FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koelschlenny schrieb:

Tasci ist auch wahrlich unlogisch.

Willste alles probieren in der Rückrunde, dann kriegen Heintz, Maroh, Sörensen und Meré den Stempel "im Winter unverkäuflich" und die IV steht.
    Willste abschenken und z.B. Heintz - so die Gerüchte stimmen - schon jetzt sonstwohin verticken, dann kannste auch Queiros, Bisseck, Horn oder Risa aufstellen, dann brauchste auch keinen Tasci holen.

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.

Salival schrieb:

Koelschlenny schrieb:

Gilt übrigens für alle anderen Positionen sinngemäß genauso.
    Naja - wenn Du meinst, dass wir für alle Positionen irgendwelche Spieler haben, dann stimmt das natürlich. Es geht doch darum, gewisse Defizite abzustellen und dort Qualität zu etablieren. In de IV hätte ich das auch nur bedingt gesehen, aber an den oft genug angesprochenen Stellen DM und Außen wäre eine Steigerung doch sicher erwünscht.
    Bin voll und ganz bei dir.
    Ich meinte nur, dass die Kombi Tafelsilber abgeben und alternden (gutverdienenden) Leader der gleichen Qualität holen auf keiner Position Sinn macht. Die Kombi Klasse holen und Mitläufer/Bankdrücker abgeben macht natürlich jetzt wie auch im Sommer unabhängig von der Tabellensituation Sinn, wie es z.B. auf der RV im Gespräch ist: Olko abgeben und Mr. X holen. Oder auf der LA- und RA-Position sogar ohne Abgang.
  • Was denn, Rausch soll weg? Ich hab davon auch etwas gelesen, aber kann ich mir gar nicht vorstellen das unsere Kampfsau aufgibt und sich nach Russland verabschiedet.
    Ist Russland bei der WM dabei? Wäre doch blöd den vorher weg zu lassen als Nationalspieler - oder?

Ist mir auch klar das einige hier Ihn persönlich nach "wohin auch immer" fahren würden, ich mag ihn obwohl Er manchmal echt "speziell" spielt :green: ... naja und Standards sind einfach nicht sein Ding! Aber auch das ist eher Stögers schuld...so vieles andere auch.

Und bitte, könntet Ihr aufhören euch etwas "nicht vorzustellen"? Wenn die Kohle stimmt kannst Du jeden Überzeugen und es ist bei uns nicht nur der FC der lockt sondern, Land, Leute, Bundesliga und und und (auch das ist für viele hier wohl kein Grund). Wir warten weiter ab, trinken weiter Tee (oder :prost: ) und regen uns dann später auf (oder früher).

Tante edit sagt:
    Wer Ironie in diesem Beitrag findet, ist ein guter ^^
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

• Vitusbock schrieb:

Was denn, Rausch soll weg? Ich hab davon auch etwas gelesen, aber kann ich mir gar nicht vorstellen das unsere Kampfsau aufgibt und sich nach Russland verabschiedet.
    Ist Russland bei der WM dabei? Wäre doch blöd den vorher weg zu lassen als Nationalspieler - oder?

Ist mir auch klar das einige hier Ihn persönlich nach "wohin auch immer" fahren würden, ich mag ihn obwohl Er manchmal echt "speziell" spielt :green: ... naja und Standards sind einfach nicht sein Ding! Aber auch das ist eher Stögers schuld...so vieles andere auch.

Und bitte, könntet Ihr aufhören euch etwas "nicht vorzustellen"? Wenn die Kohle stimmt kannst Du jeden Überzeugen und es ist bei uns nicht nur der FC der lockt sondern, Land, Leute, Bundesliga und und und (auch das ist für viele hier wohl kein Grund). Wir warten weiter ab, trinken weiter Tee (oder :prost: ) und regen uns dann später auf (oder früher).

