FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tasci ist auch wahrlich unlogisch.

Willste alles probieren in der Rückrunde, dann kriegen Heintz, Maroh, Sörensen und Meré den Stempel "im Winter unverkäuflich" und die IV steht.
    Willste abschenken und z.B. Heintz - so die Gerüchte stimmen - schon jetzt sonstwohin verticken, dann kannste auch Queiros, Bisseck, Horn oder Risa aufstellen, dann brauchste auch keinen Tasci holen.

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.
  • Haubi mit seinen Scheiß Exess-Berichten geht mir mal wieder auf den Sack :facepalm: :facepalm:

Der Jung hat mal wieder Langeweile und kommt mit so einem nichtssagenden Bericht, da hat Heintzi in einem Interview vorher gesagt er ist kein Verpisser und dann kommt dieses schwachsinnige Dortmund Gerücht :psycho: :D:

Es ist langsam langweilig, dass die ehemaligen Spieler eines Trainers immer direkt in einem Gerücht des neuen Vereins enden :facepalm:
    Welche Vollidioten kloppen sowas immer raus? :psycho:
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Koelschlenny schrieb:

Tasci ist auch wahrlich unlogisch.
    Tasci hätte mich auch schwer gewundert. Upgrade wäre er vielleicht, aber evtl auch ne neue Baustelle, da er erst Mal integriert werden muss. Von daher schon ok, dass er nicht kommt.

Koelschlenny schrieb:

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.
    Naja - wenn Du meinst, dass wir für alle Positionen irgendwelche Spieler haben, dann stimmt das natürlich. Es geht doch darum, gewisse Defizite abzustellen und dort Qualität zu etablieren. In de IV hätte ich das auch nur bedingt gesehen, aber an den oft genug angesprochenen Stellen DM und Außen wäre eine Steigerung doch sicher erwünscht.

Bei Transfermarkt.de wird Heintz durchaus eine gewisse Wechselwahrscheinlichkeit unterstellt (aktuell 22%). Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich hinter Sokratis, Barta und Toprak auf die Bank setzen würde. Und wahrscheinlich fußt diese Wechselwilligkeit einzig und allein auf dem Bericht aus der Sportbild :facepalm:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • Ich denke dass wirklich die ersten beiden Spiele gewartet wird wie die Ergebnisse sind bevor man die endgültige Richtung für die Rückrunde bestimmt.
    Wenn wir nur 1 Punkt holen wird der Abstieg so gut wie besiegelt sein. Dann kann man Spieler die jetzt mehr Geld bringen, eine Ausstuegsklausel haben und NICHT mit in die Zweite Liga mitgehen noch abgeben.
    Bei Erfolg kann man nochmal Spieler holen die das Wunder schaffen.
  • Rheinhessen-Kölner schrieb:

Ich denke dass wirklich die ersten beiden Spiele gewartet wird wie die Ergebnisse sind bevor man die endgültige Richtung für die Rückrunde bestimmt.
    Wenn wir nur 1 Punkt holen wird der Abstieg so gut wie besiegelt sein. Dann kann man Spieler die jetzt mehr Geld bringen, eine Ausstuegsklausel haben und NICHT mit in die Zweite Liga mitgehen noch abgeben.
    Bei Erfolg kann man nochmal Spieler holen die das Wunder schaffen.
    Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen - alles andere, insbesondere das beschriebene vorgehen, ist einfach schlechtes Management bzw. simple Zockerei. Genau das hat Schmadtke auch gemacht und Verloren...
    Gut heute sind die Vorzeichen anders, trotzdem finde ich es falsch weder den einen Weg klar zu benennen noch den anderen.
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)
  • Achtung! Kein Transfergerücht.

Vitusbock schrieb:

Rheinhessen-Kölner schrieb:

Ich denke dass wirklich die ersten beiden Spiele gewartet wird wie die Ergebnisse sind bevor man die endgültige Richtung für die Rückrunde bestimmt.
    Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen
    Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass Veh das so angeht. Dann müsste er jetzt Gespräche führen und den Leuten sagen, wenn dann usw. Niemals. Abgesehen davon wäre das auch wieder komplett unseriös, die Geschicke eines Vereins von 2 Spieltagen abhängig zu machen. Also gleich zweimal nein.
  • Salival schrieb:

Ich glaube auch auf gar keinen Fall, dass Veh das so angeht. Dann müsste er jetzt Gespräche führen und den Leuten sagen, wenn dann usw. Niemals. Abgesehen davon wäre das auch wieder komplett unseriös, die Geschicke eines Vereins von 2 Spieltagen abhängig zu machen. Also gleich zweimal nein.
    hat Veh aber nicht schon sowas in der Richtung geäußert, dass das Transferfenster glücklichweise noch nach den ersten 3 Spielen offen wäre und man auf deren Grundlage noch reagieren könne?
  • Salival schrieb:

Achtung! Kein Transfergerücht.

