Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kölsch schrieb:

Was bedeutet dies jetzt?
      Schreibt. Ich werde nicht mehr verschieben. Es hat ganze 12 Stunden gehalten, nachdem ich mit verschieben "gedroht" hatte. 3 Seiten zu lesen und dann zu verschieben ist mir zu dämlich. Sorry.

Skip schrieb:

aber es geht doch hier gerade um einen eventuellen Wechsel von Heintz in der WP zu Doofmund, oder.....
      Tut mir Leid Skip. Ich verstehe das wohl nicht ;( ;( ;( frecher

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Skip schrieb:

aber es geht doch hier gerade um einen eventuellen Wechsel von Heintz in der WP zu Doofmund, oder..... ;(
      Wer hat dir den das eingeredet.
      In der WP geht keiner, ausser Olga, Rausch, ...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • @skymax, wir haben den 10. Januar, Nerven behalten.

Die brauchen wir alle.

Wir schaffen das!

Scheiss auf Merkel, ich rufe hiermit auf nur diesen Satz zu verwenden.

Gruß :prost: :prost:

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • skymax schrieb:

Ich kapituliere. Die Arbeit will ich mir gar nicht antun. Ich dachte ein oder zwei Hinweise reichen und auch gleich folgende Taten. Pustekuchen.
      Selbst nach einer Mod.-Editierung (die dann falsch gedeutet wurde) sind es jetzt schon wieder 3!! Seiten wo es in keinster Weise um ein Transfergerücht geht.

Wenn ihr halt immer nur gegenseitig zeigen wollt wer der schlauere ist und wer wieviel Ablöse bringt für den Fall das und welcher Investor welches Geld verliert/gewinnt und und und und, dann lass ich euch das. Mir ist nämlich meine Zeit zu Schade immer wieder dafür zu sorgen das man beim Thema bleibt. Es gibt so viele Threads die man mit allem möglichen vollknallen kann, aber das scheint ja nicht gewollt zu sein.

Ich hab damals fast immer Spam gelöscht und die Leute haben mich dafür ge..........
      Kann das durchaus nachvollziehen.War auch immer der Depp der sich mit allen Zanken musste. Ihr müsst das in eurem Team abmachen, entweder löscht jeder den Spam oder keiner.

Zum Thema,
      Kaiser sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Ist mir noch nie aufgefallen.
      Tasci macht nur Sinn wenn Sörensen oder ein anderer Verteidiger uns verlässt.
      Fear the Reaper !!!
    • kölsch schrieb:

@skymax, wir haben den 10. Januar, Nerven behalten.

Die brauchen wir alle.

Wir schaffen das!

Scheiss auf Merkel, ich rufe hiermit auf nur diesen Satz zu verwenden.

Gruß :prost: :prost:
      Du bist der/die ;) Erste!

Wir schaffen das! :koeln: :koeln:

• Tasci ist auch wahrlich unlogisch.

Willste alles probieren in der Rückrunde, dann kriegen Heintz, Maroh, Sörensen und Meré den Stempel "im Winter unverkäuflich" und die IV steht.
      Willste abschenken und z.B. Heintz - so die Gerüchte stimmen - schon jetzt sonstwohin verticken, dann kannste auch Queiros, Bisseck, Horn oder Risa aufstellen, dann brauchste auch keinen Tasci holen.

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.
    • Neu

Haubi mit seinen Scheiß Exess-Berichten geht mir mal wieder auf den Sack :facepalm: :facepalm:

Der Jung hat mal wieder Langeweile und kommt mit so einem nichtssagenden Bericht, da hat Heintzi in einem Interview vorher gesagt er ist kein Verpisser und dann kommt dieses schwachsinnige Dortmund Gerücht :psycho: :D:

Es ist langsam langweilig, dass die ehemaligen Spieler eines Trainers immer direkt in einem Gerücht des neuen Vereins enden :facepalm:
      Welche Vollidioten kloppen sowas immer raus? :psycho:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).

Beitrag von Geißbockpower ()

Dieser Beitrag wurde von Leeraner Köln Fan aus folgendem Grund gelöscht: richtiger Beitrag im falschen Thread ().
    • Neu

Koelschlenny schrieb:

Tasci ist auch wahrlich unlogisch.
      Tasci hätte mich auch schwer gewundert. Upgrade wäre er vielleicht, aber evtl auch ne neue Baustelle, da er erst Mal integriert werden muss. Von daher schon ok, dass er nicht kommt.

