FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rheinhessen-Kölner schrieb:

Das müssten wir mal mit einem eigens erschaffenen Gerücht testen. Mal sehen wie lange es dauert bis es im Express steht :D:
    Ich habs im Vorgängerforum vor vielen Jahren mal versucht. Gerücht: Christian Lell kehrt zum FC zurück. Gab im Forum dann natürlich heiße Diskussionen und auch Beleidigungen gegen mich. Stand aber wenig später tatsächlich im Express. :jawohlja:
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • iwrestledabearonce schrieb:

flykai schrieb:

prinzess of elz schrieb:

Echt Geil! Liegt bei Nice mit seinen Leistungswerten an 18. Stelle im Kader. Spielt auf/von der Bank und liegt im Rating von Opta als 6er bei 6,43.Lehmann liegt bei 6.44! :thumbsup: . Wenn ihr einen gleichstarken Spieler wie Lehmann wollt, der jünger ist, dann her mit ihm!
    Danke für Deine einschätzung-Ich wüßte nicht was wir ohne Dein Fachwissen hier tun sollten :clown:
    was man heutzutage alles per SMS geschickt bekommt grübel Respekt ;)
    Das Problem bei unserer Prinzessin, um nur 1 von 100 zu nennen. Ist ganz einfach für eine SMS braucht man ein Handy.
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
  • Koelschlenny schrieb:

Im ersten Absatz geht es ausschließlich um den Umgang einiger User mit, ähm, ungewöhnlichen Beiträgen.
    Im zweiten Absatz, gekennzeichnet durch das Kürzel für "Back to Topic", geht es um Koziello, dem ich selbstverständlich überhaupt nichts unterstelle, wie seine Einsatzzeiten unterstreichen.
    ich bezog mich auf den Satz, dass man mit regelmäßigem Training Potential raus kitzeln könne ;)
  • Wenigstens ein Verein, der ihn sich leisten könnte.
    Bei dem Alter und dem Talent und der Menge an Buli-Erfahrung ( :clown: ) sollten 50-60 Mio ein angemessener Preis sein 8o
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • 8neun schrieb:

Heimerzheimer schrieb:

Wenigstens ein Verein, der ihn sich leisten könnte.Bei dem Alter und dem Talent und der Menge an Buli-Erfahrung ( :clown: ) sollten 50-60 Mio ein angemessener Preis sein 8o
    Pro Bein!
    ..und was wollen sie mit den Beinen, wenn sie zu geizig sind, die Füße auch noch für 25 Mio pro Stück mitzukaufen?
    So eine Ausbildung unter Lehmann ist nicht billig :D
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • Vorwärts_Fc schrieb:

8neun schrieb:

könnt Ihr das user-bezogene, das sich nicht auf konkrete Beiträge bezieht, an anderer Stelle diskutieren?
    Finde das in der Tat grad etwas verstörend und respektlos.

Danke!
    Du magst ja teilweise recht haben. Aber dich hier jetzt als Moralapostel hinstellen. Kann man mal machen. Ausser ich lese die Ironie nicht.
    keine Ironie, den Moralapostel interpretierst Du rein.
    Ich hab aber immer ein Problem damit, in öffentlichen Foren personenbezogene Daten (die nicht Beiträge sind) zu diskutieren. Das ist persönliche Einstellung, nicht mehr, nicht weniger.

Zumal es hier um Transfers gehen sollte.

edit:
    kicker.de/news/fussball/bundes…sehr-sehr-talentiert.html

Laut Stögi waren mit mal an Sancho dran (ManU), der jetzt beim BVB ist.

Träumen ist erlaubt - das galt auch für Peter Stöger zu Kölner Zeiten. Bei den Überlegungen, welcher Spieler seinem FC in Zukunft weiterhelfen könnte, fand er einen jungen Burschen, der beim englischen Top-Klub Manchester City angestellt war und in den U-Nationalmannschaften für Furore sorgte. Sein Name: Jadon Sancho.
    "Wir hatten ihn unter Beobachtung, wir waren so verwegen. Wenig überraschend ist er dann aber nicht zum 1. FC Köln gekommen", verriet Stöger am Freitag mit entspannter Miene.
    schön, an wem wir immer so alles dran sind, und wen wir stattdessen dann immer nicht verpflichtet haben.
    Premium Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8neun ()

• Und ich dachte schon ich muss jetzt hier viel lesen. :green:

Hast gut aufgeräumt @Leeraner Köln Fan. :tu:

Und jetzt hoffe ich das wir die Gülle weghauen und Veh dann am Montag direkt noch 1 oder 2 Transfers präsentiert, der junge Franzose und irgendein Flügelspieler. :kerze:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • violanews.com/esclusive/vn-koz…lonia-il-sondaggio-viola/

Vincent Koziello si allontana dalla Fiorentina. Le recenti dichiarazioni del tecnico del Nizza Lucien Favre – “se per lui ci fosse l’opportunità di trovare un buon club, dove vuole andare e che lo possa rendere felice, magari anche con un buon contratto…” – lo hanno scostato dalla riviera mediterranea. Secondo quanto raccolto da ViolaNews.com, il giocatore è vicino al trasferimento al Colonia: oggi parlerà con la società tedesca, da valutare la formula – al momento, offerta definitiva tra tre e quattro milioni di euro – vista la classifica. In alternativa, c’è l’interesse del Leganes, in Spagna. Le alternative italiane sembrano sfumare: ci sono stati sondaggi – come quello della Fiorentina, direttamente con il Nizza, che ha battuto cassa – ma per quanto riguarda gennaio la situazione sembra difficile. Ci ha provato anche il Benevento, poiché De Zerbi lo conosce molto bene.

Die Gerüchte um Koziello zum FC reißen nicht ab, sondern werden weiter befeuert durch Italienische Medien, wonach wir uns angeblich gegen den AC Florenz, Benevento und Leganes durchgesetzt haben im Werben um Koziello
    Heute soll es zu Gesprächen zwischen Koziello und dem FC gekommen sein und eine Ablöse von 3 Mio im Gespräch sein
    Scouting von Anfang 2018:
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft

Scouting November 2018
    Jean Kevin Duverne, Bryan Mbeumo, Alexis Claude Maurice
  • Man muss sich nicht immer kleiner machen. Gutes Beispiel ist hier Pepijn Lijnders, der ja bekanntlich als z. Zt. größtes Trainertalent gilt. Da hieß es auch direkt das der niemals von Liverpool zu uns kommen würde, vollkommen aussichtslos, man solle in der Realität ankommen usw. usw.
    Tja, Nijmegen hat dann halt einfach mal angefragt und jetzt coacht der gute in der holländischen 2. Liga...