Vitusbock schrieb:

Rheinhessen-Kölner schrieb:

Ich finde man darf nicht so an die Sache heran gehen, entweder man sagt von vorn herein das man für Liga 2 plant und keinen versuch mehr unternehmen möchte um Geld zu sparen oder man geht von Anfang an in die vollen
    So wie es beschrieben wurde ist es aber doch genau so augenroll Und ja, das finde ich ebenfalls unseriös.
    Vielleicht liegt es ja auch nur an der mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation das man den Eindruck gewinnt, es wäre vielleicht unseriös. Was wissen wir schon? Nix!
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)
  • CobyDick schrieb:

hat Veh aber nicht schon sowas in der Richtung geäußert, dass das Transferfenster glücklichweise noch nach den ersten 3 Spielen offen wäre und man auf deren Grundlage noch reagieren könne?
    Hat er das wirklich? Wurde dazu eine Quelle angegeben? Hab ich wohl überlesen. Halte ich trotzdem für mehr als schwierig, da eine Basis für Gespräche zu finden.
  • Hat er aber so gesagt, Exzess hat dies jedenfalls so geschrieben.
    Ich finde es auch falsch.
    Entweder so oder so.

Jetzt mit richtig Verstärkung in die RR wäre mir lieber gewesen
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Mein Flur sagt mir das wir unseren Standartspezialisten in der RR nicht mehr bei uns sehen. ;)

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Also dass er auf dem Absprung ist las man doch die Tage schon verschiedentlich.
    Wäre wohl eine Win-Win-Situation wenn er ginge...und wünsche es ihm ganz ehrlich und ohne Sarkasmus. Denn was er in den letzten Monaten an Kommentaren und Beleidigungen erdulden muss ist einfach nicht zumutbar. Bei einem neuen Verein könnte er vielleicht einfach nochmal neu anfangen und hätte da keinen Trottel wie Stöger zum Trainer, der ihn ständigt Standards ausführen lässt auch wenn sich das ganze Stadion raunend an den Schädel fasst wenn er zur Ecke marschiert...tut mir echt leid für ihn, denn er ist zwar kein großer Fußballer, aber ne Kampfsau.
    Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
  • Millhouse schrieb:

Bleibt er auf der Bank - oder wird er abgegeben?
    Letzteres, am besten so schnell als möglich.

• Oby schrieb:

Laut Express kein Tasci :tu: und weiterhin Suche nach offensiven Außen
    Der Express hat auch geschrieben, dass Terodde nicht kommt.
    Selbst Struth Allmächtig sagte damals:
    Bei den Stuttgarter Nachrichten äußert sich Teroddes Berater Volker Struth zum Kölner Interesse an einer Verpflichtung seines Klienten: „An die Personalie Terodde können sie einen Haken machen.“ Der VfB-Stürmer lief bereits von 2009 bis 2011 für den Effzeh auf, der Durchbruch blieb ihm aber verwehrt. Eine Rückkehr in die Domstadt wird es nicht geben, so Struth: „Simon bleibt beim VfB. Fertig. Aus.“ Sein Vertrag läuft noch bis 2019.
    Es ist dementsprechend egal, welche Zeitung und welcher Berater welche Aussage tätigen.
    Premium Member
  • Salival schrieb:

CobyDick schrieb:

Hat er das wirklich? Wurde dazu eine Quelle angegeben? Hab ich wohl überlesen. Halte ich trotzdem für mehr als schwierig, da eine Basis für Gespräche zu finden.
    Ich denke, dass das auch für die Abgabenseite ganz positiv gedacht ist von Veh.

Spielen z.B. Rausch, Olkowski nicht die ersten drei Spiele, könnten sie sich doch entscheiden den Verein noch zu verlassen.
    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
  • berabeira schrieb:

Wie soll dann das Ganze funktionieren? Wie gestalten die ersten 2 Spiele positiv, kaufen dann ein und setzen die erfolgreichen auf die Bank. Versteh ich nicht.
    Meinst du, dass alle elf erfolgreich sind, die ersten 2-3 Spiele?? Selbst wenn diese Spiele irgendwie positiv verlaufen. Man kann auch mit zwei Grottenkicks zwei Siege herbeiduseln....falls dies gelingt - wird man vielleicht noch reagieren. Dann ist die Punktzahl 12...und dann hat es eventuell Sinn, nochmals kräftiger zu inverstieren...........!!!!!!!!!!