Koelschlenny schrieb:

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.
      Naja - wenn Du meinst, dass wir für alle Positionen irgendwelche Spieler haben, dann stimmt das natürlich. Es geht doch darum, gewisse Defizite abzustellen und dort Qualität zu etablieren. In de IV hätte ich das auch nur bedingt gesehen, aber an den oft genug angesprochenen Stellen DM und Außen wäre eine Steigerung doch sicher erwünscht.

Bei Transfermarkt.de wird Heintz durchaus eine gewisse Wechselwahrscheinlichkeit unterstellt (aktuell 22%). Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich hinter Sokratis, Barta und Toprak auf die Bank setzen würde. Und wahrscheinlich fußt diese Wechselwilligkeit einzig und allein auf dem Bericht aus der Sportbild :facepalm:
    • Neu

Ich denke dass wirklich die ersten beiden Spiele gewartet wird wie die Ergebnisse sind bevor man die endgültige Richtung für die Rückrunde bestimmt.
      Wenn wir nur 1 Punkt holen wird der Abstieg so gut wie besiegelt sein. Dann kann man Spieler die jetzt mehr Geld bringen, eine Ausstuegsklausel haben und NICHT mit in die Zweite Liga mitgehen noch abgeben.
      Bei Erfolg kann man nochmal Spieler holen die das Wunder schaffen.
    • Neu

Rheinhessen-Kölner schrieb:

Ich denke dass wirklich die ersten beiden Spiele gewartet wird wie die Ergebnisse sind bevor man die endgültige Richtung für die Rückrunde bestimmt.
      Wenn wir nur 1 Punkt holen wird der Abstieg so gut wie besiegelt sein. Dann kann man Spieler die jetzt mehr Geld bringen, eine Ausstuegsklausel haben und NICHT mit in die Zweite Liga mitgehen noch abgeben.
      Bei Erfolg kann man nochmal Spieler holen die das Wunder schaffen.
      Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen - alles andere, insbesondere das beschriebene vorgehen, ist einfach schlechtes Management bzw. simple Zockerei. Genau das hat Schmadtke auch gemacht und Verloren...
      Gut heute sind die Vorzeichen anders, trotzdem finde ich es falsch weder den einen Weg klar zu benennen noch den anderen.
      "Im Fußball regelt sich das mit den Erwartungshaltungen von ganz alleine..."
      Hans Meyer beim FC Nürnberg
    • Neu

Achtung! Kein Transfergerücht.

Vitusbock schrieb:

Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen
      Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass Veh das so angeht. Dann müsste er jetzt Gespräche führen und den Leuten sagen, wenn dann usw. Niemals. Abgesehen davon wäre das auch wieder komplett unseriös, die Geschicke eines Vereins von 2 Spieltagen abhängig zu machen. Also gleich zweimal nein.
    • Neu

Salival schrieb:

Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass Veh das so angeht. Dann müsste er jetzt Gespräche führen und den Leuten sagen, wenn dann usw. Niemals. Abgesehen davon wäre das auch wieder komplett unseriös, die Geschicke eines Vereins von 2 Spieltagen abhängig zu machen. Also gleich zweimal nein.
      hat Veh aber nicht schon sowas in der Richtung geäußert, dass das Transferfenster glücklichweise noch nach den ersten 3 Spielen offen wäre und man auf deren Grundlage noch reagieren könne?
    • Neu

Salival schrieb:

Achtung! Kein Transfergerücht.

Vitusbock schrieb:

Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen
      So wie es beschrieben wurde ist es aber doch genau so augenroll Und ja, das finde ich ebenfalls unseriös.
      Vielleicht liegt es ja auch nur an der mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation das man den Eindruck gewinnt, es wäre vielleicht unseriös. Was wissen wir schon? Nix!
      "Im Fußball regelt sich das mit den Erwartungshaltungen von ganz alleine..."
      Hans Meyer beim FC Nürnberg
    • Neu

CobyDick schrieb:

hat Veh aber nicht schon sowas in der Richtung geäußert, dass das Transferfenster glücklichweise noch nach den ersten 3 Spielen offen wäre und man auf deren Grundlage noch reagieren könne?
      Hat er das wirklich? Wurde dazu eine Quelle angegeben? Hab ich wohl überlesen. Halte ich trotzdem für mehr als schwierig, da eine Basis für Gespräche zu finden.