Angepinnt FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Keine Ahnung was da gerade für ne Veranstaltung statt findet aber hab gerade ein Foto bekommen: Mendel, Wehrle, Veh, Risse und Schumacher am Tisch wie bei einer Pressekonfernez sieht aber aus wie in einer Loge/VIP Bereich. Veh soll da gesagt haben es wird keine Neuverpflichtung geben.

Bild ist aus zweiter Hand darum so ungenau
    • Neu

grischa schrieb:

aber nur verliehen @kölsch - der könnte nämlich nach einer WM deutlich mehr Geld bringen!
      Ganz sicher nicht.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

iwrestledabearonce schrieb:

ich finde Rausch auch nicht verkehrt.
      Kampfsau und defensiv solide und brauchbar. Nach vorne zwar höchstens Durchschnitt, aber als LV auch nicht seine Hauptaufgabe.
      Das er die Standards macht, ist ja auch von Trainer gewollt. Das MUSS geändert werden.
      Zumindest als Back up und Alternative sehr gute Kaderalternative.
      nein, selbst für eine Alternative ist er zu schlecht, sorry!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

FCLER21 schrieb:

Koziello? Wow das wäre aber mal der absolute oberhammer der ist super talentiert.

Kann ich mir leider nicht vorstellen, ein toller Techniker, erinnert ein wenig an Nabi Keita. Der wird sicherlich nicht zu uns kommen und schon gar nicht in unserer Situation. Wenn das irgendwie klappen sollte....mein größter Respekt, wäre gefühlt auch ein toller Lehmann Nachfolger.
    • Neu

Vitusbock schrieb:

Vielleicht liegt es ja auch nur an der mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation das man den Eindruck gewinnt, es wäre vielleicht unseriös. Was wissen wir schon? Nix!
      Was soll er denn sagen? ''Ja, wir holen noch 3 Spieler.'' Dann klappts nicht, es kommt vielleicht nur noch einer und alle kotzen ihn voll.

Lukas. schrieb:

Lt Kicker sind wir an Koziello von Nizza interessiert
      Kann mir einer was über seine Stärken/Schwächen/Spielweise sagen.

iwrestledabearonce schrieb:

ich finde Rausch auch nicht verkehrt.
      Kampfsau und defensiv solide und brauchbar. Nach vorne zwar höchstens Durchschnitt, aber als LV auch nicht seine Hauptaufgabe.
      Doch, als AV musst du heutzutage mindestens anständig flanken können und/oder ab und an mal abschließen, oder zumindest mal bis zur Grundlinie kommen.
      Oder du bist halt defensiv so gut das du das wieder wett machst, das ist er aber nunmal nicht. ;)

kölsch schrieb:

grischa schrieb:

aber nur verliehen @kölsch - der könnte nämlich nach einer WM deutlich mehr Geld bringen!
      Ganz sicher nicht.
      Ach, so begeistert wie die Weißrussen von dem waren, wenn die die Gruppenphase schaffen werden schon Angebote aus der Heimat kommen, solange ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss darf er gerne hier noch ein halbes jahr unter Vertrag stehen. ^^
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

FCLER21 schrieb:

Koziello? Wow das wäre aber mal der absolute oberhammer der ist super talentiert.
      Echt Geil! Liegt bei Nice mit seinen Leistungswerten an 18. Stelle im Kader. Spielt auf/von der Bank und liegt im Rating von Opta als 6er bei 6,43.
      Lehmann liegt bei 6.44! :thumbsup: . Wenn ihr einen gleichstarken Spieler wie Lehmann wollt, der jünger ist, dann her mit ihm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prinzess of elz ()

• Neu

Oropher schrieb:

Was soll er denn sagen? ''Ja, wir holen noch 3 Spieler.'' Dann klappts nicht, es kommt vielleicht nur noch einer und alle kotzen ihn voll.
      Nein, Er muss ja nicht all zu spezifisch sein, würde doch genügen zu sagen das man noch etwas macht - keiner wird Ihm da an die Karre pinkeln wenn es mal nicht klappt. Namen brauchen ja auch keine genannt werden.
      "Im Fußball regelt sich das mit den Erwartungshaltungen von ganz alleine..."
      Hans Meyer beim FC Nürnberg
    • Neu

prinzess of elz schrieb:

Echt Geil! Liegt bei Nice mit seinen Leistungswerten an 18. Stelle im Kader. Spielt auf/von der Bank und liegt im Rating von Opta als 6er bei 6,43.Lehmann liegt bei 6.44! :thumbsup: . Wenn ihr einen gleichstarken Spieler wie Lehmann wollt, der jünger ist, dann her mit ihm!
      Danke für Deine einschätzung-Ich wüßte nicht was wir ohne Dein Fachwissen hier tun sollten :clown:
      Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
    • Neu

prinzess of elz schrieb:

FCLER21 schrieb:

Echt Geil! Liegt bei Nice mit seinen Leistungswerten an 18. Stelle im Kader. Spielt auf/von der Bank und liegt im Rating von Opta als 6er bei 6,43.Lehmann liegt bei 6.44! :thumbsup: . Wenn ihr einen gleichstarken Spieler wie Lehmann wollt, der jünger ist, dann her mit ihm!
      Also ich greife ja auch gerne mal auf Statistiken zurück, aber manchmal sind diese dann auch nicht so vielaussagend wie in diesem Fall.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Neu

Schon ulkig das wieder mal ein Spieler, der hier genannt wird, kurze Zeit später im Exzess auftaucht 8)
      Auch wenn der Exzess den Kölner Stadtanzeiger als Quelle benennt, bzw. französische Medien.

Ich finde wir sollten generell nur noch Spieler nach Statistiken kaufen und verkaufen, macht es doch alles viel einfacher :facepalm:

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Neu

skymax schrieb:

Schon ulkig das wieder mal ein Spieler, der hier genannt wird, kurze Zeit später im Exzess auftaucht 8)
      Auch wenn der Exzess den Kölner Stadtanzeiger als Quelle benennt, bzw. französische Medien.

Ich finde wir sollten generell nur noch Spieler nach Statistiken kaufen und verkaufen, macht es doch alles viel einfacher :facepalm:

ALLEZ FC
      LOL koziello wurde doch von den französischen Medien ins Spiel gebracht, das hat der Exzess nicht vom brett