gehen, wage ich zu bezweifeln. Die würde eher schon Einigungen für den Sommer erzielen und deutlich bessere Bezüge erhalten.
    Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • Ist die Frage was man von der super Quelle halten soll.
    Die sagen ja auch Heintz könnte im Winter nach Dortmund gehen und naja...Das sieht Heintzi gottseidank anders.
    Von daher wage ich auch zu bezweifeln, dass so eine Schreiberwurst jetzt mal bei Veh/Wehrle im Büro Verträge einsehen durfte. Diese Pissnelken müssen eben jeden Tag was Neues schreiben, weil sie nix Anständiges gelernt haben um ihren Drogenkonsum Lebensstil zu finanzieren. Da kommt der Effzeh mit seiner Krise und den vielen Leuten die es interessiert gerade recht.

Lasst Euch doch von so einem hirnfreien Dummlaber nicht jeck machen. Heintzi sagt es völlig richtig:
    BILD: Blei­ben Sie in Köln, wenn der FC ab­steigt?
    Heintz: „Wir wol­len das Un­mög­li­che mög­lich ma­chen, da haben sol­che Ge­dan­ken kei­nen Platz.

Bevor wieder ausgemistet werden muss, bleibt doch einfach beim Thema!! die Mod.
    Liebe Mod, es geht hier namentlich um einen angeblichen Abgang von Heintzi im Winter. Wenn Ihr hier schon plötzlich Euren Job machen wollt, dann doch vielleicht bei Beiträgen, die wirklich komplett weg vom Thema sind.

Lieber @Heimerzheimer, es ging bei dem edit auch nicht speziell um Deinen Beitrag, aber es war zu der Zeit der letzte und somit der der editiert werden konnte., die Mod.
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Für immer 1. FC Köln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

• CobyDick schrieb:

grischa schrieb:

russische Liga!!!! und einen 29 Jahre alten Spieler holen?
    :thumbsup:

grischa schrieb:

ein Tosic würde uns sofort weiterhelfen! Und darum geht es doch. Mir ist es auch egal, ob er 29 oder 30 ist. Daher würde ich einen Transfer immer begrüßen!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    touché ^^
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)
  • Ob es stimmt oder nicht ist jetzt egal.

Aber jeder von uns weiß, bei einem Abstieg werden uns einige xx Mio durch niedrigere Transfererlöse durch die Lappen gehen.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • kölsch schrieb:

Ob es stimmt oder nicht ist jetzt egal.

Aber jeder von uns weiß, bei einem Abstieg werden uns einige xx Mio durch niedrigere Transfererlöse durch die Lappen gehen.
    Ist doch normal....war immer so....nur ein paar glauben immer noch, dass niemand Ausstiegsklauseln und alle Verträge haben, die auch für die 2. Liga gelten. Was das alles wert ist (weil das Kleingedruckte niemand kennt) 8) ....wissen offenbar wenige!!
  • Skip schrieb:

Dies erscheint mit irgendwie "akzeptabler" als der Kontakt zum derzeitigen Trainer des BvB
    du vergisst glaube ich, dass Fußballprofis und Trainer auch Menschen sind und keine hoch bezahlten seelenlosen Roboter. Menschen die sich in einer gemeinsamen Zeit kennen und schätzen gelernt haben das ändert sich doch nicht durch den Wechsel des Arbeitgebers. Oder darfst du auch zu keinem ehemaligen Arbeitskollegen Kontakt halten? Oder verbietest du dir das gar selbst?

Skip schrieb:

Ist doch normal....war immer so....nur ein paar glauben immer noch, dass niemand Ausstiegsklauseln und alle Verträge haben, die auch für die 2. Liga gelten. Was das alles wert ist (weil das Kleingedruckte niemand kennt) ....wissen offenbar wenige!!
    Ist eigentlich stets offen kommuniziert worden, dass alle Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten vereinzelte Spieler jedoch Ausstiegsklauseln im Abstiegsfalle haben. Wer das bis heute noch nicht kapiert hat ist selber schuld.

Aber davon mal abgesehen kann man sich alleine von den 3 Ablösen die hier gerade rum geistern eine super Aufstiegsmannschaft zusammen basteln