Tante edit sagt:
    Wer Ironie in diesem Beitrag findet, ist ein guter ^^
    Rausch wird gehen ( :whistling: ) und dies ist auch gut für ihn. Wenn er bei Putin spielen will muss er wechseln.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • ich finde Rausch auch nicht verkehrt.
    Kampfsau und defensiv solide und brauchbar. Nach vorne zwar höchstens Durchschnitt, aber als LV auch nicht seine Hauptaufgabe.
    Das er die Standards macht, ist ja auch von Trainer gewollt. Das MUSS geändert werden.
    Zumindest als Back up und Alternative sehr gute Kaderalternative.
    Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Horn - Hector - Risse - Koziello - Schaub - Drexler - Terodde
  • Keine Ahnung was da gerade für ne Veranstaltung statt findet aber hab gerade ein Foto bekommen: Mendel, Wehrle, Veh, Risse und Schumacher am Tisch wie bei einer Pressekonfernez sieht aber aus wie in einer Loge/VIP Bereich. Veh soll da gesagt haben es wird keine Neuverpflichtung geben.

Bild ist aus zweiter Hand darum so ungenau
  • grischa schrieb:

aber nur verliehen @kölsch - der könnte nämlich nach einer WM deutlich mehr Geld bringen!
    Ganz sicher nicht.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • iwrestledabearonce schrieb:

ich finde Rausch auch nicht verkehrt.
    Kampfsau und defensiv solide und brauchbar. Nach vorne zwar höchstens Durchschnitt, aber als LV auch nicht seine Hauptaufgabe.
    Das er die Standards macht, ist ja auch von Trainer gewollt. Das MUSS geändert werden.
    Zumindest als Back up und Alternative sehr gute Kaderalternative.
    nein, selbst für eine Alternative ist er zu schlecht, sorry!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • FCLER21 schrieb:

Koziello? Wow das wäre aber mal der absolute oberhammer der ist super talentiert.

Kann ich mir leider nicht vorstellen, ein toller Techniker, erinnert ein wenig an Nabi Keita. Der wird sicherlich nicht zu uns kommen und schon gar nicht in unserer Situation. Wenn das irgendwie klappen sollte....mein größter Respekt, wäre gefühlt auch ein toller Lehmann Nachfolger.
  • Vitusbock schrieb:

Vielleicht liegt es ja auch nur an der mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation das man den Eindruck gewinnt, es wäre vielleicht unseriös. Was wissen wir schon? Nix!
    Was soll er denn sagen? ''Ja, wir holen noch 3 Spieler.'' Dann klappts nicht, es kommt vielleicht nur noch einer und alle kotzen ihn voll.

Lukas. schrieb:

Lt Kicker sind wir an Koziello von Nizza interessiert
    Kann mir einer was über seine Stärken/Schwächen/Spielweise sagen.

iwrestledabearonce schrieb:

ich finde Rausch auch nicht verkehrt.
    Doch, als AV musst du heutzutage mindestens anständig flanken können und/oder ab und an mal abschließen, oder zumindest mal bis zur Grundlinie kommen.
    Oder du bist halt defensiv so gut das du das wieder wett machst, das ist er aber nunmal nicht. ;)

kölsch schrieb:

grischa schrieb:

aber nur verliehen @kölsch - der könnte nämlich nach einer WM deutlich mehr Geld bringen!
    Ganz sicher nicht.
    Ach, so begeistert wie die Weißrussen von dem waren, wenn die die Gruppenphase schaffen werden schon Angebote aus der Heimat kommen, solange ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss darf er gerne hier noch ein halbes jahr unter Vertrag stehen. ^^
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • FCLER21 schrieb:

Koziello? Wow das wäre aber mal der absolute oberhammer der ist super talentiert.
    Echt Geil! Liegt bei Nice mit seinen Leistungswerten an 18. Stelle im Kader. Spielt auf/von der Bank und liegt im Rating von Opta als 6er bei 6,43.
    Lehmann liegt bei 6.44! :thumbsup: . Wenn ihr einen gleichstarken Spieler wie Lehmann wollt, der jünger ist, dann her mit ihm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prinzess of elz ()